Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So, heute hält, tada, der braided pinless. Hab nen tiefen Franzosen angesetzt, den BVB-TT reingesteckt und forsch gewickelt. Interessanterweise fand ich heute mein Zopfende völlig ok, sonst bin ich da ja ähnlich kritisch wie Uni.
Klar sind sie unten dünn, aber halbwegs ok, ergo gibt's den ersten Mikrotrimm wirklich erst nächstes Jahr.
Klar sind sie unten dünn, aber halbwegs ok, ergo gibt's den ersten Mikrotrimm wirklich erst nächstes Jahr.

Quelle: archive.org
Langsam krieg ich Angst, heute hat der Achter mit Stab gehalten!
Ansonsten war heute Waschtag. Ursprünglich wollte ich erst morgen früh waschen, hab mich aber dann doch umentschieden.
Daher gab es ungefähr 2h lang eine Kokosölkur.
Dann eben gewaschen, heut gab's irgendwie alles. Ich will morgen abend weggehen und schöne Haare haben, ergo Waschgang 1 SLP und SHV gemischt, Waschgang 2 SVR und Sante Glanz gemischt.
Nun Handtuch, später noch Öl. Sonst nüscht neues.
Ansonsten war heute Waschtag. Ursprünglich wollte ich erst morgen früh waschen, hab mich aber dann doch umentschieden.
Daher gab es ungefähr 2h lang eine Kokosölkur.
Dann eben gewaschen, heut gab's irgendwie alles. Ich will morgen abend weggehen und schöne Haare haben, ergo Waschgang 1 SLP und SHV gemischt, Waschgang 2 SVR und Sante Glanz gemischt.
Nun Handtuch, später noch Öl. Sonst nüscht neues.

- sumpfacker
Was ist daran Angst machend?Deatha hat geschrieben:Langsam krieg ich Angst, heute hat der Achter mit Stab gehalten!
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Das wird die nächste Längenmessung zeigen ob sie wachsen oder nicht. Meine diesen Monat nicht. Vielleicht habe ich das Wachstum von meinen diesen Monat an dich abgegeben, wer weiß????
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Jo, virtuell hab mit ihm getanzt dann klappte das.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
du siehst doch, du musst um eine Eiche helmuten!May-Bee hat geschrieben:... also wachsen sie doch, Deine Haare. Nur bei mir nicht.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ich merk das, die Messung heute besagte 85cm, ergo - 0,5cm Zuwachs, wieder mal, so langsam nervt es mich.
Aber - hab gestern mal wieder die Haare beim Tanzen offen gehabt, das war schön. (also bei 2-3Songs)
Und sie haben es mir nicht übel genommen, Gott sei Dank, ich hab nämlich meine Schere zum Nachschleifen gebracht.
Sonst nix neues.
Aber - hab gestern mal wieder die Haare beim Tanzen offen gehabt, das war schön. (also bei 2-3Songs)
Und sie haben es mir nicht übel genommen, Gott sei Dank, ich hab nämlich meine Schere zum Nachschleifen gebracht.
Sonst nix neues.

- sumpfacker
Immerhin Zuwachs, ich hab diesen Monat ungefähr 2 - 5 mm, ich messe an 4 Stellen, hab den gleichen Wert wie letzten Monat angegeben. Der Oktober ist eindeutig kein Langhaarmonat, wo man hinschaut; Frust.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
So, heute war Waschtag, nach 5 Tagen, die Haare sahen durchaus passabel aus.
Gekurt wie immer mit SBC, danach gewaschen mit SLP, dann SVR. Irgendwie hab ich das SLP im Verdachte, die Haare leicht klettig zu machen, aber bald ist es leer. Ich denke nciht, dass ich es nachkaufen werde. Bei SVR bin ich mir noch nicht sicher. Aber da ich ja noch das Sante Glanz und Alverde Henna/Olive hier habe, wird sich zeigen, was passieren wird.
Ansonsten gibt's später Jojobaöl und alles ist gutti. Ich denke die Reste von meiner Rührerei werde ich ein Sprüh-Leave-In verarbeiten, und dann nochmal neu BWS verühren. Dann wird die auch mal leer.
Gekurt wie immer mit SBC, danach gewaschen mit SLP, dann SVR. Irgendwie hab ich das SLP im Verdachte, die Haare leicht klettig zu machen, aber bald ist es leer. Ich denke nciht, dass ich es nachkaufen werde. Bei SVR bin ich mir noch nicht sicher. Aber da ich ja noch das Sante Glanz und Alverde Henna/Olive hier habe, wird sich zeigen, was passieren wird.

Ansonsten gibt's später Jojobaöl und alles ist gutti. Ich denke die Reste von meiner Rührerei werde ich ein Sprüh-Leave-In verarbeiten, und dann nochmal neu BWS verühren. Dann wird die auch mal leer.