Ich hab mich jetzt auch Mal an dem Shampoo probiert und ich schwanke noch in meiner Meinung.
Ich hab es jetzt vier Mal verwendet. Zweimal mit meiner bisherigen Spülung "Alterra Granatapfel & Aloe Vera" plus kalte Rinse, einmal nur mit der kalten Rinse und zuletzt mit der "Logona Weizenproteinspülung" plus kalte Rinse.
Pro: Einerseits mag ich den Geruch und obwohl ich es verdünnt verwende schäumt es gut und ich finde auch die Reinigungswirkung gut. Prima ist auch, das ich meinen Waschrythmus mit dem Shampoo ein wenig rauszögern konnte. Außerdem sind die Haare schön weich.
Contra: Ich hab das Gefühl das meine Haar weniger Volumen und Spannkraft haben. Sonst locken sie sich in den Spitzen immer ein wenig, was sie aktuell nicht so gut tun. Außerdem kann es sein, das meine Kopfhaut das Shampoo nicht mag, das muß ich aber noch weiter testen. Sie ist im Moment ein wenig juckig ... da teste ich aber noch ein bisschen weiter, ob das denn wirklich am Shampoo liegt und so bleibt.
Also teste ich noch ein bisschen weiter und wenn ich schlauer bin gibts einen weiteren Bericht!