Danke für eure Anfeuerungsrufe,
rat und
ernie!

*tränkt das Knödel mit Saft*
ernie, das ist striped indigo royalwood. Steht bei dir eine Bestellung an? Dann musst du dich beeilen, die machen ab Mitte November Urlaub!
ela, es hat mich selbst gewundert dass ich schon so viele Frisuren hatte die letzten Jahre
Aufgrund der Psycho-Hygiene hab ich gestern
gewaschen - mit der
Seife, die damals siri hergeschenkt hat. Sie ist hoch überfettet, und ich bilde mir ein, dass sie damals eine Rolle gespielt hat, als sich mein Waschrhythmus plötzlich so gestreckt hat.
So, 06.11. WC
Do, 10.11. WO
Sa, 12.11. W mit Seife und saurer Rinse
Die Haare sind davon wirklich überpflegt, also gut durchgefettet worden. Noch dazu gab es Kokosöl in die Spitzen.
Heute habe ich meinen allerersten
Microtrim gemacht. Fairytales hab ich ja jetzt schon, und ich bin mit der Optik und auch der Haarqualität plötzlich sehr unzufrieden.
Zum schneiden habe ich mir einen Keulenzopf machen müssen, da mein Taper so stark ist, dass der Gummi beim hinunter ziehen einfach abfallen würde.
Hier erkennt man den Taper gut (und sieht den Haarzustand nach der Seife gestern):

Vorher ________________ Nachher (so wenig kommt unten an)
Die Sonne ist lieb heute
Abgeschnitten wurden ein paar Millimeter. Da es nur wenige Häärchen bis ganz unten geschafft haben, ist es wohl auch nicht messbar.

Man erkennt auch mein Pferdehaar - ich hab genau eines, das ist ganz dick und immer länger als die anderen. Ich hab dich lieb, Pferdehaar!
Aufs Wachstum möchte ich nicht ganz verzichten. Ich werde immer wenn ich denke es ist notwendig, etwas schneiden, aber nie mehr als monatlich 1,3 cm.