Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#721 Beitrag von Fylgja »

Also die Haare waren danach schön weich, sie sind irgendwie voluminöser und äh vom Gefühl her auch dicker. Direkt nach dem Trocknen habe ich nochmal gebürstet und gekämmt, da hatte ich vllt 2 Haare in der Bürste...also habe ich echt alle Losen gekillt gehabt mit dem Hennen und Waschen :lol: :lol:
Leider sehe ich nicht sehr viel von der Farbe..ich hab 1 1/2 Packungen verwendet und 2h einwirken lassen..mein Freund meinte auch : Hm sieht ein wenig heller aus?! ...aber ich finds nicht schlimm...der Touch ist da und ich glaub auch eher im Sonnen- bzw Tageslicht zu sehen, wie halt schimmernde Reflexe..

das Foto ist nach gestern..luftgetrocknet,ungekämmt und ungebürstet...und die Farbe sollte sein: Chestnut Brown..ich seh da nix...sieht aus wie immer, wenn man mal die anderen Fotos vergleicht.. :lol: jedenfalls sind die Fotos wegen Blitz und Lichtquellen aus verschiedenen Richtungen nicht sehr aussagekräftig...

ALLES MIT BLITZ!

(hier 2 Lichtquellen)
Bild entfernt

die sind von heute...der Unterschied ist schon krass...beim 1. Bild ist nur eine Lichtquelle da und beim 2. hab ich noch eine Lampe über mir angeschaltet
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
May-Bee

#722 Beitrag von May-Bee »

Also ich find die Farbe ist toll.

Vielleicht nächstesmal vorher nicht mit Condi vorher waschen? Ich kann mir vorstellen, dass es dann besser annimmt...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lori

#723 Beitrag von Lori »

:lupe:

Also auf den letzten beiden Pics sieht man den Braunschimmer gut finde ich.
(Also den Nicht-NHF-Braunschimmer)
Hätte aber nicht gedacht dass man den Schimmer nur so wenig sieht :-k
Die Reflexe gefallen dennoch :D

Ist der Heugeruch nicht himmlisch ? :mrgreen:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#724 Beitrag von Fylgja »

@ May-Bee, werd ich dann mal antesten! Also vorher nur Shampoo über die Längen laufen lassen? Danke fürs Kompliment :D

@Lori, der Heugeruch ist relativ schnell verflogen :wink: wie oft bei meinem Haar halten sich Gerüche nicht sehr lang! Und auch Farben abgesehen von richtigen chemischen Färbungen nehmen meine Haare nicht besonders an ..ist bei meiner Schwester auch so...vllt muss ich beim nächsten Mal 2 Packungen nehmen und es länger einwirken lassen?
Doch man sieht schon, dass die Haare heller sind und einen schönen hm eher so goldlichen :mrgreen: Reflex in der Sonne haben...
und wie gesagt sie sind voluminöser, dafür kann ich sie nicht mehr so ohne Weiteres durchbürsten wie vorher :wink:

Im Übrigen habe ich mir nun bei hannahsstrickt eine Calo bestellt..ich kann ja net stricken und das Geld ist für einen guten Zweck. Bin über Uniqueorn daran gekommen. Bin mal gespannt wie es (an mir) aussehen wird :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#725 Beitrag von Lori »

Deine (bzw eure) Haare sind wirklich strange ^^
Das nächste mal kannst du das Henna mit schwarzem Tee anrühren, das soll die Farbe intensivieren.

Ui ein "Calo-Shop" ^^
Welche hast du dir ausgesucht?

Sehr praktisch wenn man ne Fettmatte hat
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
gillothwen

#726 Beitrag von gillothwen »

Du hast es getan *g*
Ich finde es auch wärmer als vorher.. also, man sieht schon was, finde ich.
Steht es dir denn?
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
chagrineuse

#727 Beitrag von chagrineuse »

Fylgja hat geschrieben:@chagrineuse: mir gefallen jeweils die 1. Bilddarstellungen besser! wobei ich alle Farben sehr schön finde, aber tragen nur die 1. (hab glaub ich sogar ein Oberteil in der grünen Farbe *gg*)
Dann hast du dich für die kühlen Farben entschieden. :) Vom Henna seh ich auf den Fotos auch nicht. *blind* Aber ein leichter Schimmer ist ja auch schön. :nickt: Im übrigen hast du eine schöne Taille! ;)
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Fylgja

#728 Beitrag von Fylgja »

@Lori...ja irgendjemand meinte mal meine Haare würden mich widerspiegeln... :lol: naja ich glaub ich bin pflegeleichter als die
nachdem es leider die Farben nicht mehr gab, die ich erst wollte (so schokobraun) habe ich mich für eins in Anthrazit entschieden...bin mal gespannt wie es aussieht
ja an den schwarzen Tee habe ich auch schon gedacht und länger einwirken müsste doch auch helfen?

@gillo...naja da man nicht soviel davon sieht (bis jetzt hat jedenfalls keiner eine Veränderung bemerkt, zumal die Haare eh immer zu sind)..steht es mir :mrgreen: ich finde aber schon, dass mir hellere Brauntöne stehen

@chagrineuse...ja kalte Farben, das passt zu mir (ich wirk auf die meisten Menschen im ersten Moment distanziert und kühl..uuund auch arrogant, abweisend, introvertiert...hehehe) :D und danke :oops:

So ansonsten nix Neues an der Front...hab seit dem Hennen nicht mehr gewaschen, die Kopfhaut ist erstaunlich ruhig..abgesehen von Schuppen wie immer..das Einzige was ich halt merke, ist das langsam mehr Spliss kommt...es wäre also bald an der Zeit 1-2cm zu lassen. Ich finde man merkt das immer daran, wenn man mit Zeigefinger und Daumen an der Strähne entlangfährt und es sich unten krisselig anfühlt.
Wann ich wasche...ich glaub Donnerstag, da ich Freitag bis Sonntag auf einer FoBi an der Mosel bin und ich wasch net gern woanders.

Heute hatte ich mal von Habioku diese Frisur... nach 10 Std Arbeit und 2 Kursen leicht zersaust...ich glaub demnächst mach ich beide Seiten auf holländisch..und äh flechte ordentlicher :mrgreen:

Bild entfernt

und jetzt erstmal n fettes Glas Citronentee...ich liebe das Zeug!
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
chagrineuse

#729 Beitrag von chagrineuse »

Oooh, Nackenlöckchen! *anhimmel* Schade, dass man von der Frise nur eine Seite sieht. Ist aber bestimmt schön geworden.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Fylgja

#730 Beitrag von Fylgja »

Ach die schaut bei mir eh langweilig aus :lol: ja die Nackenlöckchen :roll: und dank meiner tollen Reibeisenstimme muss ich nun jeden Tag inhalieren und durch die Feuchtigkeit explodieren die kleinen Löckchen rund um das ganze Gesicht :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#731 Beitrag von Lori »

Schee :wink:

Hast du gut Betonarme gehabt? ^^

Wegen dem Henna:
Länger einwirken und schwarzer Tee müssten helfen.
Normalerweise.
...ich weiß nicht ob das für deine Haare gilt :D :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#732 Beitrag von Fylgja »

Ja hab ich bekommen :lol: und bei mir sieht diese ganze Arbeit dann immer so nach nichts aus...kennt ihr das: ihr macht genau dieselbe Frisur wie jmd anders und bei dem schauts Bombe aus und bei euch nur wie 08/15, selbst wenn der andere ne ähnliche Struktur und Farbe hat? :gruebel: Ich muss echt eher holländisch flechten sonst fällts net mal auf, dass ich nen Zopf an der Seite habe hehe

Momentan mach ich mal wieder nichts mit den Haaren. Beim letzten Mal gabs wieder ne kurze Kur und ich war total überrascht wie extrem lockig und wellig meine Haare danach waren. Kann das mit dem Henna zusammenhängen?? Ich hab ja sonst nichts an den Produkten geändert.
Wollt erst heute waschen, lass es aber, da ich ne Kehlkopfentzündung hab (so n Kack ey) und nachher wird Essen gegangen (heut ist der Geb. meiner Oma) und bis dahin sind meine Haare auch nur ansatzweise trocken...und föhnen will ich net.
Ich muss uuuuunbedingt Spitzen schneiden,..ich glaub meine Schwester muss einfach herhalten. Hab das Gefühl die Haare dünnen unten aus. Ist ja traurig wie dick der Zopf am Anfang ist (Umfang von ca. 9-10cm) und dann am Ende...gefühlte 4cm...ich glaub ich werd die nie gleichmäßig lang haben, ohne wieder ne Menge abzusäbeln :roll:

@lori...meine Haare....sind unnormal...das stimmt..na mal sehen wann ich mich zum Hennen wieder aufraffen kann. Aber dann werd ichs antesten.

Hab direkt nach dem Waschen meinen Freund meine Haarlänge messen lassen, da waren es 81cm...bin mal gespannt was er morgen misst, wenn sie sich ausgehangen haben.

PS: Ich kann Kamillen- und Salbeitee nicht mehr sehen..und auch diese doofen Lutschpastillen hängen mir zum Halse raus... :evil:
2 a/b M ii (9cm)
Wellow

#733 Beitrag von Wellow »

Hallo Fylgja, nicht über deine Haare meckern, die sind wunderschön!
Glänzend und weich und die Farbe :shock: und...hach :lol:

*flausch* :mrgreen:

Ich hatte zwar jetzt nicht hilfreiches beizutragen, aber das musste mal gesagt werden^^ *schnell wieder verkrümel*
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Fylgja

#734 Beitrag von Fylgja »

Danke Wellow :wink: das ist sehr lieb von dir!! :D
2 a/b M ii (9cm)
Nivis

#735 Beitrag von Nivis »

Gute Besserung auf jeden Fall!

Hach, das Frisurenproblem kenne ich zur genüge. Man probiert irgendwas, das einem anderen steht und hat entweder ein Nest aufm Kopf oder es passt so rein gar nicht... oder (das ist dann meine Version) man gibt schon vor Fertigstellung auf, weil man zu ungeschickt ist. Tjaja.

Und Locken/Wellen sind doch super. Die zaubern dann ein wenig Volumen in die Spitzen und kein Mensch merkt, dass der Umfang dort geringer ist.
2b F ii ~ Hüfte
Gesperrt