*Brennessel-Tee in der Rund einschenk* (nach dem gestrigen Abend heute kein Alkohol...

Eve: schön dass Du reinschaust, vielen Dank für Deine lieben Worte. Alles Liebe auch Dir und Deiner kleinen Familie!

Merlin: Hey, willkommen!

Saarita: Hey, Süsse, ich verwende ein Programm namens "Picasa3" - ein Fotobearbeitungsprogramm mit dem man ganz einfach Collagen erstellen kann. Diese werden dann per Photopucket hochgeladen und hier eingefügt. Lt. meinem Mann bekommt man das Programm gratis im Internet.

So - nun die NS/WO Anfänger-Neuigkeiten: heute ist ja erst mein Tag 8 und ich habe gestern endlich mal versucht meine Haare komplett durchzukämmen. Die Tage vorher wurden die Längen weiterhin mit der Sheasahne geölt und vorsichtig mit den Fingern entwirrt - ich habe aber gemerkt, dass sich doch mehr Knoten bilden als sonst nach einer Woche, wird wohl das Natron gewesen sein - drum auch nun das Kämmen. Es kamen dabei auch eine Menge Haare mit raus.... Die Kopfhaut hab ich übriges bis jetzt völlig ungeölt gelassen, mittlerweile ist ein leichter Sebum-Belag zu merken, den ich mit den Fingern immer wieder mal verteile. Bis jetzt auch kein Jucken oder Schuppen, selbst eine häufig offene Stelle am Stirnansatz (wo ich immer wieder herumkrabble) ist derzeit komplett zu und unauffällig.
Soweit also alles gut. Auf in die zweite Woche.
Hier noch ein Eindruck vor und nach dem Kämmen und mein Kostkamm den ich auch sehr angenehm zum KH-massieren finde: