Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#286 Beitrag von Bea »

Ich meinte ja auch nur das Schwarz rauswachsen lassen und nicht wieder erschwärzen. Trotz aller Verführung. :wink:
Was wir dann mit unserer NHF machen, bleibt jedem selbst überlassen... :lol:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Jophelia

#287 Beitrag von Jophelia »

Hach nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> könnte ich mich jedesmal bei einem Blick in den Spiegel (Rückansicht natürlich) glatt in mich selbst verlieben. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Kamikatzerl

#288 Beitrag von Kamikatzerl »

Jophelia hat geschrieben:Hach nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a> könnte ich mich jedesmal bei einem Blick in den Spiegel (Rückansicht natürlich) glatt in mich selbst verlieben. :lol:
Du verleitest mich dazu, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auch mal zu probieren :)
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fortresca

#289 Beitrag von Fortresca »

was mich erinnert, dass ich vom zweiten <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Waschen erzählen muss *g*

ich wünsch dir heut Abend gaaaaaaanz viel Spaß!!
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#290 Beitrag von Jophelia »

Mh das nächste Mal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> nicht so lange stehen lassen. :wink:
Aber eigentlich kann es daran nicht liegen, hab meins bisher auch nicht jedes Mal direkt aufgetragen, da lag auch immer mal gut ein halbes Stündchen oder länger dazwischen. :?

Oh danke, das wird super heute Abend. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Jophelia

#291 Beitrag von Jophelia »

Es tut mir furchtbar leid, aber jetzt wirds Off Topic³, aber ich muss mich einfach mitteilen.

Dark Tranquillity

Das Konzert gestern war soooo unglaublichst genial!!! Ich war bei Dark Tranquillity in der ersten Reihe & sie haben mal wieder bewiesen, wieso sie meine Lieblingsband sind. :)
Mikael Stanne (der Sänger) war die ganze Zeit nur wenige cm von mir weg, hat mich auch umarmt usw. Und das beste war: Ich habe die ganze Zeit mitgesungen und die haben das gemerkt & deshalb durfte ich bei (falls es wem was sagt ;D) Mundane and the Magic (http://www.youtube.com/watch?v=YT86_ShMKHU) mit ihm im Duett singen, den Frauenpart. Wuuuuhh dabei hatte er mich die ganze Zeit im Arm und beim 2. Refrain kam er wieder zu mir von der Bühne runter & ich durfte nochmal. (Und vor 3 Jahren war ich schonmal in der ersten Reihe und da durfte die blöde Kuh neben mir singen, aber meine Zeit ist auch gekommen. :lol:)
Später hat er mir noch sein Bier geschenkt (von dem er schon getrunken hatte 8)), weil es so heiß war & am Ende hat er mich nochmal umarmt und mir "Thank you very much" ins Ohr gesagt.

Und dann hat er auch noch die ganze Zeit gefilmt (Kamera am Mikro) und meinte, dass das evtl ins nächste Musikvideo kommt. Und als ich gesungen habe hat er die Cam zu meinem Gesicht umgedreht. :oops:

Ach du Alarm. Glücklichste Jophelia aller Zeiten. :lol: :helmut:

Jetzt habe ich Nackenstarre wegen dem Headbangen und blaue Flecken und meine Haare waren auch mega verknotet. Aber dafür darf das auch mal sein, jetzt geht's ihnen wieder gut. 8)
Saya

#292 Beitrag von Saya »

Wow :shock: Ein schöneres Konzerterlebnis kann man sich ja wohl kaum vorstellen!!!!! Dafür sind die Haarknoten etc doch ein seeeehr geringer Preis :wink:

Viele Grüße
Saya
Fortresca

#293 Beitrag von Fortresca »

Das. klingt. so. geil!

