Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
hey
hab da mal ne Frage.
Ich schleiche ja schon ewig um die white camelia produkte rum. Den großen Condi zu bestellen trau ich mich nicht und das Shampoo mag ich nicht. Nun bin ich auf das Spray gekommen. Hab zwar schon im Produktbewertungsthread gestöbert aber allzuviel steht da ja auch nicht drin. Wie ist das Spray denn so? Ich hab ziemlich trockene Haare und um Winter ists dann immer ein Spaß
hab da mal ne Frage.
Ich schleiche ja schon ewig um die white camelia produkte rum. Den großen Condi zu bestellen trau ich mich nicht und das Shampoo mag ich nicht. Nun bin ich auf das Spray gekommen. Hab zwar schon im Produktbewertungsthread gestöbert aber allzuviel steht da ja auch nicht drin. Wie ist das Spray denn so? Ich hab ziemlich trockene Haare und um Winter ists dann immer ein Spaß
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Honigmelone
Ich habe vor 2 Wochen die Proben per Paypal bezahlt, wusste gar nicht dass es jemals die Option Rechnung gab.
Bestellhotline und Kundenservice hat AO sicherlich ausgelagert, das machen die meisten Unternehmen. Ich habe bis vor kurzem in einem Callcenter gearbeitert und dort Gespräche für 12 verschiedene Unternnehmen entgegengenommen.
Edit: Also damit meinte ich, dass man wahrscheinlich niemanden direkt bei AO erreicht.
Bestellhotline und Kundenservice hat AO sicherlich ausgelagert, das machen die meisten Unternehmen. Ich habe bis vor kurzem in einem Callcenter gearbeitert und dort Gespräche für 12 verschiedene Unternnehmen entgegengenommen.
Edit: Also damit meinte ich, dass man wahrscheinlich niemanden direkt bei AO erreicht.

Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
- Honigmelone
- Gwenhwyfar
http://www.vitalabo.at/info/lieferung-zahlung Versandkostenfrei in den gesamten EU-Raum..
nicht für Proben, aber für Aubrey-Produkte Allgemein super 

- Honigmelone
K.Mille hat geschrieben:Manchmal hab ich den Eindruck, die haben Schwierigkeiten mit der Software und keinen, der das mal eben schnell beheben kann. Als ich angerufen und mein Problem geschildert hab, sagte der Mitarbeiter (?), dann könne ich doch "Bezahlen per Rechnung" anklicken. Er wußte also selbst nicht, dass die Option nicht mehr angezeigt wird.
Habe mich schon gefreut, dass meine Lieferung noch diese Woche ankommt. Aber jetzt so ein Mist!! Ich habe heute morgen eine Mail von AO bekommen, dass Vorkasse mein Zahlungswunsch wäre. Was soll der Mist, ich habe RECHNUNG angeklickt!Honigmelone hat geschrieben:Ich habe gerade bei AO bestellt, per Rechnung

