Golden Heart "Aloe Vera" Premium Shampoo *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Honigmelone
Meine Haare sind nach der Wäsche im nassen Zustand auch hart, aber wenn sie trocken sind ist alles super. Ich brauch vom dem Shampoo auch relativ viel, meine Tube ist fast leer. Ich werde es erst mal nicht nachkaufen, es ist zwar bei Edeka bei mir um die Ecke erhältlich, aber vom Babybad Babydream fetten meine Haare etwas langsamer nach.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
man verbraucht ziemlich viel, ja. werds trotzdem nachkaufen wenns so weiter geht, ist das erste shampoo bei dem ich die haare auch am 5ten tag offen tragen kann ohne dass sie strähnig oder klätschig an den ansätzen aussehen. der einzige richtige minuspunkt ist für mich bisher dass meine sonst doch recht wellige haare schnurstracks gerade sind
selbst die flechtwellen hängen sich sofort aus, das hatte ich ebenfalls noch mit keinem anderen shampoo. das nimmt schon volumen aus dem haar 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Ich habe mit grosser Hoffnung diesen Schampoo gekauft aber bin total enttäuscht. Nass sind meine Haare nicht kämmbar, trocken sind sie noch nicht mal mit dem Glatteisen zu bändigen.
Meine Haare sind zwar sauber aber sehr trocken. Ich sehe wie eine Hexe aus einem alten Film aus.
Vielleicht ist diese negative Erfahrung wegen der Colorierung.
Das war das dritte Versuch mit dem Schampoo. Nie wieder!
Den Rest kann ich noch jemanden schicken, wenn jemand es haben möchte.
Meine Haare sind zwar sauber aber sehr trocken. Ich sehe wie eine Hexe aus einem alten Film aus.

Vielleicht ist diese negative Erfahrung wegen der Colorierung.
Das war das dritte Versuch mit dem Schampoo. Nie wieder!

Den Rest kann ich noch jemanden schicken, wenn jemand es haben möchte.
kann es sein, dass du gerade umgestellt hast und jetzt so langsam das ganze Silikon runterkommt? Wenn ja, ist es egal, mit welchem NK-Shampoo du wäschst, es sieht immer aus wie ein Filzball, da jetzt deine 'richtigen' Haaren hervorkommen und die sind kaputt, wenn du sie wirklich glättest.
Ich persönlich komm mit dem Golden Heart wegen den Zuckertensiden nicht klar, sehr schade. Meine Haare fetten sehr viel schneller nach
Ich persönlich komm mit dem Golden Heart wegen den Zuckertensiden nicht klar, sehr schade. Meine Haare fetten sehr viel schneller nach

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- kaba
Hat schon jemand von euch das Duschgel als Shampoo verwendet? Hab mich beim einkaufen vergriffen.
Die incis sind allerdings fast gleich nur andere Reihenfolge wenn ich es richtig gesehen hab.

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Froschfrollein
bluhbluh schrieb:
Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und wundere mich, dass es scheinbar problematisch ist, das Shampoo zu beschaffen?
Bei apotal.de gibt es das Shampoo für 4,79 € versandkostenfrei.
Genau dieser Punkt interessiert mich. Ich habe bei Benutzung eines anderen Aloe vera-Shampoos genau die gleiche Erfahrung gemacht. Was sagen denn andere Lockenköpfe dazu?der einzige richtige minuspunkt ist für mich bisher dass meine sonst doch recht wellige haare schnurstracks gerade sind selbst die flechtwellen hängen sich sofort aus, das hatte ich ebenfalls noch mit keinem anderen shampoo. das nimmt schon volumen aus dem haar
Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und wundere mich, dass es scheinbar problematisch ist, das Shampoo zu beschaffen?
Bei apotal.de gibt es das Shampoo für 4,79 € versandkostenfrei.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
- Froschfrollein
Für mich ist es problematisch, das Schampoo zu beschaffen weil ich a) durch die ganze Stadt fahren muss um ein Marktkauf zu finden, und b) der Laden es aus dem Sortiment genommen hat. Na danke...
Bei Onlinebestellung muss ich ja noch das Porto zahlen, das heißt, wenn das Schampoo alle ist, kann ich nicht einfach mal nachkaufen gehen...
Bei mir macht das Schampoo super Locken, ich wasche einmal damit, lasse es zwei Minuten einwirken, und spüle dann aus. Im nassen Zustand fühlen sich die Haare hart an, wenn sie trocken sind dann aber superweich und gut durchfeuchtet. Ich kann mir dann auch die Haare bürsten, muss nur einmal durchstrubbeln und die Locken sind wieder da.

