lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#1456 Beitrag von Lori »

@risa
Freut mich das du reinschaust!!
Wird Zeit das du auch ein TB bekommst :wink:
Ja da hast du Recht, so hab ich es noch gar nicht gesehen mit dem NHF Anteil :oops:
Uuui geilo, wo siehst du Amy?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
BuddiksGreet

#1457 Beitrag von BuddiksGreet »

Ach lori , wie ich H&M und co HASSE !!
ich geh da auch nimmer rein , die qualität ist so ein mist und die schnitte oO ich pass schon seid ich 14 bin in keine H&M hose mehr rein oO ich krig net mal meine wade in die XL rein obwohl ich 40/42 hab , was in jedem normalen laden m währ :roll:

Früher bin ich immer einmal die bahnhofstraße rauf und wieder runter, rein ins H&M,new yorkeretc.. , und frustriert heimgefahren weil ich in den ganzen hippen läden nix find !
hier in trier gibts aber echt gute alternativen , schöne kleine läden in denen man persönlich bedient wird und die hose in die kabine gebracht bekommt :) , dann bezahl ich halt lieber 30 oder 40 euro statt 20 für die jeans und hab das was ordentliches :)

ohje jetzt schweif ich ab , aber ich könnt mich auch stunden über diese schrottläden aufregen :evil: (wobei tally weil am schlimmsten ist)

Achsooo HAAARE ;)
jetzt sind wir wieder gleich auf , und ausdünnen tun deine spitzen nun wirklich nicht :)
ich hab auch im februar hoffentlich die 70 , ich wollt ja eig auch zu silvester die 70 aber ein paar mal musste ich eben trimmen , irgentwi krigt man manchmal so nen trimm-rappel :evil:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
May-Bee

#1458 Beitrag von May-Bee »

... ach Lori, ich wünsche Dir, dass Du das gut verarbeitet bekommst... :knuddel: :konfuzius:

Bei den Schrotthändlern H&M und co. kaufe ich schon lange nicht mehr... alle halten sich für individuell, wenn sie bei den Massenketten kaufen, die Schnitte sind unmöglich und ich frage mich, warum ich mit 1,73 und 60 kg nicht in eine 38 passe :stupid: =;
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
gillothwen

#1459 Beitrag von gillothwen »

Mach dir nichts aus dem Auffächern. Ich kann mir vorstellen, dass es der komplett dichte Teil weiter nach unten wächst und das im Verhältnis dann alles andere als doof aussehen wird (;

Und ich mach auch mit bei der H&M Hasstriade, immer wenn ich da mal ein tragbares T-Shirt finde komme ich mir ganz heldenhaft vor *g*
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1460 Beitrag von Estrella »

Ich kaufe bei H&M ganz gerne Basics, aber der andere Kram sieht entweder schon auf'm Bügel so komisch aus, dass ich mich immer wundere, wer sowas kauft und dann auch tatsächlich anzieht oder oft sitzen die Sachen auch komisch. Aber so schlichte Long-Sleeves oder Tops zum Unterziehen kann man da ganz gut kaufen find ich.

Ich glaube du hast "Kanten-Anorexie" :D Deine Kante ist top und ich finde überhaupt nicht, dass da irgendwas ausdünnt. Wie auch, wenn du wie ein Weltmeister schneidest ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Lori

#1461 Beitrag von Lori »

Kantenanorexie trifft es ganz gut :D
Wir boykottieren die Tussiläden yay :twisted:

Ich liege hier mit nem Darminfekt :zorn:
Drückt mir die Daumen dass ich bis zum WE wieder gesund bin [-o<
Würde gerne nach Karlsruhe aufs LHNtreffen mit Svartson.

Haatechnisch gibbet nüscht viel Neues.
Ausser das mein Ucut immer gruseliger wird ^^
Würde so gerne die Haare mal wieder dutten, aber es sieht einfach nur bescheiden aus : /

Alltagsfrise (halbdurchgezogener Halfup) und Wucherfusel
BildBild

Gammelgrüße
Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Röxi

#1462 Beitrag von Röxi »

Geile Katzeeeee!!
Ist das ne russisch Blau? Oder eher BKH oder Karthäuser? Auf jeden richtig hübsch, ich liebe blaue.

