[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
FrauHorst

#2716 Beitrag von FrauHorst »

Das kenn ich ;) Ich steh auch in erster Linie auf diesen Organic Topper (meine, ich habe mal gelesen, dass der so heißt). Jugendstil wie Mi-Chan eine hat mag ich auch noch...

In organic gibt es bei etsy auch noch eine, allerdings in der Indianer-Version :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Else

#2717 Beitrag von Else »

Ja, genau bei der nerven mich die Federn und Jugendstil ist mir zu teuer :wink: Mal schauen was die nächsten Wochen noch kommt, vielleicht ist ja was dabei :)
FrauHorst

#2718 Beitrag von FrauHorst »

Davon geh ich eh aus... deshalb bin ich froh drüber, dass die beiden "falschrum" sind mit den Zinken. Dann kann ich viiiiiiel üben und krieg die neuen Stücke nicht unbedingt mit :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Kat

#2719 Beitrag von Kat »

Also ich mag die Nefertari-Form richtig gern, besonders bei auffällig gemasertem Holz. Das kommt bei der Form so richtig schön zur Geltung ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Else

#2720 Beitrag von Else »

Und so ist für jeden was dabei :D

Ich habe gerade meine erste CO gemacht. Habe mit Kimi jetzt einigeZeit hin und her geschrieben... eine 4 zackige aus Holly mit symmetrischen Topper. Ich bin gespannt :D
alex68

#2721 Beitrag von alex68 »

Es gibt neue Antlers :wink: klick mich
Else

#2722 Beitrag von Else »

Aber alle so klein :(
Lestaria Nenia
#2723 Beitrag von Lestaria Nenia »

Die mit den Zebra Wood Caps sind aber gelungen :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
alex68

#2724 Beitrag von alex68 »

Das linke Paar sieht relativ lang aus :gruebel:
emalia

#2725 Beitrag von emalia »

ich find die cocobolo toll. aber mit 2 zinkigem kann ich noch nicht viel anfangen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Else

#2726 Beitrag von Else »

Habe ich gestern noch gemeckert? :oops: Habe gerade die Cocobolo bezahlt. 8)
AnniMaus

#2727 Beitrag von AnniMaus »

Else hat geschrieben:Habe ich gestern noch gemeckert? :oops: Habe gerade die Cocobolo bezahlt. 8)
Die sind so schön. :shock: Die habe ich auch gerade bewundert. :wink:

Ich find die in Redwood auch so schön, aber zu lang. Kann man die eigentlich kürzen lassen? Hab Kimi mal angeschrieben. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Else

#2728 Beitrag von Else »

AnniMaus hat geschrieben:
Else hat geschrieben:Habe ich gestern noch gemeckert? :oops: Habe gerade die Cocobolo bezahlt. 8)
Die sind so schön. :shock: Die habe ich auch gerade bewundert. :wink:

Ich find die in Redwood auch so schön, aber zu lang. Kann man die eigentlich kürzen lassen? Hab Kimi mal angeschrieben. :)
Du bist Andrea? :D Ich habe die eben gerade den Link zur Artfire-Auktion gesehen und ich musste die haben. Getragen wirkt es halt doch anders als auf den Familienbildern. Wollte sie eigentlich zusammen mit einer CO verschickt haben (um Kosten zu sparen), aber Kimi hat mir geschrieben, dass sie im nächsten Monat so viel zu tun hat, dass es ihr lieber wäre, die wären so schnell wie möglich weg und mir daher freeshipping organisiert. :)
AnniMaus

#2729 Beitrag von AnniMaus »

Ja, bin ich. :wink:

Leider kann man die Antlers nicht kürzen. Muss dann halt noch warten.

Freue mich aber schon auf Deine Fotos. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Else

#2730 Beitrag von Else »

Ich hatte nach deiner Anfrage gestern Abend bezüglich der Länge schon gedacht, dass wenn ich etwas haben wollen, es bestimmt an dich "verliere" :lol:
Antworten