Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
black susa

#106 Beitrag von black susa »

Oh endlich sind die Blattspangen da, gibts die auch in Action? ;)
Hast dir wirklich zwei schöne ausgesucht.
Ist dir irgendein unangenehmer Geruch nach Lack aufgefallen.
Meine hat ja am Anfang gestunken.

Hast dir auch schöne Flexis ausgesucht.
Sehen bestimmt auch toll bei dir aus.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#107 Beitrag von Endstation:Eden »

Die Blattspangen sind ja schön :) Die kann ich mir gut in deinen Haaren vorstellen.
BlackRaven

#108 Beitrag von BlackRaven »

So, es ist nicht so einfach ein Bild von sich selbst zu machen ^^''

Aber hier die erste Spange in Action:
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
Midwinter

#109 Beitrag von Midwinter »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

entschuldigung, ich schreibe später, brauche Augentropfen... verdammt ist das schön :shock: :shock: :shock:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Jophelia

#110 Beitrag von Jophelia »

Wie schick es einfach aussieht. :shock:
Wunderhübsch!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
black susa

#111 Beitrag von black susa »

Dankeschön.
Kann auch nur den beiden vor mir Zustimmen.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
BlackRaven

#112 Beitrag von BlackRaven »

Danke ihr lieben :bussi:
BlackRaven

#113 Beitrag von BlackRaven »

Was ich in der völligen Euphorie vergessen habe...: mein Haarausfall und was sich da tut oder nicht tut.

Also esw war schlimm. Schon vor dem Färben und auch nach dem Färben - aber wenigstens hat es das nicht noch schlimmer gemacht.

An einem normalen tag mit 2x tgl. kämmen verliere ich um die 40-70 Haare würde ich sagen. das ist ok. Es macht mich nicht glücklich aber ist ja wohl durchschnittlich.
Aber die Waschtage :( das Abflusssieb war regelmäßig verstopft und beim Kämmen (wenn die Haare trocken waren) sind sie mir reihenweise ausgefallen. Wobei... ausgefallen... das weiß ich nciht mal. ich weiss nicht, ob sie brechen oder ausfallen, es sind aber auf alle Fälle MASSEN. ich habe nie gezählt, aber dan den ca. 50 tgl. gemessen müssen es weit über 200 sein.

Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe sehr viele Haare, die momentan ewa ohrlang sind. ich habe bisher noch nicht rausgefunden, ob die abgebrochen oder nachwachsend sind.... 2teres wäre ja wunderbar! Aber ich befürchte, es ist eher Bruch :cry:

Nun ja. Zur Vorsicht nehme ich nun seit ca. 2-3 Wochen mehr oder minder regelmäßig die Zink- und Eisentabletten von Rossman - ich werde auch weitermachen, da bei den letzten Wäschen der Haarausfall/-bruch zurückgegangen ist! Und nun will ich rausfinden, ob die Haare weniger ausfallen oder ob einfach langsam alles abgebrochen ist, was brechen kann >.<

So.... genug gerede, die nächsten tage kommen mal wieder Bilder :)
Imme

#114 Beitrag von Imme »

Habe grade dein Tagebuch durchstöbert und kann nicht umhin so :shock: zu starren! Du hast wunderschöne Haare, so sollen meine auch werden, wenn sie groß sind :) !

Ich lasse im Moment auch rot auf schwarz rauswachsen, allerdings sind meine Haare noch richtig kurz und es wird deshalb ja relativ schnell gehen. RESPEKT das du das mit deiner Haarlänge durchziehst!
Auf jeden Fall ist rot auf schwarz der genialste Effekt überhaupt, ich werde immer angesprochen, wer das so hingekriegt hat :wink: ...

Ich habe das gleiche Problem mit dem Haarausfall wie du, immer durchschnittlich (also recht viel) beim kämmen und richtig viel beim Waschen...Mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Shampoos (z.B. Alterra) deutlich mehr Haare verliere als bei anderen (Alverde oder Sante) und dass ich immer richtig Haare lasse, wenn Condi an die Kopfhaut kommt.
Vielleicht hast du ja auch ein "Waschmittel" was deine Kopfhaut nicht mag...
Liebe Grüße
Imme
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#115 Beitrag von Windfee »

WOW!

Die Blattspangen sind traumhaft schön! In deinen Haaren erst ... Richtig, richtig schön! Ich glaub, ich brauch auch so eine ...

Hihi, da hat jetzt aber jemand Großeinkauf gestartet. Eine chicke Sammlung hast du da jetzt. Wann dürfen wir die denn in deinen tollen Haaren bewundern? Actionpics, bitte!
I wander in dark robes and melancholy
BlackRaven

#116 Beitrag von BlackRaven »

Danke euch <3

Ich habe heute wieder nachgefärbt und auch ein Lägenbild gemacht: (klickbare Bilder!).
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#117 Beitrag von Windfee »

Das erste Bild, das erste Bild, der Glanz, der Glanz ... *hüpf, spring, fuchtel, zeig, begeistert japs*

:helmut:
I wander in dark robes and melancholy
BlackRaven

#118 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir :lol: aber glaub mir, es ist auch ein fluch! Kein Dutt mag richtig halten, immer rutscht eine Strähne irgendwo wieder raus... ;)

.
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#119 Beitrag von Endstation:Eden »

Dieser Glanz, und die Farbenkombination :ohnmacht: :anbet:
Unequa

#120 Beitrag von Unequa »

Super schöne Haare! :D
Gesperrt