Deine Haare find ich aber auch schön :p
Aber Katzenbilder muss ich einfach kommentieren
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Lori

#1463 Beitrag von Lori »

Hey Röxi =)
Weder noch.
Er ist eine europäisch Kurzhaar :wink:
Hehe Danke das die Haare Beachtung fanden :lol: :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
BuddiksGreet

#1464 Beitrag von BuddiksGreet »

ich mag deine katze lori :)

und dein dutt sieht doch nicht bescheiden aus :shock:
der ist gigantisch gegen meinen ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
gillothwen

#1465 Beitrag von gillothwen »

Und wenn du den einfach tiefer ansetzt? Ich mein klar, das Bild jetzt war um die zu zeigen, aber tiefer angesetzt sieht man dann doch kaum noch was.. oder?
Und ja, dein Meizekater macht deinen Haarbildern immer wieder Konkurrenz, ich weiß nie, wo ich nun hingucken soll *g*
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Zoey

#1466 Beitrag von Zoey »

oh süße Katze! Sieht ziemlich zufrieden aus ^^

Wow die NHF ist schon sooo weit :shock:

hm ja wär auch für tiefere dutts hm?

Ansonsten sehen sie so glänzig wie immer aus 8)
schön!

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Lori

#1467 Beitrag von Lori »

@buddik
Mit bescheiden meinte ich den Ucut, wenn ich einen Dutt trage :wink:
@gillo
Hab ich schon probiert. Seitlich sieht man leider immernoch die Fusseln.
Das höchste der Gefühle ist ein seeehr tiefer Engländer oder halb durchgezogener Pferdeschwanz
@zoey
Dürften jetzt 16 cm Nhf sein :wink:
So langsam geht es Richtung Schulter.
Hmm tiefer sieht nix aus. (Siehe Antwort gillo eins obendrüber)
_________________________________________________________________________________________________________________

Zum Glück gehts mir wesentlich besser mit der Plauze, puh!
Dann steht dem LHNTreffen hoffentlich nichts mehr im Wege.
Da ich noch krankgeschrieben bin, hab ich natürlich nix Besseres zu tun, als mich hier im Forum aufzuhalten.
Angefixt von Zoey hab ich mich an dem Seashell gewagt.
Ich muss sagen ich bin hin und weg!
Ich mag dieses Gedrehte a la Cinnamon ja total, aber ich bekomme den Cinnamon einfach nie hin.
Sieht immer nach verbeulter Birne aus und die Enden stehen kreuz und quer.
Vergleich Seashell und Cinnamon
BildBild

Trägt sich auch superbequem!

Torrin hat wieder neue Frisuren online und mich hat mal interessiert von welcher Figur die Frisur nachgemacht wurde.
Ich stieß auf eine Serie (Ein bissel im Herr der Ringe Stil), die mich jetzt schon begeistert aufgrund den tollen Frisuren, Haaren und Frauen.
"Games of Thrones"
Mal ein paar Einblicke:

BildBildBildBild

Und eine schöne Frisur hab ich gefunden, die ich irgendwann mal ausprobieren möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=SisPESQ0 ... re=related
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#1468 Beitrag von Fylgja »

Lustig meine Schwester sprach noch gestern von der Serie und empfahl sie mir :lol:
Der Seashellbun schaut klasse aus und bis jetzt gehts noch mit dem Nacken :wink:

Und für das Waterfalldingen bin ich einfach viel zu dämlich!! :? find den so schööööön

Wünsch dir viel Spaß beim Treffen :wink: und cooooole Katze!!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
lux_ferre

#1469 Beitrag von lux_ferre »

lorelay_cry hat geschrieben:Bild
Boah ist der FETT :shock:

Da kriegt man ja fast Haaranorexie, meiner sieht an manchen Tagen genauso aus - und meine Haare sind bald nen Meter lang oO

Sieht auf jeden Fall super aus *-* Mehr mehr mehr!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
May-Bee

#1470 Beitrag von May-Bee »

Extrem hübscher Dutt (und die grüne Lotus - hust). Und wie schön, dass es Deinem Bäuchlein wieder besser geht.
Lässt Du den Undercut jetzt wieder rauswachsen??
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt