eine nette mail gab es eben auch, mit der info, wann die forke abgeschickt wird. find ich gut.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Sie ist da und wunderschönLeialein hat geschrieben:Meine CO ist fertig:
http://www.etsy.com/listing/84698359/re ... heart-wood
Normalerweise würde ich da voll zusimmen.emalia hat geschrieben: der kontakt mit grahtoe ist wirklich top. hat grad echt kaum 10 minuten gedauert da hatte ich schon eine amtwort.
Ich wollte es auch nur erwähnen, weil ich mir darüber schonmal Gedanken gemacht habe, gerade als ich gesehen habe wie aktiv Kimi bei Facebook ist. Von meinem Ex-Freund (Werbemensch und Fotograf) weiß ich, dass selbst Fotos mit einem fertigen Setup zu machen so ätzend sein kann und er deswegen auch schon Jobs für Produktfotos abgelehnt hat, weil die Auswahl und Bearbeitung der Fotos so ätzend und, würde man es mit einem normalen Stundenlohn entlohnen, praktisch unbezahlbar istemalia hat geschrieben:das stimmt. aber irgendwie müssen die preise ja zumindest so kalkuliert sein, dass man davon leben kann. jetzt mal davon abgesehen WIE man davon leben kann. mich stören die preise wie gesagt auch nicht. für so ne tolle arbeit zahl ich gern was mehr. und vor allem haben die beiden ja echt ganz viele sachen/hölzer die sehr aussergewöhnlich sind. sowas maaaag ich ja.