Und die Mirkowelle meiner ehemaligen Mitbewohnerin vermisste ich auch total. Im Winter das Körnerkissen warm machen und einfach nur diese Hitze genießen...mmh

@Ratwoman: Was ist an dem Salz so schlecht? Ich hab mich die Tage erst über Jodmangel im Internet kundig gemacht und gelesen, dass man grad solches Salz benutzen soll.
Zum missionieren allgemein: Innerhalb meiner Familie klappts gut. Schwesterlli benutzt Aloe Vera Golden Heart Shampoo, liebt meine Ficcare und lässt mich immer ihre Flechtzofe spielen wenn ich mal wieder daheim bin. Meine Mom hat eine Forke von mir bekommen und trägt wunderschönen silbrige Haare (auch wenn das nicht mein verdienst ist, schau ich mir die Haare immer gern an).
Bei Freunden bin ich leider hauptsächlich gescheiertert. Freundin eins hat so blondierte Haare, dass es ohne Silikon gar nicht geht. Sie weiß wie "schlecht" beides ist, wills aber dennoch so. Das ist dann okay.
Freundin zwei wäscht ihre Haare täglich mit KK, föhnt die Haare dann und ist dann verwundert wieso ihre Haare so dünn sind. Nachdem wir zusammen einkaufen waren ist zumindest ein Alverde-Shampoo in ihr Einkaufskörbchen gehuscht.
Ich bleibe dran! Mund halten fällt mir nämlich auch total schwer. (Ich liebe Leute die sagen was sie denken, da weiß man einfach woran man ist)