Opheliac - Another redhead on the way to the hip.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Opheliac

#16 Beitrag von Opheliac »

Kurzes Update:
Morgen (rechtzeitig zu Halloween) wird wieder getönt \:D/
Ich kann mich nur noch nicht genau entscheiden, ob mit Poppy oder Pillarbox Red? Naja mal sehen, werde ich wohl spontan entscheiden.
Mehr dazu (Bilder etc.) dann morgen/spätestens Dienstag.
Opheliac

#17 Beitrag von Opheliac »

So, hier das Ergebnis (gekämmt), irgendwie kein großer Unterschied zu vorher :D :

Bild

Getönt wurde doch mit Poppy Red und Vermillion Red.
Konnte es diesmal nur eineinhalb Stunden drauflassen, aber die Farbe wurde vom Ansatz trotzdem gut aufgenommen.
Außerdem habe ich gestern wieder getrimmt, so ca. 5 mm.
Meinen Waschrhythmus konnte ich bei diesem Mal übrigens auf 8 Tage hinauszögern, ich bin stolz!
deadbeat holiday

#18 Beitrag von deadbeat holiday »

Das rot ist sehr schön geworden :D Musstest du deine Haare vorher einmal blondieren oder tönst du über deine NHF?
Opheliac

#19 Beitrag von Opheliac »

Blondiert habe ich nur einmal, um vom Schwarz wegzukommen. Das waren aber auch nur Strähnchen...sieht man noch in den Längen, zu den Spitzen hin wirds immer dunkler, weil das Schwarz noch immer nicht ganz raus ist. :D
Seit dem töne ich immer über meine NHF, bzw. auf "Henna-Haare".
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt, ich habe einen Ansatz von ca. 15 cm, der ziemlich orange-stichig ist, das kommt wohl vom Henna, bekomme das mit Directions usw. auch nicht weg.

Morgen ist wieder Waschtag. Werde wahrscheinlich eine Kur reinmachen, von Balea, Repair. Werde mal versuchen, dann ein Bild von meinen frisch gewaschenen Haaren zu zeigen.
Opheliac

#20 Beitrag von Opheliac »

Zwar etwas verspätet, aber hier ist ein Bild meiner frisch gewaschenen Haare, ungekämmt. Habe seit langem mal wieder geploppt und als LI Aloe-Gel reingeknetet. Ich bin sogar relativ zufrieden.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wenn ich richtig sehe ist es wohl auch nur noch ein Zentimeter bis ich die Taille erreicht habe. :)
Calessa

#21 Beitrag von Calessa »

Wow echt ein tolles Rot was Du da hast und ein sehr schöner Glanz.

Werd hier wohl jetzt öfter mal verweilen. ;)
Opheliac

#22 Beitrag von Opheliac »

Dankeschön, Calessa. :)

So, meine heutige Frisur sollte eigentlich mal ein Chinese sein...aber ich glaube es ist irgendwie was anderes dabei rausgekommen.
(Das Bild ist leider etwas verschwommen.)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Opheliac

#23 Beitrag von Opheliac »

Vorhin war ich in der Stadt und da ich vom dm immer magisch angezogen werde bin ich natürlich rein und habe mir dann von Garnier die Natural beauty-Spülung mit Arganöl und Cranberry geholt.
Also der Duft haut mich schonmal um :) allerdings kann ich sie erst gegen Wochenende testen, da ich meine Haare erst gewaschen habe. Ich bin mal gespannt...
deadbeat holiday

#24 Beitrag von deadbeat holiday »

Dieses rot ist wirklich traumhaft schön :) wie oft tönst du deine Haare eigentlich nach?
Opheliac

#25 Beitrag von Opheliac »

Ich töne immer nur einmal im Monat (sehr selten zweimal). Habe dann zwar gegen Ende des Monats einen orange-stichigen Ansatz, aber damit kann ich leben. :D
In den Längen ist es mittlerweile auch so, dass da die Farbe wohl schon so fest sitzt, dass die gar nicht mehr ausbleicht.

Ich merke, dass es wieder Winter wird... mein Schuppen-Problem nimmt wieder zu :( hoffentlich artet das nicht aus. Da hilft dann wohl nur abwarten und Tee trinken...
Opheliac

#26 Beitrag von Opheliac »

So, habe vor zwei Tagen die oben genannte Spülung ausprobiert...also die haut mich echt um! So flutschig und weich waren meine Haare noch nie :shock: meine Scrunchies sind immer wieder rausgerutscht :D
Das wird auf jedenfall ein Nachkaufprodukt!
deadbeat holiday

#27 Beitrag von deadbeat holiday »

als ich das letzte mal im Rossmann war musste ich auch einmal an dieser Spülung riechen. *haaach* :D die riecht soooo gut! Viel besser als das ganze NK zeugs das ich hier zu hause stehen habe :(
Opheliac

#28 Beitrag von Opheliac »

Ich liebe sie einfach! Wobei ich finde, so gut wie die Vanille-Spülung von Garnier Beauty ist sie nicht.

Hier Frisuren von den letzten Tagen.
Das erste soll ein Beehive sein, allerings habe ich mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben (wie man an den Nadeln und dem Haargummi sieht :D )
Das zweite war meine heutige Frisur, ein Flipped Bun. Allerdings hab ich bei dem den Dreh noch nicht so raus, er hielt nicht sonderlich lange. :(

Bild

Bild
(Beide mit Blitz geschossen, also mehr oder weniger verfälschte Farbe.)
Opheliac

#29 Beitrag von Opheliac »

Habe eben meine allererste Flexi bestellt \:D/
Ist allerdings eine sehr schlichte, in silber. Aber ich dachte mir, bevor sie wieder verkauft ist, schnapp ich sie mir jetzt einfach :D
Ich hoffe auch, dass sie groß genug ist, sie hat die Größe L. Ich denke aber mal, irgendeine Frisur werde ich damit schon hinbekommen.
Opheliac

#30 Beitrag von Opheliac »

Gestern habe ich mal wieder gehennat.
Angemischt habe ich das Henna mit vieeeel T/A-Condi von Alverde, ein bisschen Aloe-Gel und Wildrosenöl.

Habe auch Bilder von meinem Ansatz zum Vergleich gemacht:
1. Vorher:
Bild

2. Nachher:
Bild
Antworten