@Lestaria Nenia:
Ich hatte ja schon extra das Henna von Tol genommen (ist auch noch was für alle Fälle ), war rot extra stark. Trotzdem war schon nach 2 Wochen, der Ansatz sehr orangig. Ich bin dann auch zu Faul immer alle 2 Wochen mit Henna oder Directions o.ä. drüberzugehen
An sich hab ich meine Haare inzwischen sehr gut im Griff, das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Hab hier viel gelesen und gelernt und jetzt mag ich meine Haarlis wieder *streichel*
Ich habe gestern auch zum ersten Mal einen Infinity-Bun getragen (Die Bilder sin d nach der Arbeit gemacht, also schon etwas wuschelig das ganze)
Heute habe ich ausnahmsweise mal offene Haare zur Arbeit getragen (jaaa, ich muss auch mal Sonntags arbeiten )
Promt habe ich von meinen Kollegen Komplimente über meine Haare bekommen: "Du hast aber lange Haare und so schöne und noch eine so tolle Haarfarbe!"
Aber irgendwie tut es doch sehr gut, dass mal zu hören ^_____^
Heute hatte ich mal einen Sockendutt zur Arbeit. Die restlichen Strähnen hatte ich geflochten und drumm gewickelt. Natürlich mal wieder nach er Arbeit fotografiert, deshalb mal wieder zerwuschelt
Heute habe ich mich mal an den Celtic Knot Bun gewagt. Irgendwie sieht man aber nichts
Meine Haare wuscheln aber auch die letzten paar Tage extrem. Die vielen kleinen Babyhäärchen die Dank Rizinusöl und Kieselerde Tabletten jetzt richtig rauskommen, machen sich nun bemerkbar. Und es sieht nuuuuur wuschelig aus.
@Lestaria Nenia:
Der Savi-Stab ist gute 17cm. Bei den meisten anderen Buns passt er wunderbar, bei dem hier ist er mal sowas von zu lang Also nächstes mal anderen Stab zu der Frisur und andere Frisuren zu dem Stab.
Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich endlich meinen Ansatz nachgefärbt mit Brillance Kaschmir-Rot.
Erst 20 Minuten der Ansatz und dann den Rest noch 10 Minuten mit in die Längen.
Ergebis:
Jaaaa, unaufgeräumt bitte nicht beachten XD
Ich habe dann noch eine Kur mit der Rainforst Radiance for Colored hair von the Body Shop gemacht. Danach fühlen sich die Haare sehr weich an und glänzen schön.
Ausserdem ist heute ein neuer Mitbewohner bei mir eingezogen
und zwar dieser hier:
Und ich habe es vor ein paar Tagen endlich mal geschafft eine ordentliche Kordel zu machen und dann gleich einen Rosebun probiert.
Gemessen habe ich gestern nach dem Färben bzw. Haare waschen auch: Die ersten Härchen sind bei 88cm.
Muhahahahaha nicht mehr lange und ich bin bei 90cm