Balea Professional Best Age Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich nehm die auch gerne, allein ist sie mir zu leicht, aber das ist bei mir fast alles
ich nehm sie gern als zweites c bei cwc, das macht so schöne glänzende, leicht kämmbare und etwas flutschigere haare (ich hab keine flutsche-haare, mag das aber sehr gern)

ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Geruch: Mh. Geht so. Ich hoffe, dass er beim Trocknen verfliegt.
Konsistenz: Sehr gut, leichter als manche NK-Condis.
Wirkung: direkt beim reinmatschen und dann rauswaschen sehr gut.
Kämmbarkeit: Sehr gut. Aber das ist bei jedem Condi bei mir so. ^^
Geruch: Mh. Geht so. Ich hoffe, dass er beim Trocknen verfliegt.
Konsistenz: Sehr gut, leichter als manche NK-Condis.

Wirkung: direkt beim reinmatschen und dann rauswaschen sehr gut.
Kämmbarkeit: Sehr gut. Aber das ist bei jedem Condi bei mir so. ^^
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
habe die spülung jetzt zweimal benutzt.
mir gefällt der geruch durchaus, aber die spülung ist mir bei weitem nicht reichhaltig genug. und gestern habe ich sogar schon etwas ao hsr dazu getan, um sie etwas zu pimpen. haare sind relativ trocken, glänzen aber ganz nett. ich muss nochmal nachlesen, ob sie sehr proteinlastig ist, denn das mögen meine haare nicht. würde diese gewisse widerborstigkeit heute erklären.
lg,
saree
mir gefällt der geruch durchaus, aber die spülung ist mir bei weitem nicht reichhaltig genug. und gestern habe ich sogar schon etwas ao hsr dazu getan, um sie etwas zu pimpen. haare sind relativ trocken, glänzen aber ganz nett. ich muss nochmal nachlesen, ob sie sehr proteinlastig ist, denn das mögen meine haare nicht. würde diese gewisse widerborstigkeit heute erklären.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Diese Spülung war jetzt zurzeit eine meiner Lieblingsspülungen, weil sie genau perfekt für meine Haare war: Pflegen tu ich eh mit Kuren genug, also schön leicht und hat die Haare getrennt und die Oberfläche glatt gemacht ohne danach flutschig oder abgeklatscht zu sein.
Leider wurde sie in Österreich grad aus dem Programm genommen, hab grad noch die letzte erwischt

Leider wurde sie in Österreich grad aus dem Programm genommen, hab grad noch die letzte erwischt

Tears from the sky // In pools of pain //Well baby tonite, i'm gonna go & dance in the rain
2aMii, ca 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Ziel*: Dickenwachstum und Splissfreiheit, Midback
2aMii, ca 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Ziel*: Dickenwachstum und Splissfreiheit, Midback
so.
ich fand den auftrag super, Haare lassen sich damit prima entwirren!
Der duft ist weiterhin schön.
Meine Haare sind trotz sehr viel spülung sehr fluffig, was mir gut gefällt.
vor allem auch schön weich und gut kämmbar und nicht so trocken wie sonst immer.
ich empfinde sie auch als eher leicht,
aber ich bin da keine verlässliche quelle, bei mir ist alles immer zu wenig reichhaltig
weil meine haare sehr grob und trocken sind.
ich mag sie und werd sie nachkaufen!
Allerdings wird die dusche davon echt rutschig
also vorsicht ^^
lg!
ich fand den auftrag super, Haare lassen sich damit prima entwirren!
Der duft ist weiterhin schön.
Meine Haare sind trotz sehr viel spülung sehr fluffig, was mir gut gefällt.
vor allem auch schön weich und gut kämmbar und nicht so trocken wie sonst immer.
ich empfinde sie auch als eher leicht,
aber ich bin da keine verlässliche quelle, bei mir ist alles immer zu wenig reichhaltig
weil meine haare sehr grob und trocken sind.
ich mag sie und werd sie nachkaufen!
Allerdings wird die dusche davon echt rutschig

also vorsicht ^^
lg!
ich hab schon 1 Tube der Spülung geleert und mir heute Nachschub besorgt.
ich finde die Spülung richtig klasse.
schon beim Ausspülen merke ich wie glatt meine Haare sind,
sie lassen sich schön kämmen und wenn sie trocken sind glänzen sie schön, sind etwas weicher als die üblichen Borsten.
ich finde sie für das Geld recht ordentlich, bei mir ist die Spülung momentan häufig in Gebrauch.
ich finde die Spülung richtig klasse.
schon beim Ausspülen merke ich wie glatt meine Haare sind,
sie lassen sich schön kämmen und wenn sie trocken sind glänzen sie schön, sind etwas weicher als die üblichen Borsten.
ich finde sie für das Geld recht ordentlich, bei mir ist die Spülung momentan häufig in Gebrauch.
1c/2aCii
Re: Balea Professional Best Age Spülung
Hallo
Kann es sein dass es die Spülung nicht mehr gibt? Ich war jetzt in zwei Dm´s und habe sie nicht gefunden.
LG Melissa
Kann es sein dass es die Spülung nicht mehr gibt? Ich war jetzt in zwei Dm´s und habe sie nicht gefunden.

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Ja, die wurde aus dem Sortiment genommen. Leider, es war mit Abstand meine Lieblingsspülung
Wurde ersetzt durch "Coffeinspülung", welche ähnliche, aber nicht die gleichen INCIs hat. Die hab ich noch nicht getestet, hab sie erst seit neulich und für einmal waschen reichte der alte Condi noch. Wird nächste Woche getestet, ich bin gespannt, ob das Ergebnis mit dem alten Condi mithalten kann.

Wurde ersetzt durch "Coffeinspülung", welche ähnliche, aber nicht die gleichen INCIs hat. Die hab ich noch nicht getestet, hab sie erst seit neulich und für einmal waschen reichte der alte Condi noch. Wird nächste Woche getestet, ich bin gespannt, ob das Ergebnis mit dem alten Condi mithalten kann.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Hm, dass ist doof. Die hätte mich schon interessiert...
LG Melissa
LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+

die balea oil repair soll auch ganz gut sein.
ich mochte die best age und habe vor kurzem meine 3te Tube leergemacht..
schade.
ich mochte die best age und habe vor kurzem meine 3te Tube leergemacht..
schade.