Hey du, ich schaue auch mal wieder vorbei Schöne neue Fotos hast du und es ist auch ein ordentliches Stück gewachsen!
Aber was lese ich - du wäscht mit Garnier? :/ Dann ist das eigentlich wenig verwunderlich mit dem Spliss. Da sind doch so viele Silikone drin? Wenn ich silikonhaltige Sachen benutze, kommt das mit dem Spliss bei mir immer schnell...
Hey! Schön dass du vorbei schaust das erinnert mich dran, dass ich hier auch mal wieder mehr schreiben sollte....momentan fehlt einfach die Zeit
Also ich benutze nur Shampoos ohne Silikone. Das von Garnier, was ich habe, hat keine. Aber das nehm ich mittlerweile auch nicht mehr, weil ich davon Schuppen bekommen habe!
Gerade bin ich wieder bei Babyshampoo gelandet. Damit fühle ich mich viel wohler.
Leider bricht aber immernoch so viel weg könnte heulen...werde mich deswegen wohl demnächst auch mal von 6cm oder so trennen. Hoffentlich verkletten dann die Spitzen auch nicht mehr gar so..
Habe eine Zeit lang Bierhefe genommen, aber irgendwie hat das nix gebracht...außer meine Verdauung durcheinander
Weiß nicht was ich sonst noch probieren könnte..
Momentan hab ich ganz dolle das Bedürfnis sie abzuschneiden. Aber wenn ich dann wieder ein Längenfoto seh, dann hält mich das doch ab...
vor allem will ich eigentlich nächstes Jahr zur Hochzeit ne schöne Frisur haben also bleiben sie dran...aber bissl angleichen lass ich sie jetzt mal. Möchte wieder eine schönere Kante!
Hier habe ich noch ein aktuelles Foto vom momentanen Stand:
(so dunkel sind sie eigentlich nicht, liegt daran dass ich die Jalousien unten hab weil ich sonst hier in meiner Wohnung schmelzen würde )
Ich habe jetzt doch nur wieder den Pony schneiden lassen...die Friseurin war diesmal auch mega unfreundlich. "Wie nur den Pony?"
Und dann 6€ verlangen für 3 Minuten schneiden?? Bei meinem "Stamm-Friseur" zahle ich maximal 3€ und der schneidet ewig dran rum damit er schön fällt.
Diesmal sieht mein Pony aus, als hätt ich selber dran rumgeschnippelt nur gut dass er so schnell nachwächst...
Habe hier mal noch ein Bild bei Tageslicht. War mit meinem Liebsten vor knapp 2 Wochen in München im Tierpark:
Eine Forke von alpenlandkunst (ebay). Finde sie sehr schön, etwas spitz aber schön
Vor allem hält die mein Feenhaar wunderbar zusammen.
Ach und ich habe mir noch eine Amie in Crimson Iron Wood bei 60th Street bestellt. Das wird dann meine Zweite
Freue mich schon sehr...hoffentlich dauerts diesmal nicht so lang....bin nicht die Geduld in Person
Ich vermelde: 70,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Endlich wachsen sie wieder
Mal sehn was sich jetzt mit der Bierhefe noch so tut....ich hoffe ja bis zur Hochzeit im Mai noch ein paar Zentimeter zu schaffen
Ich find deine Haare voll schön, vor allem das letzte Längenfoto ist toll! Sie sehen da auch sehr gesund und glänzend aus. Bei der Farbe hilfst du nach, oder?
Wo ist das Actionpic der Forke?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Also ich habe vor einiger Zeit meine Haare mit Henna gefärbt, jetzt aber schon bald ein halbes Jahr nicht mehr
Bin grade ziemlich zufrieden was die Farbe angeht, habe aber letztens ein graues Haar entdeckt
Actionpic mit Forke gibt's morgen da hab ich dann hoffentlich besseres Licht!