ich hab mir eben noch den Badezusatz geholt
als ich am Regal mit der Bodylotion vorbeikam, lachten mich noch 2 einsame Tuben an und meine innere Stimme flüsterte zu mir "bevorraten"
das Duschgel scheints dieses Jahr wohl leider nicht zu geben.
es gibt ein ähnliches mit Milchproteien und Aprikose glaub ich.
Squirrel hat geschrieben:
Riecht wahnsinnig lecker nach Karamell und macht sooo seidige, weiche, glänzende, saftige Haare.
*seufz*
Ok, ok... immerhin ist diese Woche um, ich muss mich also wenigstens nicht vor mir selbst rechtfertigen, weil ich in einer Woche mehr als 4x im Budni war - aber am Montag muss ich offenbar sofort wieder hin!
ich habs gestern gleich mal ausprobiert für die haare. nu ja. sind sehr pappig, strähnig, fettig geworden. nüscht für mich als LI. aber für die haut ist sie trotzdem soooo toll.
Vielleicht war's ein bisschen zu viel? (Aber nach der Wäsche wirst Du den positiven Effekt merken )
Und ja, für die Haut ist es ja auch super... Ich glaub, ich brauch noch ne Tube, nur zur Sicherheit...
Es ist soweit. Bei den Beautyjunkies wurde heute berichtet, dass die Bodylotion in den ersten DMs bereits mit einem "A" gekennzeichnet ist, also ausgelistet wird.
Das gibts doch nicht!
Behalten die auch mal was länger als ne Woche?
Finde das echt blöd, ich hab keine Lust ganze Regale bei mir zu horten...
Über den Winter hätten die sie doch noch behalten können, da sind doch so reichhaltige Sachen ideal.
1bFii 60cm
Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
Och nööö! Hatte sie doch jetzt auch auf der "Unbedingt ausprobieren-Liste". Dann warte ich doch nicht bis nächste oder übernächste Woche mit meinem dm-Einkauf, sondern versuche gleich morgen mal mein Glück *seufz*
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Morwen hat geschrieben:ich hab mir eben noch den Badezusatz geholt
als ich am Regal mit der Bodylotion vorbeikam, lachten mich noch 2 einsame Tuben an und meine innere Stimme flüsterte zu mir "bevorraten"
das Duschgel scheints dieses Jahr wohl leider nicht zu geben.
es gibt ein ähnliches mit Milchproteien und Aprikose glaub ich.
Ich habe jetzt auch noch zwei Tuben der Bodylotion gebunkert, auch wenn das Regal bei dm noch gut gefüllt war.
Und.... es gibt jetzt doch wieder ein passendes Duschgel! Creme-Öl-Dusche Marulanussöl & Milchprotein - also: lets go Karamellbonbon!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ich bin so froh, dass ich im Bad große (und ich meine RICHTIG GROSSE!) Einbauschränke habe Habe 4 Tuben Bodylotion gekauft (werde aber zwei verschenken) und werd gleich noch das Duschgel und den Badezusatz kaufen... der Winter ist ja schließlich lang!
Zum Pflegefaktor: Ich hab extrem trockene Haut, im Sommer wie im Winter. Wenn ich einen Tag nicht eincreme, dass fällt mir die Haut in relativ großen Schuppen ab. Meistens creme ich mit Urea-Lotion, aber die Marula-Lotion ist auch sehr reichhaltig und hilft mir sehr gut über den Tag!