Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- BuddiksGreet
BuddiksGreet hat geschrieben:so ich schneid nixaber dafür hab ich wieder geknofit und die spitzen mit bws eingerieben .

Wegstecken und vergessen...

Aber Du schreibst ja das Du lieber offen trägst, hab hier irgendwo gelesen das viele dafür gezielt Silikone einsetzen. Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich?
glg
Merlin
Halli hallo!
hab ein paar Fragen an dich
hab dein Ponybild im schnipp schnapp Haare ab Thread gesehen.. Hattest du davor gar keinen Pony?
Wie machst du das mit dem Knoblauch. Also einfach mit der Zehe aufm Kopf rumreiben? Das dauert sicher lang oder? Ich würde das gerne mal testen, aber wie komm ich da an alle Kopfhautstellen ran *mhh*
Wegen Haarbruch: ich hab auch ein wenig. Bei mir sieht man den aber kaum in den hellgefärbten Haaren (ist ganz praktisch, aber auch blöd weil ich vielleicht viel mehr Haarbruch hab als ich denke und mir fällt das vielleicht gar nicht auf)
Ich hatte im Sommer den Tick das ich immer am Balkon sass, die Spitzen ansah und die Haarbruchknotenhaare am Haarbruchpunkt abgerissen hab
Eigentlich sollte man die über der Haarbruchstelle abschneiden. Ich hab aber nichtmal eine Friseurschere. Ist das sehr bescheuert?
Ich denke mir früher oder später würden die Haare an der Stelle sowieso abbrechen oder? Ich hab mir das aber jetzt schon bissl abgewöhnt. Aja- ich wollte nur wissen obs dir auch so geht (also die Lust die abzureißen)
hab ein paar Fragen an dich

hab dein Ponybild im schnipp schnapp Haare ab Thread gesehen.. Hattest du davor gar keinen Pony?
Wie machst du das mit dem Knoblauch. Also einfach mit der Zehe aufm Kopf rumreiben? Das dauert sicher lang oder? Ich würde das gerne mal testen, aber wie komm ich da an alle Kopfhautstellen ran *mhh*
Wegen Haarbruch: ich hab auch ein wenig. Bei mir sieht man den aber kaum in den hellgefärbten Haaren (ist ganz praktisch, aber auch blöd weil ich vielleicht viel mehr Haarbruch hab als ich denke und mir fällt das vielleicht gar nicht auf)
Ich hatte im Sommer den Tick das ich immer am Balkon sass, die Spitzen ansah und die Haarbruchknotenhaare am Haarbruchpunkt abgerissen hab

- BuddiksGreet

leider hat ich nur balea handcreme , aber lieber hätt ich son sili leave in mit auswaschbaren silis . einfach so für ausnahme weggeh situationen

weil sie davon echt toll wurden

@Corona : es wundert mich auch das ich so konsequent bin oO
kenn ich normal garnicht von mir ^^
@shannen :
ich hatte vorher schion einen pony aber der ging schon bis über die lippe .
und der schnitt war auch nicht sooo toll .
ich hab den schnitt und die abteilung also selbst nochmal neu gemacht

Knobi ? :
kuk doch mal bei gemeinschaftsprojekte ins knoblauch projekt ! da stehen ganz viele rezepte , ichmach es immer anders

und das stimmt bei helleren haare fällt spliss net so auf , aber abreißen ? ok wenn die stelle eh schon gebrochen ist muss man ja nur kurz zuppeln, reißen ist aber ganz ganz ganz schlimm fürs haar , und ne friseurschere ist echt ne investition wert ! sollte man sich zulegen .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
- BuddiksGreet
uiii nur noch 53 tager bis zum einjährigen
d.h. noch 2cm
dann hab ich die 68 ! das währen 10 cm
mal sehen ob ich das schaff ! dann hätt ich von feb 11, mein letzer schnitt - feb 12 es von apl auf midback geschafft oO 2 längenstufen in einem jahr
das hätt ich denen nicht zugetraut .

dann hab ich die 68 ! das währen 10 cm

mal sehen ob ich das schaff ! dann hätt ich von feb 11, mein letzer schnitt - feb 12 es von apl auf midback geschafft oO 2 längenstufen in einem jahr

das hätt ich denen nicht zugetraut .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Halli hallo!
ich meinte mit abreißen das ich eben die Stelle wo der Punkt ist das abmache. Das sind meist aber sowieso nur wenige Milimeter wo diese Haabrruchstellen sind- Gott sei Dank ist das nicht hoch im Haar.
Ins Knoblauchprojekt schau ich gleich mal rein! Der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen..
ich meinte mit abreißen das ich eben die Stelle wo der Punkt ist das abmache. Das sind meist aber sowieso nur wenige Milimeter wo diese Haabrruchstellen sind- Gott sei Dank ist das nicht hoch im Haar.
Ins Knoblauchprojekt schau ich gleich mal rein! Der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen..
- BuddiksGreet
- BuddiksGreet
- BuddiksGreet
ohmensch wie geil :
http://img.listal.com/image/548265/400full.jpg
da kommt die rotsucht wieder durch oO
sowas will ich son richtig schön orangiges naturrot , einfach nur toll !
wo gibts ne schaumtönung in dem ton ???
http://img.listal.com/image/548265/400full.jpg
da kommt die rotsucht wieder durch oO
sowas will ich son richtig schön orangiges naturrot , einfach nur toll !
wo gibts ne schaumtönung in dem ton ???

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
- BuddiksGreet
- BuddiksGreet
ich probier das auch aus, wenn das vom Rossmann leer ist. Das dm Kind ist hübscher 
Wie riechts denn?

Wie riechts denn?

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- BuddiksGreet
es riecht ech unglaublich gut
süßlich blumig aber nicht penetrant, irgentwie kuschelig nach baby:) .
die konsistenz icht auch super schön cremig nicht so glibberig .
Hmm und noch was neues , enlich kann ich meine wbb nutzen mit 11 12 cm nhf
die mögen sie nämlich wirklich gerne , ich hab auch das gefühl das sie es gut aufsaugen , außerdem werden sie unglaublich weich vom sebum 
ich komm immer weiter in die richtung von weniger aber besser pflegen juhuuuu

die konsistenz icht auch super schön cremig nicht so glibberig .
Hmm und noch was neues , enlich kann ich meine wbb nutzen mit 11 12 cm nhf

ich komm immer weiter in die richtung von weniger aber besser pflegen juhuuuu

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot