Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kirschtasche

#2071 Beitrag von Kirschtasche »

Sirrpa hat geschrieben:
* sagt dieses wort mal ganz schnell zehnmal hintereinander ohne euch zu verhaspeln...
zusselpuschelfisseln, zusselpusselfischeln, zuschelpuschelfisseln, zuschelfuschelpuschel...äh...
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
sumpfacker

#2072 Beitrag von sumpfacker »

geplatztes Sofakissen sagt sich einfacher. Ja mach das mal mit dem Bestimmungsbild.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
blondie86

#2073 Beitrag von blondie86 »

Ich mach auch keine Rinse weder kalt und schon gar nicht sauer :lol:.
Ich hoffe, dass du demnächst wieder mehr Freude an deinen Haaren hast.

Lieben Gruß
Sirrpa

#2074 Beitrag von Sirrpa »

Kirschtasche hat geschrieben: zusselpuschelfisseln, zusselpusselfischeln, zuschelpuschelfisseln, zuschelfuschelpuschel...äh...
*lol*
sumpfacker hat geschrieben:geplatztes Sofakissen sagt sich einfacher. Ja mach das mal mit dem Bestimmungsbild.
*lach* evtl morgen abend...
blondie86 hat geschrieben:Ich mach auch keine Rinse weder kalt und schon gar nicht sauer :lol:.
Ich hoffe, dass du demnächst wieder mehr Freude an deinen Haaren hast.

Lieben Gruß
danke, du liebe!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
trinity

#2075 Beitrag von trinity »

Hallo liebe Sirpa,
Du bist ja immer noch nicht glücklich mit Deinen Haaren :(
Versuchs doch einfach mal mit weniger. Mir hat es geholfen ;-)
Ausserdem - ich find Dein Haar trotzdem sehr schön ! Weich und wellig :blueten: Hab Geduld - das wird !

:knuddel: trinity
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Sirrpa

#2076 Beitrag von Sirrpa »

danke, liebe trinity! ich träume davon, so einen schönen holli wie deinen hinzukriegen!

bin am wochenende in hh im bodyshop schwach geworden und habe mir so ein set zugelegt in dem sich zwei 60 ml-flaschenrainforest shine shampoo und ebensolche rainforest shine condis befinden. ausserdem ein kamm, von dem ich annahm er sei aus holz...ist aber plastik, grmpf.
habe heute morgen mit verdünntem shine shampoo gewaschen und die haare fühlen sich seit langem mal wieder auch in den längen und spitzen durchfeuchtet an ohne zusatzpflege von wachs oder öl! aber abwarten, wie es morgen aussieht, ist oft so, dass die haare nach dem aufdröseln einer frisur dann urplötzlich doch wieder plustrig und trocken sind. :roll:

ausserdem habe ich mir bei claire's in hh ein paar haarstäbe gekauft um den woven bun zu probieren. habe schon im apl-thread darüber gejammert, dass meine haare mal wieder zu dünn dafür sind, sogar das haargummi guckte raus....aargghhhh! keine frisur, die ich wirklich mag, klappt, so ein mist, aber echt!!!

übrigens, auch wenn es im trockenzustand überhaupt nicht so aussieht, meine haare sind nass und langgezogen knapp bei bsl.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Kirschtasche

#2077 Beitrag von Kirschtasche »

auch hier noch mal: nimm ein Haargummi in Deiner Haarfarbe (oder so ähnlich wie möglich), das fällt nicht auf und schummelt Volumen.
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Sirrpa

#2078 Beitrag von Sirrpa »

Kirschtasche hat geschrieben:auch hier noch mal: nimm ein Haargummi in Deiner Haarfarbe (oder so ähnlich wie möglich), das fällt nicht auf und schummelt Volumen.
jaha schatz, mache ich...habe kein richtig passendes..*auf-einkaufzettel-notier*
eher dünn oder dick für den woven bun?

mein mann hat mich mal vermessen:
bsl: 64 cm
midback: 69 cm
taille: 73 cm
hüfte: 79 cm
steiss: 88 cm
mein projekt
blondie86

#2079 Beitrag von blondie86 »

Ach hast du aber schöne kurze Strecken bis zu deinen Zielen :D.
Da macht das wachsen lassen bestimmt mehr Spaß oder?
Ist Steiss dein Wunschziel?

