Bei 10 cm bist du ja genau auf der Grenze zwischen ii und iii. Du kannst es dir also aussuchen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@Adime: Dein Deckhaar ist tatsächlich strapaziert, ich würde es erstmal bei 2a einordnen. Kann sein, dass es in besserem Zustand glatter erscheint. Wobei es nicht einfach nur frizzig aussieht, sondern ein richtiges Wellen muster erkennbar ist.
Der Rest ist 1c.
Du kannst dich also 1c-2a nennen.
Wenn das Deckhaar gesünder ist, kann man ja noch mal gucken, ob sich die Welligkeit verändert hat.
ich hab jetzt mal so gut es alleine ging ein foto gemacht,
haare gewaschen ohne condi und luftgetrocknet
wo würdet ihr die einkategorisieren?
eher 2a/b ?
Meine haare sind oben immer glatter und werden unten wellig wenn ich die bürste dann sind sie ganz glatt
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich bin mir auch noch etwas unsicher, was meine Haare angeht. Gerade frisch gewaschen, luftgetrocknet und ungekämmt.
Ich würde tippen: 1b M ii. Umfang 9cm. Oder doch eher 1a? Was meint ihr?
Danke schonmal.
(Leider nicht das beste Bild, hatte aber nur mein Handy zur Hand. )
1bMii, Umfang 9cm, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78cm (Okt 2011)
@maggie.o: Das ist 1b, soweit ich das sehe. Das Bild ist leider nicht optimal.
Deine Haare sind glatt, haben aber einen Schwung. 1a wäre ohne Schwung.
Also 1b.
goldsternli ist auf gar keinen Fall 3a. Man kann wie gesagt nicht viel erkennen, aber komplett spiralgelockt sind ihre Haare definitiv nicht.
Selbst für 2c-3a fehlt da noch einiges an Locken.
Ups, ich meinte irgendwie der Übergang von Wellen zu Locken wäre schon 3a
maggie, in deinen Fotos auf imageshack ist ein Foto, wo du richtige Wellen hast, mit abgespeichert. Das ist aber nicht die Vorderansicht, die wir nicht kennen, oder?
Also ich denke auch, dass sie schon ein bisschen Schwung haben... Daher dachte ich auch an 1b.
@MiMUC: Meinst du das Spiegelfoto mit der Kamera? Da hatte ich mit Hilfe von Alufolie Locken gemacht... Und das andere Bild, bei dem das Gesicht geschwärzt ist... Die Wellen rechts kamen vom Flechten.
Hm, ich sollte wohl nochmal ordentliche Fotos machen, wenn ich wieder wasche.
1bMii, Umfang 9cm, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78cm (Okt 2011)