Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#16 Beitrag von lunalesca »

Hallo ihrz! :winkewinke:

Bei uns ist ja heut Martini - nein es handelt sich um kein Getränk, sondern den Ehrentag des heiligen Martin *stellt eine Gans mit Rotkraut hin* :essen:

Die WO wurde wie geplant durchgeführt, ohne besondere Vorkommnisse.
Und ohne besondere Ergebnisse:
BildBild
Hier am nächsten Morgen (also heute), gebürstet und dann zurechtgemacht.

So, 06.11. WC
Do, 10.11. WO

Abends sind sie jetzt optisch besser, auch wenns nicht am Foto drauf ist, die Verbesserung :-k
Bild

Hier der Bürsten-Vergleich - alt vs. neu:
BildBild
Man sieht, bei der neuen stehen die Borsten weiter auseinander, und sind unterschiedlicher in der Länge.

Dann noch der unkooperative WO-klatsch-Pony für Frau Horst - Natürlich steht er grade ganz bescheiden :roll:
BildBildBild
Ich hab ihn diesmal ohne Plan und zu kurz abgeschnitten. Jetzt klipse ich ihn erst einmal weg.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
eco-ela

#17 Beitrag von eco-ela »

Huhu liebe WO-Schwester!
Deine Bilder kommen mir sooo bekannt vor :lol:

Coole Entwicklung über die Jahre übrigens find ich!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
ratwoman

#18 Beitrag von ratwoman »

*spendier noch Knödel und nimmt sich was von der Martinsgans*

Hm, deine WO-Erfahrungen sind ähnlich meinen - :respekt: fürs durchhalten
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Ernie004

#19 Beitrag von Ernie004 »

Äh, ich hab da mal ne Frage. :oops: Welches Holz ist'n die 60th Street?

Von mir auch ein :respekt: für Dein WOnderland.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
lunalesca
#20 Beitrag von lunalesca »

Danke für eure Anfeuerungsrufe, rat und ernie! :) *tränkt das Knödel mit Saft*

ernie, das ist striped indigo royalwood. Steht bei dir eine Bestellung an? Dann musst du dich beeilen, die machen ab Mitte November Urlaub!

ela, es hat mich selbst gewundert dass ich schon so viele Frisuren hatte die letzten Jahre :lol:

Aufgrund der Psycho-Hygiene hab ich gestern gewaschen - mit der Seife, die damals siri hergeschenkt hat. Sie ist hoch überfettet, und ich bilde mir ein, dass sie damals eine Rolle gespielt hat, als sich mein Waschrhythmus plötzlich so gestreckt hat.

So, 06.11. WC
Do, 10.11. WO
Sa, 12.11. W mit Seife und saurer Rinse

Die Haare sind davon wirklich überpflegt, also gut durchgefettet worden. Noch dazu gab es Kokosöl in die Spitzen.

Heute habe ich meinen allerersten Microtrim gemacht. Fairytales hab ich ja jetzt schon, und ich bin mit der Optik und auch der Haarqualität plötzlich sehr unzufrieden. :evil:
Zum schneiden habe ich mir einen Keulenzopf machen müssen, da mein Taper so stark ist, dass der Gummi beim hinunter ziehen einfach abfallen würde.
Hier erkennt man den Taper gut (und sieht den Haarzustand nach der Seife gestern):
BildBild
Vorher ________________ Nachher (so wenig kommt unten an)
Die Sonne ist lieb heute 8)

Abgeschnitten wurden ein paar Millimeter. Da es nur wenige Häärchen bis ganz unten geschafft haben, ist es wohl auch nicht messbar.
Bild
Man erkennt auch mein Pferdehaar - ich hab genau eines, das ist ganz dick und immer länger als die anderen. Ich hab dich lieb, Pferdehaar!

Aufs Wachstum möchte ich nicht ganz verzichten. Ich werde immer wenn ich denke es ist notwendig, etwas schneiden, aber nie mehr als monatlich 1,3 cm.
einfach Haferbrei
Ernie004

#21 Beitrag von Ernie004 »

Hab schon bestellt. :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
lunalesca
#22 Beitrag von lunalesca »

Ui ernie, da bin ich gespannt :pfeif:

So richtig sauber wurde mein Haupt von der Seife ja nicht, eher leicht geölt. Dieser Zustand hat sich recht stabil gehalten.

Nun dacht ich mir ich mach eine WO, das Ergebnis wird bestimmt recht gut wenn der Schopf noch nicht so richtig arg fettig ist.

Also gewoschen - der Ansatz ist viiiel schlimmer als vorher :evil:
unzufrieden!!!!

