@ sumpfi: Eine Naht macht mir viell. meine Mutter, wenn ich Glück hab, wenn ich mich an die Nähmaschine setz, vernäh ich wahrscheinlich eher meine Finger mit dem Schal als Schal an Schal Bin da völlig talentfrei (tolles Wort )
@ Persephone: Ja, finds auch schön Hatte meine Tage, aber so ausgeprägt hat sich das noch nie auf meine Stimmung niedergeschlagen *mich wunder*
So, ich such dann mal das Projekt
ABER: Ich krieg zum Geburtstag die 3zinkige Forke von South4th, zu Weihnachten ne 4zinkige von 60th street. Muss erstmal reichen. Zumal das meine ersten richtigen Forken sein werden, im schlimmsten Falle komm ich nicht mit klar/sie gefallen mir nicht in der Handhabung. Das wär doof. Deswegen warte ich erst mal den Jahreswechsel ab. Sollte ich von Forken dann so geistert sein, dass ich mehr brauch/möchte, kann ich sie ja immernoch bestellen, sollten sie noch da sein
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du doch heute Geburtstag.
Daher wünsche ich Alles alles gute zu Deinem Geburtstag!
Und zu Deinen miesen Tagen letzte Woche, ich hoffe das es Dir wieder besser geht.
Wollen wir nächste Woche Mittwoch-Abend (30.11.) auf den Weihnachtsmarkt gehen? Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit mitzukommen.
So, ich stöber bei Dir noch ein bissi rum und bei den anderen und dann muss ich noch was für die Schule machen
Bis bald!
P.S. Konnte den Perlen wiederstehen, bin aber noch nicht sehr weit mit dem Calo
Ich liebe meine Haare
1aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 6.11.11
NHF: dunkelblond
Ziel:Steißlänge und freundliche Kopfhaut
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP