jup, weil die so unglaublich aufwändig in der Herstellung sind ^^
und die Stückzahl ist auch begrenzt (bis das Acryl aufgebraucht ist), eben weil der Aufwand so hoch ist ^^
also ganz ganz ehrlich. klar, sind die preise bis zu einem gewissen grad gerechtfertigt. aber das...hm...ich weiss nicht...ketylo z.b. bietet doch auch dieses durchsichtige acryl an. und da kostet ein stick auch keine 100$. klar bei den hairtanas ist aluminium und silber dran. aber ob das jetzt wirklich 300$ wert ist??? nu ja...kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses acryl aufwendiger zu bearbeiten ist als anderes. da fehlt doch nur die farbe...
Ich nehm alles zurück, eines kostet 185$. An einem arbeiten sie 40 Stunden, da finde ich den Stundenlohn fast lächerlich. Es kann ja jeder selber entscheiden, ob es einem wert ist, so viel Geld auszugeben
ja auf jeden fall. der meinung bin ich auch. jeder entscheidet selbst wieviel er ausgeben möchte. und kimi spricht ja vorher auch immer die preise mit einem ab bei COs. da kann man ja auch nein sagen.
die ist auch super schön.......hach....Aber im Moment nicht im Budget ;(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Else: Die dunkle ist farblich sehr schwer einzufangen. Bei Artfire und auf meinen Fotos (im TB sind noch ein paar mehr) ist sie sehr hell abgebildet, tatsächlich sieht es aus wie Zartbitter- und Vollmilchschokolade. Voll toll