[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Bin auch für Bilder, trollGloom
Heute kam eine Email von Kate, dass meine CO 10$ Aufpreis kostet. Damit habe ich ja schon fast gerechnet, immerhin wurde die Flexi nun komplett rausgenommen und nochmal selber komplett angefertigt.
Jetzt ist sie bezahlt und darf sich endlich auf den Weg zu mir machen *freu*

Heute kam eine Email von Kate, dass meine CO 10$ Aufpreis kostet. Damit habe ich ja schon fast gerechnet, immerhin wurde die Flexi nun komplett rausgenommen und nochmal selber komplett angefertigt.
Jetzt ist sie bezahlt und darf sich endlich auf den Weg zu mir machen *freu*
Ich schulde euch noch Bilder von meiner Free-Shiping Lieferung:

XS im Half-Up

L im Wickeldutt

und meine XL-Custom Order (Princess Tiara statt Tree of Life CP) im Flechtdutt
Mit den Größen bin ich sehr zufrieden, aber ich glaub ich brauch noch eine alltagstauglichere XL
nicht ganz so elegant mit Perlen und Bling-Bling

XS im Half-Up

L im Wickeldutt

und meine XL-Custom Order (Princess Tiara statt Tree of Life CP) im Flechtdutt
Mit den Größen bin ich sehr zufrieden, aber ich glaub ich brauch noch eine alltagstauglichere XL

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- trollGloom
Ich suche eine grüne L Flexi. Bei Lilla Rose und flexi8 gibts grad nichts in der Richtung wie ich sie suche.
Gibt es vielleicht diese hier noch irgendwo?!
Das wäre genau das was ich suche!!

P.S. Ich hoffe das es ok ist, dass ich das Foto aus einem TB kopiert habe.
Gibt es vielleicht diese hier noch irgendwo?!
Das wäre genau das was ich suche!!

P.S. Ich hoffe das es ok ist, dass ich das Foto aus einem TB kopiert habe.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- trollGloom
das war eine reine custom oder, musst du deanna anschreiben, und wegen einer eigenen custom anfragen. sollte dann 4 dollar aufpreis machen
das war eine reine custom oder, musst du deanna anschreiben, und wegen einer eigenen custom anfragen. sollte dann 4 dollar aufpreis machen
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

- KillerBambi
Das ist eine Custom-Order, d.h. diese Kombination aus Perlen und Centerpiece gab es eh' nie regulär im Shop zu kaufen.
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
@ Lexie:
Die Sache mit der CO wurde schon angeführt, si claro, aber meines Erachtens sind das dennoch lediglich die "green metallic beads" von diesem beliebten Modell in XL & anderem CP.
Die Sache mit der CO wurde schon angeführt, si claro, aber meines Erachtens sind das dennoch lediglich die "green metallic beads" von diesem beliebten Modell in XL & anderem CP.

Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Vielen Dank, für die vielen schnellen Antworten!!
Eine Sonderanfertigung kostet nur 4$ Aufpreis?!
Dann frag ich das doch glatt mal an
trollGloom
Du meinst, dass ich die Leute bei flexi8 anschreiben soll, oder?
Eine Sonderanfertigung kostet nur 4$ Aufpreis?!
Dann frag ich das doch glatt mal an

trollGloom
Du meinst, dass ich die Leute bei flexi8 anschreiben soll, oder?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Meine Flexis sind auch endlich angekommen
Habt ihr eigentlich das Gefühl, es würde in manchen Gebieten einfach generell länger dauern als in anderen? Weil die vom Zoll da jeweils anders arbeiten? Würde mich mal interessieren ^^

Habt ihr eigentlich das Gefühl, es würde in manchen Gebieten einfach generell länger dauern als in anderen? Weil die vom Zoll da jeweils anders arbeiten? Würde mich mal interessieren ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Achso? Ok, ich dachte irgendwie, es würde über die einzelnen Zollämter abgewickelt. Dann ist es schon seltsam, dass es manchmal so lang dauert und manchmal so schnell geht. Besonders, wenn die Sendungen am gleichen Tag verschickt wurden (und wahrscheinlich in einem Schwung).
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz