bitte schließen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rabiata
#586 Beitrag von Rabiata »

bin auch für Turban-Fotos!!! :helmut:
*todesmutig wieder in Haar-Decken Träume schlummer*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Chika

#587 Beitrag von Chika »

Wow ._. Also ja, wow ._. Ich glaube, hier bleib ich mal etwas, krasse Haare, tolle Haare, wie lange dauert es, bis man die durchgekämmt hat? =D Bin auf jeden Fall sehr neidisch, auch wenn ich mit der Hälfte deiner Haare zufrieden wäre :naegel:
Röxi

#588 Beitrag von Röxi »

Du hast ne super süße Katze!

nur, um mich mal von den ganzen Haarkomplimenten abzuheben
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Sirrpa

#589 Beitrag von Sirrpa »

oh schön, neues von dir! deine haare hauen mich um, wie immer! glückwunsch zu gkvk*!
*ganz-kurz-vor-knöchellänge
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
maari
#590 Beitrag von maari »

:heul: 170cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, da wäre ich schon bei Bodenlänge :heul:
Sie sehen echt toll aus, aber mir persönlich wäre das auch zu lang. Mir gehts da so wie Maiglöckchen.
Als Zopf total genial anzusehen (offen natürlich auch) aber das ist sicherlich total unpraktisch..
Achtest du eigentlich auf die Fasern, woraus deine Klamotten bestehen?
Meine kriegen bei nem Hauch von Acryl oder ähnlichen schon n Besen.. Da geht nur reine Baumwolle wenn ich keinen Filzball & Hysterieanfall haben will :roll: ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
cassiopeia

#591 Beitrag von cassiopeia »

*ggg* bei 170 cm würden sie bei mir schon auf dem Boden rumschleifen...

Wunderschöne neue Fotos und ich sag auch mal, dass mir Eure Wohnung - bzw. was man davon sehen kann - sehr sehr gut gefällt.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Saree
#592 Beitrag von Saree »

ach darly :D *le sigh* wie schön ist das bitte... also, die wohnung auch - bin auch grade diesen sommer umgezogen und hatte da auch nicht viel mit haaren am hut...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Persephone

#593 Beitrag von Persephone »

Möööp zurück! Schön, dass du den permanent anwesenden Augenzwinkersmilie automatisch mitliest. :wink: Gut, ich notiere "nass schon Knöchellänge" :error: . Aber ich muss ja mal sagen, dass ich nicht mit dir übereinstimme was die Optik angeht. Aaaalso, einfach nur so die Haare ohne Flechtwellen finde ich persönlich schöner als mit Flechtwellen. Und offen finde ich auch schöner als im Engländer verpackt. Der ist mir ab Po-Länge irgendwie zu lang. :nixweiss: Wenn du beim Knöchel (trocken, ja trocken, mir fehlt ein Fön-Smilie) bist, stimmen auch die Proportionen wieder - der goldene Schnitt ist erfüllt.
Joa, zig verschiedene Leute, zig verschiedene Meinungen. Aber wir sind uns ja eh alle einig, dass deine Haare wirklich wunderschön aussehen und wir uns gerne ein Stückchen davon abschneiden würden... :reit: ...und dann ganz schnell flüchten. Mehr Frisuren wären aber toll, weil ansonsten wird mich hairfreaky nicht von über-MO-Länge überzeugen können. [-(

LG in die Darly-Welt
capsel

#594 Beitrag von capsel »

Hmm WGT - da werden Erinnerungen wach. Da ist man 3 Tage unterwegs, um jedes langhaarige Wesen in Leipzig aufzuspüren und die, mit den längsten Haaren findet man nicht. Sowas ungerechtes! :)

Auf ein Neues in 2012 - da freut man sich ja jetzt schon drauf!

BTW: Geniales Tagesbuch - sehr schön zu lesen!
Kamikatzerl

#595 Beitrag von Kamikatzerl »

Wow du hast echt Traummhaare!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Und deine Wohnung :shock:
Wunderschön :)
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Darly

#596 Beitrag von Darly »

Huibuh Folks,

Ich muß mich etwas kürzer fassen, bin nämlich schon wieder auf'm Sprung für 2 Wochen Heimaturlaub (Hallo Dresden, Hallo Leipzig *freu*) Aber wo ich grad' in Knipslaune bin kann ich noch 'ne Fotoflut dalassen :ugly: Hatte da zum einen ein kleines Shooting in der Herbstsonne und zum anderen bissl mim Engländer rumgespielt, weil mich der Eindickungsprozeß interessiert hat. Und da is zum Foto von Seite 1 von vor einem Jahr schon was passiert, darüber freu ich mich. Bei mir geht ja das Geheule immer ums letzte Drittel ;)

@kamikatzerl:

Doppeldanke ;)

@capsel:

WGT 2012? Challenge accepted ;)

@Seph:

Ich bin zwar schweineneugierig auf Deine Mordsmatte über Mitte Oberschenkel, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an Dir das schmackhaft zu machen ;P Da mussu Hairfreaky um Frisuren bitten. Ich kann weiterhin berichten wie ich das mache oder was ich schöne finde, aber was andere machen und schön finden entzieht sich meines Einflußbereichs ;)

@Saree:

