bin wirklich sehr sehr happy mit der Haarfarbe

Danke juls, ich denke, dass ich nicht mehr zum kompletten Blond zurück geh, sondern in dieser hellbraunen Richtung weiter mach. wie dunkel ich tatsächlich mal werde, kann ich aber noch nicht sagen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mit "meiner" Friseurin würd ich notfalls auch den Salon wechseln. Ein guter Friseur ist Gold wert, von dem sollte man sich nicht trennencuba_princess hat geschrieben: meine Friseurin, die das gemacht hat, ist übrigens erst um die 20 und hat ihre (ich glaube Meisterprüfung) vor ein paar Wochen absolviert. Ich bin sehr froh, dass sie wieder zu dem Salon zurück gekommen ist - puh
Und selbst da wäre es normal das er dunkler ist weil die Spitzen eh heller werden durch weatheringcuba_princess hat geschrieben: Man sieht den Unterschied nur, wenn ich die Haarspitzen an den Ansatz halte.
Ist es nicht so, dass der Körper etwa 3 Monate braucht um sich auf was einzustellen? Ich würd jetzt mal ganz spontan sagen, das ist dann noch die ungesündere Ernährung von vorher. Naja oder sie gehen in den Winterschlaf und wachsen langsamer. Ist ja auch bei vielen so. Würd ich mir nicht so viel Gedanken drum machen.cuba_princess hat geschrieben: Die Haare sind jetzt etwa bei 74cm - irendwie kommt es mir so vor als ob sie langsamer oder garnicht mehr wachsen wollen. Was ist da bloß los? Ich koch sogar wieder gesündere Sachen als vor ein paar Monaten und trotzdem bringts nicht wirklich was - hmpf...
Und das hab ich noch vergessen zu sagenchagrineuse hat geschrieben:Ich finde nicht, dass deine Spitzen so aussehen, als müssten sie dringend geschnitten werden.