So, 06.11. WC
Do, 10.11. WO + Kokosöl
Sa, 12.11. W mit Seife und saurer Rinse
Mo, 14.11. WO ohne alles
einfach Haferbrei
lunalesca
#23 Beitrag von lunalesca »

Endlich ein neuer Bun! :totalbanane:

Nautilus, Hypno, Kelte & Co wollen alle ja noch lange nicht klappen.
Aber das hier geht:
BildBildBild
3 Stranded Bun
Hab erst alle drei Strähnen gewickelt, dann erst festgepinnt. Mit gleich festpinnen kommt nur irgend ein Murks raus :irre:
Auf dem rechten Bild sieht man die Leiden des jungen WOlers.

Gestern hab ich nochmals geWOschen und bin mit feuchten Haaren ins Bett. Mitten in der Nacht bin ich mit noch feuchtem, kaltem Kopf aufgewacht :?

Weil ich das heut nicht schon wieder haben wollte, gabs eine Seifenwäsche mit der Henna & Seide.

So, 06.11. WC
Do, 10.11. WO + Kokosöl
Sa, 12.11. W mit siri-Seife und saurer Rinse
Mo, 14.11. WO ohne alles
Di, 15.11. WO + Kokos
Mi, 16.11. W mit Henna&Seide-Seife und saurer Rinse
einfach Haferbrei
lunalesca
#24 Beitrag von lunalesca »

Mein Freund, der Fanzose:

Bild____Bild
heute _____________________________ VS ____________________________Dezember 2010

Ich finde, dass man meinen Haarbruch gut sieht, weil der Puschel vom Franosen so dünn ist - siehe Vergleichsbild vom Dezember.

Gestern hab ich ja die Seife benutzt. Super! Sie ist so mild, dass nur ein Teil des Sebums entfernt wurde, trotzdem hat sie nicht überpflegt.
einfach Haferbrei
eco-ela

#25 Beitrag von eco-ela »

Uahh dein Zopf ist aber lang geworden und deine schöne Haarfarbe sieht man ja jetzt schon richtig weit!
Und der 3 stranded Bun sieht ja mal voll edel aus, den werd ich mir gleich mal klauen :twisted:
lunalesca hat geschrieben:die Leiden des jungen WOlers.

Gestern hab ich nochmals geWOschen
*wegschmeiß*

Was konstruktives kann ich leider nicht beitragen :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
FrauHorst

#26 Beitrag von FrauHorst »

Lieber junger WOler 8)

Der Pony steht tatsächlich ein bisschen lustig, aber et wächst ja wieder!

Ansonsten finde ich, dass es doch schon ganz WOhl ausschaut ;)

Und ist dein Freund nicht eifersüchtig auf den Franzmann? :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
lunalesca
#27 Beitrag von lunalesca »

Der 3 stranded steht dir bestimmt auch, ela! Normalerweise wickelt man mit mehr Strähnen, bei mir sind es nur 3 geworden.
Pferdeschwanz - Strähne abteilen und drehen - entgegengesetzt rumwickeln.
Feststecken nach Bedarf. Wie gesagt, ich hab erst zum Schluss alles festgesteckt.

FrauHorst, der Pony hat sich wieder beruhigt und verhält sich unauffällig. Ich trag ihn sowieso immer irgendwie seitlich, also kein Drama.
Mein Freund hat keinen Grund für Eifersucht, der Franz kommt ja nicht an meinen Po dran :twisted:

WO ist gerade so mühsam, ich will mal wieder schöne Haare für zwischendurch. Heute wird scharf gewaschen!

Meine Spitzen sind kapu-huuuut *heul* :cry: Jedes Mal wenn ich offen trage, bekomme ich einen lieb gemeinten Kommentar, dass ich schneiden soll. Was hin ist, ist hin.
Das sagen mir keine Obergescheit-Tussis, sondern Leute auf deren Meinung ich etwas halte. Und sie haben ja wirklich recht.
Jede Spitze ist entweder gespalten oder hat eine Bruchstelle, an der ich das Haar einfach abzupfen kann. Und die Reste derer, die schon nachgegeben haben, sind alle unterschiedlich lang.

Einen großen Schnitt möchte ich trotzdem nicht machen. Also werde ich jedes Mal, wenn ich mich besonders mies fühle, einen Microtrimm machen. *winkt zur Trimmschwester ela*
einfach Haferbrei
FrauHorst

#28 Beitrag von FrauHorst »

der Franz kommt ja nicht an meinen Po dran
NOCH nicht^^

Was benutzt du denn für die Spitzen?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
lunalesca
#29 Beitrag von lunalesca »

FrauHorst hat geschrieben:
Was benutzt du denn für die Spitzen?
Öhm, hauptsächlich Kokosöl nach dem Waschen. sonst nix bestimmtes. Die Blondies können fast nichts aufsaugen :roll:
einfach Haferbrei
Oh_No

#30 Beitrag von Oh_No »

Mein Freund hat keinen Grund für Eifersucht, der Franz kommt ja nicht an meinen Po dran
haha :D .

Deine Haare erinnern mich echt an meine. Man macht und tut und trotzdem Haarbruch ohne Ende.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Antworten