Danke Linda

Und das schöne ist, Marie macht sie mir mit grünen Perlen.....Die gibts wohl normalerweise nicht mit den Ohrringen zusammen

Aber ich hab sie gefragt, also beim kauf ne Nachricht geschrieben, und ich muss nciht mal nen Aufpreis zahlen

Ich mag zwar auch blau, aber grün halt noch viel mehr

Wobei ich mit dem Gedanken spiele, mir von meinen Eltern eine blaue Flexi in S schenken zu lassen...und eine grüne in L....also zu Weihnachten.
Ach ja wegen Weihnachten. ich hab ins Wichtelwanderpacket auch Walnüsse rein und leckren Tee

Falss wir jemanden haben, der nicht auf süßes steht

mandarinen wollte ich aber wegen der Verderblichkeit nicht rein machen.
Selbstgebackenes kommt sowieso rein

Aber keine Vanillekipferl, die macht ja Becks

Bezüglich der Haarspitzen /Lipenbalsame, ich hoffe ja schwer, das die nicht auslaufen....
Back to the hairs:
Trotz dem sehr dollen Kranksein - Stimme ist heute ganz weg - hab ich schöne weiche Haare. Sie wurden vorgestern gewaschen - HM Coco, HM Lemon Crush Condi in die Längen + bananas Condi in die Spitzen und wie immer Lolio als Spitzenpflege.
Ich bin sehr zufrieden. Am liebsten würd ich ja auch wieder hennen, allerdings kann ich das mit der Nasennebenhölenentzündung knicken. Bücken ist im Moment sehr schmerzhaft im Kopf...
So genug des Textwusts!!! Jetzt warte ich auf den Postmenschen und meine und Sandruschkas HM Bestellung
*Ne Runde Chai Tee schmeiß*