- Iluvatars-Tochter
Also bei mir gehen alle Zahlungsarten...
Habe erst gestern wieder via PayPal bestellt und heute wurde es versand....
Was ich ein bisschen schade finde, die letzten Male musste ich immer für die Proben zahlen obwohl ich immer was großes Mitbestelle ( also meistens nen Condi, aber auch mal diese oder jene Pflege)...klar die 60 Cent stören mich jetzt nicht ( bestelle mir immer nur 2 Sachen, sonst komm ich mit dme ausprobieren nicht hinterher) und eigentlich ist es ja toll das sie manchmal gratis verschicken...
aber ich find halt ein wenig seltsam das sie das nicht pauschal so oder so machen....
Habe erst gestern wieder via PayPal bestellt und heute wurde es versand....
Was ich ein bisschen schade finde, die letzten Male musste ich immer für die Proben zahlen obwohl ich immer was großes Mitbestelle ( also meistens nen Condi, aber auch mal diese oder jene Pflege)...klar die 60 Cent stören mich jetzt nicht ( bestelle mir immer nur 2 Sachen, sonst komm ich mit dme ausprobieren nicht hinterher) und eigentlich ist es ja toll das sie manchmal gratis verschicken...
aber ich find halt ein wenig seltsam das sie das nicht pauschal so oder so machen....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Honigmelone
Meine Bestellung ist angekommen: Grüner Tee Shampoo und Condi sowie ein Flasche Aloe Vera Gel.
Hat mal jemand die Rasiercreme ausprobiert? Ich habe davon Proben bestellt, komme aber gar nicht damit zurecht. Auf der Haut ist sie sehr angenehm, klebt aber am Rasierer hartnäckig fest, wie Nivea-Creme. Auch unter fließendem Wasser löst sich die Creme nicht vom Rasierer. Hat jemand eine Lösung?
Hat mal jemand die Rasiercreme ausprobiert? Ich habe davon Proben bestellt, komme aber gar nicht damit zurecht. Auf der Haut ist sie sehr angenehm, klebt aber am Rasierer hartnäckig fest, wie Nivea-Creme. Auch unter fließendem Wasser löst sich die Creme nicht vom Rasierer. Hat jemand eine Lösung?
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Ich habe mir neulich auch einen Schwung AO-Proben bestellt und die kamen auch schnell an.
Gerade gewaschen mit Honeysuckle (ganze Flasche aus der Tauschbörse) und danach Rosa-Mosqueta-Condi. Ich bin echt erstaunt, dass etliche von euch mit den Proben gut mehrmals waschen können - ich habe die Condi-Probe gleich restlos aufgebraucht und fand nicht, dass ich sonderlich viel davon in den Haaren hatte. Wobei ich hier etwas Wasser zugegeben habe, weil das Zeug total dickflüssig ist. Aber ich bin auch eher Anhängerin von "Viel hilft viel"
- verdünnt habe ich bisher auch nur ein Produkt konsequent, nämlich das Sante-Tonerde-Shampoo.
Eben habe ich dann noch die Probe Natural-Herbal-Feuchtigkeitscreme ausprobiert - ich habe ziemlich fettige Haut. Allerdings stellte ich dann fest, dass die Probe trotz fleißigen Drückens vorher gelbe, feste Bestandteile enthält, die einem dann im Gesicht kleben.
Hab sie dann abgefriemelt und in ein Tempo geschmiert. Hattet ihr sowas auch schon mal? Kann doch nicht sein, dass ich das Produkt deshalb außer Betracht ziehen muss - auf der Haut fühlt sich die Creme nämlich gut an und auch mit dem Geruch (bei mir KO-Kriterium Nr. 1 bei Hautpflege) könnte ich mich anfreunden.

Eben habe ich dann noch die Probe Natural-Herbal-Feuchtigkeitscreme ausprobiert - ich habe ziemlich fettige Haut. Allerdings stellte ich dann fest, dass die Probe trotz fleißigen Drückens vorher gelbe, feste Bestandteile enthält, die einem dann im Gesicht kleben.

2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
- Honigmelone
Bei mir haben die Shampoo-Proben auch nur für 1 Mal waschen ausgereicht, die Condi-Proben für 1-2 Anwendungen.
Die Produkte von AO muss man gut schütteln, ansonsten verfällt das Produkt in seine einzelnen Inhaltsstoffe. Die Creme-Probe habe ich vor dem Öffnen durchgeknetet und dann in ein leeres Cremetöpfchen gefüllt. Falls nötig, kann ich die Creme mit einem Spachtel nochmal durchrühren.
Ich habe mir auch eine Probe Natural-Herbal-Feuchtigkeitscreme für meine fettige Gesichtshaut bestellt. Aber ich kam gar nicht gut damit zurecht. Meine Haut hat nach dem Auftragen erst gespannt und war dann nach 1-2 Stunden völlig ölig. Hat sich angefühlt als hätte ich mein Gesicht mit purem Alkohol behandelt und dann keine Creme benutzt. Mit den anderen Cremes von AO komm ich allerdings gut zurecht.
Die Produkte von AO muss man gut schütteln, ansonsten verfällt das Produkt in seine einzelnen Inhaltsstoffe. Die Creme-Probe habe ich vor dem Öffnen durchgeknetet und dann in ein leeres Cremetöpfchen gefüllt. Falls nötig, kann ich die Creme mit einem Spachtel nochmal durchrühren.
Ich habe mir auch eine Probe Natural-Herbal-Feuchtigkeitscreme für meine fettige Gesichtshaut bestellt. Aber ich kam gar nicht gut damit zurecht. Meine Haut hat nach dem Auftragen erst gespannt und war dann nach 1-2 Stunden völlig ölig. Hat sich angefühlt als hätte ich mein Gesicht mit purem Alkohol behandelt und dann keine Creme benutzt. Mit den anderen Cremes von AO komm ich allerdings gut zurecht.
- violetvitch
Ich brauche auch pro Anwendung eine Probe Condi oder Shampoo. Bei Condi könnte ich sogar manchmal mehr
Von der Konsistenz her hatte ich noch nie Probleme, weder bei Haar, noch bei Gesichtspflege. Und alles habe ich ausreichend in Flasche (also normal) und als Proben getestet. Das mit dem Schütteln soll mir auch mal jemand vormachen. Shampoo kann ich auch, aber bei Condi & Creme ist's wirklich schwierig.

Von der Konsistenz her hatte ich noch nie Probleme, weder bei Haar, noch bei Gesichtspflege. Und alles habe ich ausreichend in Flasche (also normal) und als Proben getestet. Das mit dem Schütteln soll mir auch mal jemand vormachen. Shampoo kann ich auch, aber bei Condi & Creme ist's wirklich schwierig.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ich bin auf der Suche nach einem Shampoo für meine empfindliche (Juckreiz, leichte Schuppen), eher schnell fettende Kopfhaut.
Glycerin sollte möglichst keins enthalten sein, wenn nur weiter hinten in den Incis. Die Pflegewirkung ist nicht soo wichtig, weil ich recht kurze Haare habe. Da ist mir eine ausgeglichene Kopfhaut wichtiger.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Glycerin sollte möglichst keins enthalten sein, wenn nur weiter hinten in den Incis. Die Pflegewirkung ist nicht soo wichtig, weil ich recht kurze Haare habe. Da ist mir eine ausgeglichene Kopfhaut wichtiger.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Also ich finde Aubrey Organics gaaaanz klasse
! Habe bislang vieles ausprobiert und muss sagen, dass die Wirkung bei dieser NK bislang unübertroffen ist.
Zu bemängeln habe ich bei der Honeysuckle Serie den Duft. Er riecht einfach nach Zitrus-Klostein, der gerne in Polen auf Raststätten verwendet wird *totlach*. Was ich von der Pflegewirkung her allerdings cool finde ist, wenn man die White Camellia Spülung als Leave-In im trockenen Haar verwendet. Das macht meine Längen ganz weich und pflegt sie gut (auch als Overnight-Treatment
) - allerdings fetten die Haare danach schneller, aber das nehme ich gerne in Kauf! 

Zu bemängeln habe ich bei der Honeysuckle Serie den Duft. Er riecht einfach nach Zitrus-Klostein, der gerne in Polen auf Raststätten verwendet wird *totlach*. Was ich von der Pflegewirkung her allerdings cool finde ist, wenn man die White Camellia Spülung als Leave-In im trockenen Haar verwendet. Das macht meine Längen ganz weich und pflegt sie gut (auch als Overnight-Treatment

hallo liebe leute
ich wollt mal fragen, ob man proben nur bei http://www.aubrey-organics.de bekommt oder auch bei anderen anbietern...hab bisher nichts auf anderen seiten gefunden...
entschuldigt falls ich was übersehen haben sollte
ich wollt mal fragen, ob man proben nur bei http://www.aubrey-organics.de bekommt oder auch bei anderen anbietern...hab bisher nichts auf anderen seiten gefunden...
entschuldigt falls ich was übersehen haben sollte
- Gwenhwyfar