Alverde Körperbutter Bernstein (LE im Geschenkset)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#16 Beitrag von Ayane »

Ich war heute im dm und bin um das Set rumgeschlichen (das Pistazienset klang auch lecker :lol: ), aber dann war ich doch schrecklich vernünftig und habe mir den Kauf all derjenigen Sachen verkniffen, die ich nicht unbedingt brauche, auch den der Duschöl-Creme (?) mit Amaranth. Ich wollte nicht riskieren, noch mehr Kram rumstehen zu haben, den ich dann nicht benutze ... proberiechen konnte man die Bernstein-Sachen ja nicht, und der Geruch ist bei Hautpflege immer das A und O, ob ich was benutze. Stattdessen habe ich zur bewährten Körperbutter Macadamia gegriffen. Ich bin langweilig. :lol:
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#17 Beitrag von Endstation:Eden »

Die ist bei uns garnicht erhältlich. :?
xXPandoraXx

#18 Beitrag von xXPandoraXx »

Ich hab es mir heute gekauft und muss sagen der Duft ist so gar nicht meins :?
Irgendwie schwülstig, weihrauchig, puuuh..
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
Ghoul

#19 Beitrag von Ghoul »

kurze frage: riecht die körperbutter exakt wie die duschcreme? wollte die körperbutter nicht aufmachen, bevor ich nicht die beiden anderen von alverde alle gemacht hab.
Misery

#20 Beitrag von Misery »

Ich war heut kurz bei Dm und da ist es mir ins Körbchen gehüpft. Der Geruch ist (für mich) sehr angenehm, wenn auch ziemlich süß.

Ghoul, es riecht schon sehr ähnlich, an identisch sehr nah dran.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ghoul

#21 Beitrag von Ghoul »

danke dir, Misery :)
Gwenhwyfar

#22 Beitrag von Gwenhwyfar »

Bernstein ist ein fossiles Harz, das von Bäumen des Tertiär (vor 15 bis 50 Millionen Jahren) tropfte. Das Wissen um die Heilkraft des Bernsteins hat sich bis in unsere Zeit bewahrt. Noch heute verwendet man Bernsteinpulver in Salben als Rheumamittel oder zur Revitalisierung der Haut. :wink:

Ergibt wohl doch Sinn
Antworten