@sumpfi: sag ich mir auch immer, aber es gibt Tage, da ist alles zum Heulen und die sind gerade ziemlich oft...
@Rabiata: Ja, kenn ich. *Trashalarm* Beim Schwimmen hab ich sie schon immer lieber hochgesteckt, irgendwie irritieren mich die Haare im Wasser.

Wahrscheinlich schon das Unterbewusstsein, was "Hilfe, Chlor" schreit. Mit dem Zähneputzen beneide ich dich. Das kann ich nämlich nicht machen. Mach mir extra nen Zopf oder stopf sie in den Pulli. Aber danke für eine weitere prima Ausrede zum weiter wachsen lassen. *notier*

Ich sag ja, sie werden praktischer ab einer gewissen Länge.
pro Lang:
- mehr Frisuren, vor allem bei meiner Dicke - ich warte immer noch auf den Kelten...
- besser zum Sitzen auf Stühlen
- besser für's
- besser für's
- schöner im Spiegel anzuschauen
- gute Ausrede für Haarspielzeug
Und nun der Hammer: Ich hab vor etwas an meiner Pflege zu verändern *Trommelwirbel*. Jawohl, es wird mal Zeit. Nachdem Hades mich letztens total geschockt hat mit der Aussage "du hast noch 4 Liter von deinem Shampoo, das reicht noch 6 Jahre", will ich experimentieren...hihihi
Naja, ein bisschen wenigstens. Die nächste Haarwäsche pack ich mir Honig mit rein. Werde auch mal schauen womit man denn alles sein Shampoo pimpen kann. Persönliche Erfahrungen von euch sind immer willkommen. So ein kleines Fläschchen Öl könnte ich mir sicher auch zu Weihnachten schenken lassen...
Boah, Roman! Gute Nacht,
Persephone