Bei Onlinebestellung muss ich ja noch das Porto zahlen, das heißt, wenn das Schampoo alle ist, kann ich nicht einfach mal nachkaufen gehen...
Bei mir macht das Schampoo super Locken, ich wasche einmal damit, lasse es zwei Minuten einwirken, und spüle dann aus. Im nassen Zustand fühlen sich die Haare hart an, wenn sie trocken sind dann aber superweich und gut durchfeuchtet. Ich kann mir dann auch die Haare bürsten, muss nur einmal durchstrubbeln und die Locken sind wieder da.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
- Rapunzella
Das Shamoo hat mich heute im Keller angelächelt und mir zugeflüstert: Nimm mich mit, nimm mich mit. Es gab eine heftige Diskussion mit ihren Regalnachbarn Wink.
Ich hab dem Shampoo noch mal eine Chance gegeben (nach einem Gespräch unter Fachleuten *fett grins*)
und habe mein Haar ausgewaschen, Öl rein (ich erhoffte mir davon dass das Haar besser zu kämmen/bürsten ist) und verteilt
dann Shampoo in den Händen verdünnt (erbsengroßes Stück)...und verteilt...dann kurz einwirken lassen, während ich was anderes machte...ausgespült
Haar entknotet, gebürstet und noch mal kurz mit sehr stark verdünntem (erbsengroß auf 120ml) und aufgeschütteltem Shampoo (und dadurch auch Schaum) durchgespült.
Ne alkohlfreie Restebierrinse hinterher und fertig.
Ließ sich gut Bürsten, nur die Spitzen wirken arg ehm fluffig, überhaupt sehr ehm ja...ich glaub ich muss mal überlegen ob mein Haar doch zu lockig geworden ist, für das Bürsten...grübel...
Ich hab das Gefühl das war gut. Vielleicht sogar zu sauber...hm...
Denn bei den ersten Malen hatte ich keine Chance durch das Haar zu kommen und das Shampoo kam nicht überall hin. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen so ist. Ich hoffe nicht so klätschig-schuppig vor vor einigen Wochen.
Gruß
Ich hab dem Shampoo noch mal eine Chance gegeben (nach einem Gespräch unter Fachleuten *fett grins*)
und habe mein Haar ausgewaschen, Öl rein (ich erhoffte mir davon dass das Haar besser zu kämmen/bürsten ist) und verteilt
dann Shampoo in den Händen verdünnt (erbsengroßes Stück)...und verteilt...dann kurz einwirken lassen, während ich was anderes machte...ausgespült
Haar entknotet, gebürstet und noch mal kurz mit sehr stark verdünntem (erbsengroß auf 120ml) und aufgeschütteltem Shampoo (und dadurch auch Schaum) durchgespült.
Ne alkohlfreie Restebierrinse hinterher und fertig.
Ließ sich gut Bürsten, nur die Spitzen wirken arg ehm fluffig, überhaupt sehr ehm ja...ich glaub ich muss mal überlegen ob mein Haar doch zu lockig geworden ist, für das Bürsten...grübel...
Ich hab das Gefühl das war gut. Vielleicht sogar zu sauber...hm...
Denn bei den ersten Malen hatte ich keine Chance durch das Haar zu kommen und das Shampoo kam nicht überall hin. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen so ist. Ich hoffe nicht so klätschig-schuppig vor vor einigen Wochen.
Gruß
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Honigmelone
Hier ist er http://www.golden-heart.de/ 

Haartyp: 1bFii
- flyingkitten
Ich habe das neulich auch mal wieder ausprobiert weil die GM Shampoos irgendwie nicht so dolle sind im moment..
Ich finde es super, bisher jedenfalls..
Obwohl ich Zuckertenside im Verdacht habe meine Kopfhaut zu reizen gehts im moemtn,habs allerdings auch noch nicht so oft benutzt jetzt..
Nach der Anwendung hat mein Freund bemerkt was ich denn für weiche haare hätte, das heisst schon was
Mal gucken wie es weiter geht..leider gibts das hier auch nirgends zu kaufen und minestbestellwert 30 euro finde ich schon übel im onlineshop
Ich finde es super, bisher jedenfalls..
Obwohl ich Zuckertenside im Verdacht habe meine Kopfhaut zu reizen gehts im moemtn,habs allerdings auch noch nicht so oft benutzt jetzt..
Nach der Anwendung hat mein Freund bemerkt was ich denn für weiche haare hätte, das heisst schon was

Mal gucken wie es weiter geht..leider gibts das hier auch nirgends zu kaufen und minestbestellwert 30 euro finde ich schon übel im onlineshop

1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
Schade, hab mir mehr von diesem Shampoo erhofft. 
Der Geruch sagt mir gar nicht zu, riecht irgendwie "bäh".
Hat mir auch die ganzen Locken aus den Haaren gezogen.
Hat mich leider total enttäuscht.
Zum Glück hatte ich nur ne Abfüllung.

Der Geruch sagt mir gar nicht zu, riecht irgendwie "bäh".
Hat mir auch die ganzen Locken aus den Haaren gezogen.

Hat mich leider total enttäuscht.
Zum Glück hatte ich nur ne Abfüllung.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*