Hallo, ihr Lieben!
Liebe Jophelia, liebe Maskentanz – just heute schreibt ihr mir? Wie lieb ist das denn, bitte?
Ach, ihr Schätze! Ja, ich lebe noch!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe – ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich vermisst werde!
Zu meiner Verteidigung: In meinem Leben passiert im Moment wahnsinnig viel; mein Freund hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt, ich bin aus der gemeinsamen Wohnung aus- und in eine andere, vorläufige Wohnung eingezogen, habe an der Arbeit mordsmäßig Stress und überhaupt ist alles einfach nicht so ideal.
Natürlich passieren auch mir weiterhin gute Dinge, denn wie heißt es so schön: Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Im Moment merke ich, was für tolle Freunde ich habe, und das ist ein tolles Gefühl.
Genug geschwafelt, immerhin habe ich wirklich schon lange nicht von mir und den Haarlis berichten können.
Im Grunde genommen ist alles unverändert.
Meinen Waschrythmus habe ich jetzt auf solide drei Tage ausgedehnt, auch wenn mein Ansatz zum Ende hin schon teilweise unschön wird.
Im Moment wasche ich mit dem „Trichomania“ von Lush, Spülung ist nach wie vor die Z/A von Alverde.
Ich habe aber mein absolutes Wundermittel entdeckt: Die Bodybutter Mandarine Vanilleblüte von Alverde. Leider wurde diese schon wieder aus dem Programm genommen (war nur eine LE), sodass ich nur einen kleinen, schon halb aufgebrauchten Tiegel zu Hause stehen habe. Meine Haare können davon nicht genug bekommen, sodass ich befürchte, dass die Butter nicht mehr lange halten wird. Hat jemand noch etwas davon und möchte die Butter loswerden? Oder führt ein dm die Butter noch? Ich zahle ALLES (naja, fast zumindest

) was ihr haben wollt!
Davon abgesehen gibt es nicht viel zu berichten. Die Haare wachsen nicht wirklich, aber ich bekomme ganz viele kleine „Antennen“: Vom Blondfärben sind einzelne Haare abgebrochen oder ausgefallen, und diese wachsen jetzt nach. Juhu!
Ich kaufe auch viel Haarschmuck und habe mir selbst zu Weihnachten drei Flexis geschenkt.
Im Moment sieht es mit Fotos hochladen schlecht aus (mein neuer Wohnort hat nur Zugang zu Edge – da dauert das Hochladen vermutlich Tage!), aber ich verspreche wenigstens zu versuchen, die Fotos so zu verkleinern, dass es für mich noch tragbar ist.
Und dann gibt es bald wieder Fotos von den Haaren und dem neuen Schmuck!
Nochmal: Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass es um mich so ruhig wird und ich nichts zu erzählen habe!
Trotzdem freue ich mich, dass ihr geschrieben habt! ♥