Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Trina

#31 Beitrag von Trina »

Wie kann man nur sooo dicke und schöne lange Haare haben?!
Wow *echt neidisch binz* :oops:
Hätte auch gerne so lange Haare =)
Und ich schließe mich CocoKitty an :-D

CocosKitty hat geschrieben:
Wenn meiner von meinen GANZEN Haaren nur mal so dick wär... *sfz
Denn genau das dacht ich mir auch ;-)
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Artanis
#32 Beitrag von Artanis »

:heul:
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#33 Beitrag von Sashia »

Oh ja, das sind so schöne dicke Haare! Ich sag da nur: Wow! :shock:

Hach, wär das herrlich hätte ich auch einen so dicken Zöppi... *träum*

Artanis, mußt doch nit weinen, hast doch auch schönes Haar. :winkewinke:
:helmut:
Shellan

#34 Beitrag von Shellan »

WOW :ohnmacht:
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
~Luzie~
#35 Beitrag von ~Luzie~ »

:shock: :shock: Diese Haare.... einfach krass!!! :D Wunderschön! :ohnmacht:
Bild
Gwendolyn

#36 Beitrag von Gwendolyn »

Artanis hat geschrieben::heul:
Ja, dat versteh ich jetz aber auch nich.... [-(
Deine Haare sind doch auch superklasse.
Gut, was wir bei Finna sehen, ist ja nicht normal. Wer kann das schon vorweisen - wohl die wenigsten hier.....

Aber man könnte bei dem Anblick schon Komplexe kriegen :?
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Phoenix

#37 Beitrag von Phoenix »

Super schöne Haare!
Ein Tipp: Die Locken nicht bürsten. Kauf dir einen extra grobzinkigen Kamm dafür. Wenn man Locken bürstet, werden die immer frizzig.
2a/M/ii - am rauszüchten
Länge: 39 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Kätzchen

#38 Beitrag von Kätzchen »

Zu dem Henna:
ich habe sonst hier vor allem gelesen, dass es eher austrocknen soll... als extrem austrocknend hab ich es das letzte mal nicht empfunden, vielleicht lags daran, dass ich es nur eine Stunde hab einwirken lassen. Macht die Haare ansonsten dicker, griffiger und ich finde auch weicher. Wollte diese Woche auch mal neutrales Henna probieren, das färbende ist sonst so ne Sauerei in den Handtücher ;)
Haartyp: 1bM-C iii
Haarlänge: ca. 82cm
Ziel: bis zur Taille (ca. 80cm) oder doch zum Steiß (ca. 100cm)?
Farbe: Dunkelbraun
Mein Projekt
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#39 Beitrag von Finna »

Gnaaa, grad als ich meinen Beitrag abschicken wollte ist natürlich mein Inet flöten gegangen...hier also alles nochmal :roll:

Ich sitzte hier gerade fröhlich mit zwei Probesträhnen Cassia und warte noch ein Weilchen bis ich mal vorsichtig drunter schaue.
Auch wenn ich mir nun nicht ganz sicher bin, was ich eigentlich von dem Cassia erwarte - aber was ich habe wird nun auch einmal ausprobiert. So bin ich eben *g*
Edit:
So sieht dann eine ziemlich unscharfe Finna mit zwei unglaublich sexy Probesträhnen aus *hust*
Bild

@Nadeshda: Ich bin trotzdem für jeden Tipp dankbar! :wink:
Das mit dem Spitzenbalsam ist eine gute Idee :D Hab extra AloeVera besorgt und such mir nun ein schönes Rezept raus.
Spliss in den Spitzen habe ich aber trotzdem, da kann ich nichts schön reden. Leider besitzte ich auch eine eher minderwertige Haarschere, die wahrscheinlich mehr Schaden anrichtet, als dass sie nützt - was mich natürlich nicht davon abhält, trotzdem damit rumzuschnibbeln :roll:

@Phoenix: Ich besitzte sogar einen recht grobzinkigen Kamm, aber ich glaube, ich bin total ungeeignet fürs Kämmen.
Ich kann es einfach nicht.... Ich reiße mir immer recht viel Haare damit aus, die schlingen sich dann um die Kamm-haltende-Hand (yuk! Grauseliges Gefühl!)...ich verliere dann trotz bester Vorsätze die Geduld - und lande früher oder später immer bei meiner guten Bürste.
Ich werde zwar gerade beim Durchstöbern des NichtBürstens Thread sehr motiviert doch auchmal wieder die Geschichte mit dem Kamm zu versuchen, aber scheitere dann in der Praxis kläglich :cry:

@Kätzchen: Jaa, das mit der Sauerei kann ich gut verstehn *lach* Bei mir im Bad sah`s jetzt schon aus, als wäre eine Kuh mit Verdauungsproblemem durch die Gegend gestapft. Jaja, eins meiner großen Talente...schon bei Probesträhnchen machen mich und meine ganze Umgebung gleich zukleistern :wink:
Mit Farbe und einem ganzen Kopf voll davon muss das ja noch um einiges schlimmer sein.

Heute habe ich übrigens zum ersten Mal einen anständigen Figure8 geschafft *stolz* Go me!
Sicher, den hab ich ab und zu schon ausprobiert, war aber immer so unglücklich damit, dass ich ihn gleich wieder gelöst und nie getragen habe.
Zufrieden damit bin ich heute also so durch die Gegend gelaufen:
BildBild

Vielleicht lags daran, dass ich ihn ausnahmsweise mit noch ziemlich feuchten Haaren versucht habe? Ich weiß es nicht, bin aber aber froh einen representativen Zopf für meine Sammlung geschafft zu haben
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Nadeshda
Admin a.D.

#40 Beitrag von Nadeshda »

Hehe, die Probesträhnen stehen dir super :lol: Der Figure8 ist dir echt gut gelungen. Irre, dass der trotz deiner Unmenge Haare mit einem Stab hält.

Klar, hast du auch Spliss. Das haben wir ja nun alle ab einer gewissen Länge, aber kaputte Haare sind für mich dann doch was anderes als ein paar gesplisste Spitzen. Ne gute Spitzenschere solltest du dir aber schon irgendwann zulegen [-X
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mugili

#41 Beitrag von Mugili »

Auf den ersten Blick dachte ich, das wären Ohrringe *hust*

Ich drück dir die Daumen, das es keine Farbveränderung gibt. Aber die meisten haben ja gute Erfahrungen gemacht.
Also hoffe ich, du hast den gleichen positiven Effekt.

Der Saukram entsteht bei mir auch immer. Ich bin immer froh, das mein Mann von den Kindern auf Trab gehalten wird. Wenn der zwischendrin das Bad sehen könnte :shock:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Dodo

#42 Beitrag von Dodo »

:lol:
Mir gefällt der Figure 8 auch super, und die Probesträhnchen sehen süß aus^^ Ich muss gestehen: Ich bin absoluter Fan deiner Haare :oops:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Soffl

#43 Beitrag von Soffl »

Hui, nicht schlecht deine Haare!!!! :shock: :shock: :shock:

Sag, wie dick sind deine Haare denn, bzw in welchen Haartyp ordnest du dich denn ein?
Würd mich sehr interessieren, dann kann ich mir bei dir nämlich pflegetipps abgucken, hehehe :)
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig
Mein HaarTagebuch :)
cani

#44 Beitrag von cani »

:shock: :ohnmacht: hast du traumhaare...
omg! eine einzige strähne deines flechtzopfs hat einen größeren umfang als mein ganzer zop...*gehtweinen*

viel spaß beim züchten. klassische länge ist ja garnicht mehr so weit.
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Stella

#45 Beitrag von Stella »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ja, ihr dürft euch jetzt vollgespamt fühlen, aber anders kann ich bei diesen Bildern meinen Gefühlen keinen Ausdruck verleihen...
*insbettlegtundschwertstedepressionenbekommt*
Antworten