Mai Glöckchen hat geschrieben:Huhu Lenja!
Ich komme vorbei um dir ein Kompliment für deinen Signaturbanner zu hinterlassen. So schön goldige Frisuren und so ordentlich.
Und ich muss fragen, wo du das kleine Duttkissen für den Sockendutt mit dem Schmetterling her hast. Mein Mega-Donut ist mir oft zu groß und wuchtig (von Rossmann), hab aber bisher noch keine kleineren gesehen.
Hallo Mai Glöckchen

Freue mich über dein Kompliment.

Ich hab deine Fotos und deinen (alten?) Blog oft bewundert und hat mir Mut gemacht, dass auch Feenhaare lang gut aussehen können. Danke dafür!!
Ich hab mittlerweile 3 verschiedene Duttkissen-Größen. Die ganz großen find ich auch oft zu wuchtig und meine wenigen Haare verdecken ihn nur schwer. Den großen und den mittleren hab ich bei Claires gefunden. Wobei den kleineren auch erst nach nem halben Jahr. Haben nicht immer alle größen lagernd und ist sicher nicht so ein Verkaufshit, dass sie sofort nachbestellen.
Ich hab noch 2 ganz kleine in einem Modegeschäft gefunden - frag mich nicht mehr wie der hieß.

Aber die sind fast zu klein - die hab ich als Gag gekauft, sollte ich mal als Sailor Moon oder Chibi-Chibi gehen wollen.
Den Schmetterling hab ich bei Bonjour Brigitte gefunden. Find die soo süß! Auch super als Half-Up-Halter, die Kanten sind auch nicht scharf.
Hab vorgestern gesehen, dass noch 2 rumliegen, wenn du ihn nicht findest, könnte ich ihn für dich kaufen und zusenden (wär Weihnachten 1 Woche in NRW, also keine zu hohen Kosten).