Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin für mehr Männer mit Dutt und Haarstab! Wenn sich einfach alle trauen würden, gäbs nix mehr zu lästern.
Nein im Ernst, fühl dich wohl und scheiß auf die andern.
Du glaubst gar nicht, wie lang ich gebraucht hab, um meinen Freund von geflochtenen Zöpfen zu überzeugen. Als es im Sommer so heiß wurde, durfte ich zum ersten mal flechten und jetzt geht er problemlos damit auf die Straße.

Du glaubst gar nicht, wie lang ich gebraucht hab, um meinen Freund von geflochtenen Zöpfen zu überzeugen. Als es im Sommer so heiß wurde, durfte ich zum ersten mal flechten und jetzt geht er problemlos damit auf die Straße.

bei den Abermillionen Justin-Biebers muss man sich ja wohl nicht für enen Würfeldutt schämen - übrigens die W20er gibts auch viel bei etsy
Ich schiele auf einen von Nightblooming, in Tussig mit Glimmer

Ich schiele auf einen von Nightblooming, in Tussig mit Glimmer

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
...und dann sprach sie die magischen Worte, die mein Herz mit Freude erfüllten: "...aber Spliss ist da keiner, ich schneid nur die Kante gerade, mehr als n cm kommt da nicht ab!" STRIKE!
so nu is die Kante gerade und die ausgefrisselten spitzen weg, aber es war KEIN Spliss, was mich arg wundert, s letzte mal Spitzen schneiden war ich vor nem 3/4 jahr <3
so nu is die Kante gerade und die ausgefrisselten spitzen weg, aber es war KEIN Spliss, was mich arg wundert, s letzte mal Spitzen schneiden war ich vor nem 3/4 jahr <3
und wo sind die Fotos von der geraden Kante? 
Bin auch für viele verschiedene Würfelsorten auf Haarstäben!
Da könntest Du doch gleich einen Shop bei Dawanda oder so aufmachen und die Männerwelt damit versorgen! Vielleicht lässt dann auch ein Justin Bieber die Haare wachsen!

Bin auch für viele verschiedene Würfelsorten auf Haarstäben!
Da könntest Du doch gleich einen Shop bei Dawanda oder so aufmachen und die Männerwelt damit versorgen! Vielleicht lässt dann auch ein Justin Bieber die Haare wachsen!

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Deinen Haarstab finde ich klasse, echt witzige Idee.
Und ich mag auch Wellen haben.
Und ich mag auch Wellen haben.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

ich wollte schon als Kind ganz langes glattes Haar !!!
aber hab die Krausen meiner Eltern geerbt...
vor allem hat man da ja nie eine gerade Kante, weil immer irgendwelche vorwitzigen Strähnen irgendwoanders rum springen...
aber hab die Krausen meiner Eltern geerbt...

vor allem hat man da ja nie eine gerade Kante, weil immer irgendwelche vorwitzigen Strähnen irgendwoanders rum springen...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Ich find den Haarstab toll und er passt zu dir.
Eigentlich mag ich Dutts an Männern nicht so sonderlich, aber an dir gefallen mir die. Keine Ahnung wieso, aber es passt zusammen.
Ist doch egal was Leute sagen, ich bekomm auch zu hören, dass mir Dutts nicht stehen und werd stellenweise gefragt, ob ich als Domina arbeite und wie viel ich denn für 'ne Stunde nehmen würd.
Eigentlich mag ich Dutts an Männern nicht so sonderlich, aber an dir gefallen mir die. Keine Ahnung wieso, aber es passt zusammen.
Ist doch egal was Leute sagen, ich bekomm auch zu hören, dass mir Dutts nicht stehen und werd stellenweise gefragt, ob ich als Domina arbeite und wie viel ich denn für 'ne Stunde nehmen würd.

- fraubloxberg
- Kamikatzerl
aaah sidecut geht aber noch, oder? kann man ja wenigstens irgendwie runterkämmen oder so
ich krieg momenten wieder hörnchen hinter den ohren... kringelige wegsteh-strähnen....
bisher bin ich haargel-clean geblieben... aber es wird von tag zu tag schlimmer... naja was solls... aber sie bleiben dran....
sonntag abend spontan mal die koteletten abgemacht... man seh ich auf einmal jung aus.... sie wachsen folglich wieder
ich krieg momenten wieder hörnchen hinter den ohren... kringelige wegsteh-strähnen....
bisher bin ich haargel-clean geblieben... aber es wird von tag zu tag schlimmer... naja was solls... aber sie bleiben dran....
sonntag abend spontan mal die koteletten abgemacht... man seh ich auf einmal jung aus.... sie wachsen folglich wieder