*hach* aber so wies mir geht, wars die richtige Entscheidung, nicht zu kommen. Schade aber wahr :)

muss man die Tage dann youtubegooglen, ob man deinen Auftritt findet :D
Haare sind ab ;-)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#294 Beitrag von Nymeria »

So OT war's gar nicht- du hast ja geschrieben, dass deine Haare verknotet waren. :lol:
Aber schön dass du so einen tollen Abend hattest! :D

Ich freue mich schon voll auf Sonntag- dann werde ich vielleicht auch mehr reden. :oops: :lol: Soll ich eigentlich irgendetwas Bestimmtes mitbringen, was du dann vielleicht auch haben willst? :irre:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#295 Beitrag von Jophelia »

Herzallerliebstes Lenalein. Am besten solltest du NICHTS von deinem ganzen Haarschmuck mitbringen, sonst bringe ich eine große Tüte und Laufschuhe mit. :lol:
Glaub mir du wärst dann sehr sehr traurig. :twisted:

Nein jetzt mal ernsthaft, ich glaube bewundern würde ich deine ganzen neuen Schätze alle mal gerne live. :wink:

Ich freue mich auch schon. :D
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#296 Beitrag von Nymeria »

Püh, dann bringe ich eben nix mit. Bild

Hehe ne, dann brauche ich aber eine große Tasche, damit's nicht so überfüllt aussieht. :lol: Muss ja schließlich alles gut verpackt werden... 8)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#297 Beitrag von Jophelia »

Ach man ich glaube der LHN Virus hat mich endgültig gepackt. Seit 2 Wochen überlege ich, wie und wann ich meine Haare wasche, damit sie am Sonntag bestmöglichst aussehen. :lol:

Die Problematik:
Muss am Samstag arbeiten, wenn ich Pech habe, bin ich wie letztes Wochenende wieder erst morgens gegen 5 zu Hause. Also ist Waschen zwischen Arbeit und dem Treffen irgendwie nicht das Wahre.
Vor der Arbeit aber auf keinen Fall, da sie danach wie blöd nach Rauch riechen.
Ich kann aber auch nicht mit der dann eine Woche alten Fettmatte antanzen, die das Konzert übrigens ungewaschen :oops: überlebt hat. Schließlich war ich damit ja dann trotzdem im Rauch arbeiten.

Also müsste ich praktisch Sonntagmorgen um 5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> anmischen und waschen, damit ich noch ein wenig gescheiten Schlaf bekomme und sie trotzdem bis 14 Uhr trocken sind. :lol:

Was für Probleme. :roll:
Jophelia

#298 Beitrag von Jophelia »

Mein erstes Päckchen aus der Tauschbörse kam an. :)

Bild Bild

Eientlich würde ich gerne damit als Nächstes Waschen, aber will mich vorm LHN-Treffen nicht auf was Neues einlassen, wer weiß was passiert. :roll:
Also doch morgen früh um 5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. 8)
adaeze

#299 Beitrag von adaeze »

Hallo liebe Jophelia,
dass der Heugeruch sich in Grenzen hielt freut mich sehr - und deine Haare sind wirklich so wunderschön!

Das Schulter/APL-Bild sieht auch echt gut aus - besonders wenn man das mit jetzt vergleicht! Wobei ich ja finde, dass deine Figur (soweit man das auf dem "Outfit-Foto" beurteilen kann) doch immer noch echt gut ist!

Das mit dem Konzert klingt ja einfach mal richtig richtig geil!! Forti, hast du das bei Youtube gefunden? Wenn ja: Bitte unbedingt verlinken Bild
Wie gehts denn mittlerweile deinem Nacken? Muskelkater, Verspannungen, Nackenstarre oder so gut im Training, dass alles wieder gut ist? Bild

Der Stab aus der Tauschbörse sieht ja cool aus! Bin schon gespannt auf ein Actionbild!

Oh man, heute Arbeiten und dann um 5 Uhr <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> benutzen klingt abenteuerlich! Aber was tut man nicht alles für schöne Haare, wa?! Bild

Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß morgen beim LHN-Treffen!
Genieße es!!
Bild
Jophelia

#300 Beitrag von Jophelia »

Huhu Adaeze. :D
Habe seit dem Hennen erst einmal gewaschen und vom Heugeruch ist nichts mehr da, da ist der Wahnsinn. Meinen Trick nutze ich dann also auch weiterhin. :wink:

Meinem Nacken geht's zum Glück wieder super aber das Konzert hat anscheinend mal ausnahmsweise niemand gefilmt. :( Aber ich hab ja die tollsten Erinnerungen in meinem Kopf und die Bierflasche. :lol: Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke. Unglaublich. :oops:

Mal sehen, was ich mir zum Arbeiten für eine Frisur mache. Eigentlich kommt da ein Fettkopf gar nicht gut, also werde ich noch bestmöglichst mit dem Zaubermix nachhelfen.

Zwischen dem "Kurzhaarbild" und dem Outfitfoto liegen ca. 15 Kilo. :cry:
Gesperrt