Meinen Haaren und mir geht es soweit gut, ich habe bei der letzten Wäsche gestern mal eine neue Seife von AsD, nämlich die Camilla, ausprobiert. Das Ergebnis: Gestern direkt nach der Wäsche schon eher wenige Wellen, aber noch nicht wirklich auffällig anders, und heute sehe ich aus wie eine 1b.
Jetzt ist die Frage, ob das von der Seife kommt, oder von dem Pretty Wrap, den ich seit 2 Nächten beim Schlafen trage. Da ich nach der 1. Nacht mit PW morgens gleich unter die Dusche gehüpft bin um Haare zu waschen, habe ich nicht so auf die Struktur geachtet (außerdem hab ich ihn nachts einmal verloren

Jetzt noch ein kleines Klagelied auf meine Spitzen. Die verkletten momentan ständig, ganz egal, wie ich wasche und pflege. Ich nehme mal an, das liegt am sich immer mehr ausbreitenden Spliss. Ich werde im Dezember also sicher zu Holger gehen und vor Weihnachten nochmal den Spliss rausschneiden lassen.
Was ich auch nochmal ausprobieren könnte, wäre das R&B als LI wegzulassen, aber sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Eventuell mal wieder richtig kuren....
So, das wars mal wieder, ich stell euch noch ne Runde vorweihnachtliche Kekse in die Runde!