Es tut mir furchtbar leid, aber jetzt wirds Off Topic³, aber ich muss mich einfach mitteilen.
Dark Tranquillity
Das Konzert gestern war soooo unglaublichst genial!!! Ich war bei Dark Tranquillity in der ersten Reihe & sie haben mal wieder bewiesen, wieso sie meine Lieblingsband sind.

Mikael Stanne (der Sänger) war die ganze Zeit nur wenige cm von mir weg, hat mich auch umarmt usw. Und das beste war: Ich habe die ganze Zeit mitgesungen und die haben das gemerkt & deshalb durfte ich bei (falls es wem was sagt ;D) Mundane and the Magic (
http://www.youtube.com/watch?v=YT86_ShMKHU) mit ihm im Duett singen, den Frauenpart. Wuuuuhh dabei hatte er mich die ganze Zeit im Arm und beim 2. Refrain kam er wieder zu mir von der Bühne runter & ich durfte nochmal. (Und vor 3 Jahren war ich schonmal in der ersten Reihe und da durfte die blöde Kuh neben mir singen, aber meine Zeit ist auch gekommen.

)
Später hat er mir noch sein Bier geschenkt (von dem er schon getrunken hatte

), weil es so heiß war & am Ende hat er mich nochmal umarmt und mir "Thank you very much" ins Ohr gesagt.
Und dann hat er auch noch die ganze Zeit gefilmt (Kamera am Mikro) und meinte, dass das evtl ins nächste Musikvideo kommt. Und als ich gesungen habe hat er die Cam zu meinem Gesicht umgedreht.
Ach du Alarm. Glücklichste Jophelia aller Zeiten.
Jetzt habe ich Nackenstarre wegen dem Headbangen und blaue Flecken und meine Haare waren auch mega verknotet. Aber dafür darf das auch mal sein, jetzt geht's ihnen wieder gut.