Goldwell Dualsenses Green Real Moisture Conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ulriki

#1 Beitrag von Ulriki »

Hier die Beschreibung vom Hersteller:

Spendet Feuchtigkeit und verbessert die Kämmbarkeit. Kräftig das Haar und hiflt vor freien Radikalen zu schützen. Aus 100 % kontrolliert biologischem Anbau.

Aloe Vera
Sie ist eine der ältesten Naturheilpflanzen. Aufgrund ihres außergewöhnlich hohen Wasseranteils ist sie bekannt
für ihre intensiv feuchtigkeitsspendende Wirkung. Aloe Vera gilt wegen des hohen Vitamingehaltes und zahlreicher bioaktiver Inhaltsstoffe als besonders wertvoll.

Weißer Tee
Durch die schonende Trocknung erlesener, handgepflückter Blattknospen entsteht der besonders edle weiße Tee.
Er ist bekannt für seine beruhigende Wirkung und den Schutz vor freien Radikalen durch hoch konzentrierte Antioxidantien.

Ich habe den Condi bei friseurfactory.de für 11,05 Euro gekauft. Die haben versandkostenfrei auf alles. Gibt es sicher aber noch günstiger, wobei die schon ziemlich gute Preise haben.

Ich habe den Condi einmal nach dem Shampoonieren und einmal als Shampoo selber benutzt.
In beiden Fällen hatte ich (sehr feine und dünne Haare, viele Locken, aber sehr strohig) schöne lockere und weiche Haare, ohne dass die Locken beschwert runterhingen.

Als Shampoo habe ich ihn aus einer Idee heraus benutzt, weil ich dieses blöde juckende Seborrhoische Ekzem habe. Ich habe den Condi einfach wie ein Shampoo zweimal einmassiert und ausgespült.
Der Ansatz ist dadurch nicht fettig geworden und siehe da, die Rübe juckt ausnahmsweise mal nicht!

Hier die Incis, von Holger Langhaarblog kopiert:
Bild
Antworten