Rero

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
hairfreaky
#271 Beitrag von hairfreaky »

Rero hat geschrieben:@hairfreaky: ich bin bereits bei Steiß *räusper* :lol:
Eh... das meinte ich! :oops: :pfeif:

Jetzt verstehe ich aber nicht, du wolltest deine Stufen rauswachsen und eine volle, gerade Kante haben, und jetzt hast du stattdessen eine neue Stufe geschnitten??? Und... warum?

Sind das abgeschnittene oder ausgefallene Haare die du gesammlt hast? Das reicht bestimmt für eine Strähne!!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Rero

#272 Beitrag von Rero »

@Hairfreaky: ich hab die ausgedünnten Enden angeglichen , das war glaub ein bisschen blöde von mir formuliert :lol: - sprich die verwachsenen Stufen wieder begradet, weil die den meisten Spliss hatten, und ich zu faul bin S&D zu machen :oops: :lol:

Dass sind alles ausgefallene Haare die ich nach dem waschen ausgekämmt habe :P
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
hairfreaky
#273 Beitrag von hairfreaky »

O dann ist ja gut!! *erleichtert* :wink:

Toll dass du auch Haare sammelst. Ich hoffe du gibst nicht zu schnell auf wenn du sie entwirrst und zusammenbindest! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Rero

#274 Beitrag von Rero »

hairfreaky hat geschrieben:O dann ist ja gut!! *erleichtert* :wink:

Toll dass du auch Haare sammelst. Ich hoffe du gibst nicht zu schnell auf wenn du sie entwirrst und zusammenbindest! :wink:
genau das hoff ich auch :lol:

Bild
violetvitch

#275 Beitrag von violetvitch »

Haarsammler :shock: Was es nicht alles gibt.

Sehr schönes Längenbild übrigens. Flauschig triffts wirklich. Das sieht sehr gesund aus. und fühlt sich bestimmt auch so an.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Fylgja

#276 Beitrag von Fylgja »

Hi,

ich kenn den Unterschied von oben und unten bei mir gar nicht..könnt aber ähnlich sein. Ich möchte eigentlich auch ähnlich wie du bis Steiß wachsen lassen und dann Trimmen und Co. machen, um die Umfänge anzugleichen (wobei ich nicht glaube, dass ich es jemals schaffen würde oben wie unten 9cm Umfang zu haben ... ). Daher kann ich es verstehen, dass du angleichst. Was hast du jetzt genau vor mit den gesammelten Haaren? Wenn man die weiterverwenden will, müsst man die ja waschen oder? ...weil in meinen ausgekämmten und -gebürsteten Haaren ist ziemlich viel Staub und viele Flusen :roll:
Das Längenbild ist sehr toll, sehen wirklich weich aus darauf! Hält der Kelte eigentlich? Meiner zerfällt immer sehr schnell :roll: ich lass mir momentan eine(n??) Calo stricken, was hast bestellt bei 60thstreet?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#277 Beitrag von Lori »

*spekulatius mampft und tee + orangen ignoriert :mrgreen:

Wenn dir die Stufen besser gefallen ists doch gut :wink:

Hübsche grüne Forke by the way.
Hach der Kelte ist einfach ein toller Bun *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Alwis

#278 Beitrag von Alwis »

Huhu Rero!

Wie lustig, da sehe ich sogar meine Flexi bei dir im TB. Sie ist auch wirklich schön. Deine Haarfotos sehe ich mir immer so gerne an. Die auf der ersten Seite sind allerdings schon mehr *Kunst*

Vielleicht sollte ich mir das einmal vornehmen... Fokus auf die Haare beim Fotografieren... uiuui das muss ich erst lernen, vor allem bei mir selber.

Die grüne Forke, ich kann mich nur wiederholen - die dürfte nicht existieren wenn sie nicht bei dir drin wäre. Die passt in kein anderes Haar so gut. Was meinst du, würde sie in Alwis' Haaren schreien vor Unstimmigkeit? *haut sich auf die Finger* Nein, ich darf eh nicht.

Und so schön lang!

*rennt wieder weg*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rero

#279 Beitrag von Rero »

Ich hab mal wieder was zu beichten :oops: :lol:

meine Haare maben mal wieder leiden müssen, da ich grad selber leide.. :? (viel privater Umschwung)
für Dezember hatte ich 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu vermelden - nur unter irgendwelchen umständen sind dann gerade eben 10cm davon abgefallen...:lol:

Meine Haare sind jetzt wieder genausolange wie vor einem Jahr.... sprich null zuwachs.

Jetzt hab ich wieder einmal nur noch eine Länge von 84cm. Aber das wächst wieder, ich glaub Verlust muss man mit Verlust ausgleichen..... :roll:

Dafür sinds jetzt nur noch 5-10cm Hennareste im Haar.

Nachdem ich jetzt mein Projekt eig. nicht eingehalten bzw. vernachlässigt habe, und mein eig. ziel Mitte Po auch nicht erreicht habe, nur meiner NHF ein riesen Stück näher gekommen bin, möchte ich die Mods darum bitten es nun zu schließen.

Danke das ihr alle so fleißig mitgelesen und geschrieben habt!!!! :knuddel:

Bild
Ms. Figino
#280 Beitrag von Ms. Figino »

Oh Rero, tut mir echt leid, wenn Du hier schliesst. Auch wenn Du Dein Ziel (noch) nicht erreicht hast, hoffe ich, Du erfreust uns weiterhin mit tollen Haarbildern! :winke:
Kopf hoch und :knuddel:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
alani

#281 Beitrag von alani »

oh, das ist aber schade...

wenn du 10 cm geschnitten hast, ist die kante doch jetzt auch dichter? (war doch auch ein formuliertes ziel?)
verlust mit verlust ausgleichen? klingt nach trennung (da hab ich auch oft geschnitten...).

auf jeden fall mal
:knuddel:
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#282 Beitrag von Mai Glöckchen »

Alles Gute für dich und deine Haare, Rero. Ich kann dich verstehen, aber finde es trotzdem schade. :keks:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
violetvitch

#283 Beitrag von violetvitch »

Das tut mir auch leid, Rero :knuddel: Hoffe du bleibst uns aber trotzdem Haartreu und erfreust uns weiterhin mit deiner schönen Mähne.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Alwis

#284 Beitrag von Alwis »

Och, Rero... wie schade. Aber auch ich wünsche dir und deinen Haaren das Allerbeste und hoffe, dich noch oft zu lesen.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rero

#285 Beitrag von Rero »

Danke an alle :knuddel:

alani, ja hast du richtig gelegen ;)

violet, ich bin mir noch nicht sicher ob ich hier noch bleibe oder mich doch eher zurückziehe, ich bin noch am überlegen.

Bild
Gesperrt