Jööö Saree :D Wenn ich mich recht erinnere hassu Dich doch auch immer nach 'ner Phase gesehnt wo Du die Haare wieder vergißt und sie links liegen gelassen vor sich hin wachsen. Dafür is so nen Wohnungsprojekt gut geeignet, ne? ;)

@Cassiopeia:

Ich bin 1.72 groß. Ich rechne immer 15cm für den Schädelkram. Also müßt' ich pi x Daumen 1.87 aufbringen für Boden-Touchdown. Öhm. Wenn ich jetzt kurz auf die Signatur schaue... noch einen Querschläger zu meinen jährlichen Trimms zulasse... äh ja... dann dauert's bei mir noch mit drauflatschen ;)

@Maari:

Mein Engländer ist ja mein "Handwerkszeug", um die Länge zu händeln. Mit dem Zopf geht's, is ja nur 1 Strang um den man sich kümmern muß und die Gepflogenheiten damit ändern sich instinktiv über die Zeit. Man klemmt sie sich 1x in der Auto-Tür ein... tritt 1x mal beim Putzen drauf, hängt sie sich 1x ins Wischwasser, knüpft sie sich 1x in den Schnürsenkel usw... danach enwickelt man seine Handgriffe und die spürt man dann eher nicht mehr einschränkend. Und ja auf Baumwolle achte ich auch, 1x statischer Struwelpeter you know ;)

@Sirrpa:

gkvk *hehe* das mag ich. Als guter Hedonist is mir jeder Anlaß recht zum Celebrieren, Prost & Danke Dir ;)

@Röxi:

Die supersüße Katze ist zudem die süßeste wo gibt! Sicherlich ist Dir das Phänomen bekannt ;)

@chika:

Bürsten dauert frisch nach'm Waschen mal etwas länger, da bin ich auch schonmal ne Stunde busy. Aber danach bleiben die meistens gut in Form und brauch' vielleicht ne Viertelstunde für Zopf aufmachen - Bürsten - neu machen.

@Calenleya:

Danke Dir, schön auch Dich wiederzulesen ;)

@Meela:

Ich hab' meinen Engländer zum Fahrradfahren mal durch die Gürtelschlaufen meiner Jeans gezogen, einmal rum, damit er nich in die Speichen hängt :D Aber ja, an die Außenwirkung habe ich mich schwerfälliger gewöhnt als an die eigentlichen Handgriffe mit den langen Haaren... gab schon eine Zeit, da mußte ich mehr Mut mobilisieren und mich bewußt nochmal dafür entscheiden, ob ich das haben will. Aber wie man sieht ist die Entscheidung pro ausgefallen, weil's mir selbst zu gut gefällt. Ich hab' da wohl auch jetzt sowas wie einen stoischen Tunnelblick. Meine Freundin macht mich öfters aufmerksam und guggt schief "Du merkst das wirklich net, ne?" Nee, ich merks größtenteils echt net, weil ich bin grad am Einkaufen und such mir meine Paprika aus...

@ratwoman:

Axo, dann hab' ich das falsch verstanden. Ähm ja das sind paar Stunden zum Trocknen, die ich mir meistens am Rechner vertreibe, weil ich da das Kraut über die Stuhllehne hängen kann. Das war mit dem alten Stuhl noch etwas besser, die Lehne war höher... grad roll ich mir da schonma drüber, aber wieder etwas woran ich mich gewöhnen werde ;)

@verita:

Erwähnte ich schon, daß ich immer in sonnige Urlaubsstimmung komme, wenn ich Deinen Ava sehe? Ja doch. Ich glaube ich erwähnte das schon :ugly:

@Leia:

Na klar, jetzt kontert's Retro Taper noch mit breitem Hinterteil und setzt noch eins drauf ;) Mal sehen, vielleicht kann ich ja um die Knöchel rum noch was zunehmen, für die breitere Auflagefläche. Echt tolles Argument um den klasse Ava zu erklären Leia ;P

@Buschrose:

Also meine Miez vergreift sich da wirklich nicht mehr dran. Ich bin ihr aber echt auch nur mim Zerstäuber beigekommen. "Nein" war jetzt nicht so nachhaltig :ugly: Das Ding muß ich jetzt nur noch in die Hand nehmen, da guggts schief und sucht sich was anderes zum Spielen.

@Rabiata, Deatha & Fr. Horst:

Turbanfotos... öhm... kann ich machen, is aber echt nix dolles, das wird kein Turm, das wird gefaltet *g*

P.S. lol @ Frau Horst Ava, der is so toll, pls. behalten :D

Äh ja soviel zu kurz fassen. Dafür gibs nich zufällig Kurse an der VHS? :ugly: Viel Spaß Euch und bis in 2 Wochen ;)

de Tande

BildBild

BildBild

BildBild

BildBildBild
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Calessa

#597 Beitrag von Calessa »

Oh Mein Gott,wow,der Wahnsinn!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Nic82

#598 Beitrag von Nic82 »

WOW :shock: sie sind wirklich traumhaft :ohnmacht:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Buschrose

#599 Beitrag von Buschrose »

Fantastische Fotos mit lebendigen Superhaaren und einer attraktiven modernen Frau.

Schönen Heimaturlaub!
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#600 Beitrag von Mesalina »

Was für Bilder :shock: :ohnmacht:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Gesperrt