Lieben Gruß
Blondie
merlin

#2080 Beitrag von merlin »

Sirrpa hat geschrieben: eher dünn oder dick für den woven bun?
Hallo liebe Sirrpa,

für den Woven Bun nehme ich einen eher dünnen Haargummi...

Hey langgezogen BSL... :cheer: :cheer: :cheer: ist doch super!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lucy Diamond

#2081 Beitrag von Lucy Diamond »

Ich mach den Woven Bun mit einem ganz dünnen Silikonhaargummi. Der schummelt zwar kein Volumen, aber ich mag keine Zopfgummiblitzer. Und obwohl ich schon ein bisschen über BSL bin, bekomme ich's immer noch nicht hin ein etwas dickeres Zopfgummi komplett zu verdecken. Dann lieber kein Volumen aber dafür ohne durchscheinendes Zopfgummi.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
orangehase07
SSS in cm: 91

#2082 Beitrag von orangehase07 »

Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sirrpa

#2083 Beitrag von Sirrpa »

blondie86 hat geschrieben:Ach hast du aber schöne kurze Strecken bis zu deinen Zielen :D.
Da macht das wachsen lassen bestimmt mehr Spaß oder?
Ist Steiss dein Wunschziel?

Lieben Gruß
Blondie
huhu blondie! steiss ist vorläufiges ziel, ja, dann mal sehen...wer weiss, ob ich es überhaupt soweit schaffe!

danke merlin und lucy für die haargummi-info. silikongummi ist von der unauffälligkeit super. habe es mal probiert und leider ging es so schlecht wieder raus!

danke, liebes hasi!!!
mein projekt
Sirrpa

#2084 Beitrag von Sirrpa »

Mein Heymountain-Packerl ist heute angekommen, juchhuuu! Das bestellte Woodstock-Shampoo und Woodstock Condi und als Goodie gab es die Green Face Gesichtsmaske und drei Proben (Sugar Pie Honey Pie Cream, Marzipan Cream und ein Duschsmoothie..Name ist mir gerade entfallen...)
Habe vorhin mit dem Woodstock gewaschen. Nur das Shampoo, verdünnt, ein Teil Shampoo, drei Teile Wasser. Schon beim Trocknen fühlten sie sich nicht toller an als sonst....hatte irgendwie gehofft, dass sie sich gepflegter und gesättigter als sonst anfühlen würden...Spitzen sind wie immer zuerst getrocknet und üblicher Knister-trocken-Alarm....vor lauter Verzweiflung habe eine kleine Menge vom Woodstock Condi in die Spitzen gearbeitet. Jetzt sind die Haarlis trocken. Besonders besser als sonst fühlen sie sich immer nicht an....Blick in den Spiegel traue ich mich nicht...ich hatte so grosse Hoffnung in Heymountain gesetzt, nachdem ich soviel tolle Erfolg hier gelesen habe, die im Kampf gegen Dauertrockenheit eerzielt wurden...ich hoffe noch ein ganz bissel...das war jetzt mein letztes Produktexperiment. Dann weisss ich auch nicht mehr....
Ach ja, das bis jetzt Positivste am Woodstock: Der Duuuft, ein Traum! Sooo sehr Räucherstäbchenartig finde ich es nicht...es duftet fruchtig-würzig-erdig...mmhh.....(fruchtig: Mandarine der Orange? würzig: Nelke? erdig: Patchouli oder Vetiver? Ich tippe auf beides...mmmhh ich liebe Vetiver!)

Ach ja, der Edith ist eben eingefallen, dass ich ja gestern (oder war es vorgestern?) den Zopfumfang gemessen habe. Es bleibt bei 5 cm. Grmpf...naja zumindest ist es nicht noch weniger geworden.... :roll:
mein projekt
merlin

#2085 Beitrag von merlin »

Ach Sirrpa Du Süsse :knuddel: ,

jetzt erinnerst Du mich an meine Tochter...die meinte nämlich das nach der ersten Einnahme ihres Antiblutikums (da war sie gerade 4) müsste die Mandelentzündung nu doch weg sein :lol:

Versuch doch mal den Condi als pre wash mit laaanger Einwirkzeit. Dann mit dem Shampoo auswaschen...in die noch feuchten Spitzen ein wenig (!) Condi...vielleicht mögen Deine Haare es so lieber?

*Daumendrück und :bussi: *

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt