Mein Gott, ist die schön!
Die Grundfarbe, und die tolle Maserung! Und die Form ja sowieso!!
Vielleicht geht die Forke ja recht fix durch den Zoll, ich hab der Verkäuferin gefeedbacked ( ) und ihr ein paar Tipps weitergegeben, wie es beim Zoll ein bisschen schneller und komfortabler gehen könnte. Wobei die Zollämter jetzt, da es auf Weihnachten zugeht, ja auch nicht gerade Ruhezonen sind...
Bei mir ging es ja (allerdings mit Registered Post) wirklich fix mit knapp zwei Wochen reiner Versandzeit.
Oh mein gott Sqirrel!!! Bist du des Wahnsinns mir sowas zu zeigen....Gott sind die Maserungend es holzes toll....Und die Forken auch....
ich muss aber auch bis Ostern warten, da ist bday....schnüff
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Keine Sorge, gweny. Die Ware wird in zwei Wochen bei dir sein. Die australische Post ist ziemlich gut. Sachen, die ich aus Australien nach Deutschland verschickt habe, waren schneller da als Sachen, die ich von Deutschland nach Australien geschickt bekommen habe.
Ephemeria hat geschrieben:Keine Sorge, gweny. Die Ware wird in zwei Wochen bei dir sein. Die australische Post ist ziemlich gut.
Danke für die Info und Beruhigung! Bleibt natürlich noch das Restrisiko des deutschen Zolls. Der braucht dann wahrscheinlich länger als die australische Post.
Ephemeria hat geschrieben:Sachen, die ich aus Australien nach Deutschland verschickt habe, waren schneller da als Sachen, die ich von Deutschland nach Australien geschickt bekommen habe.
Das ist natürlich gemein!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen