Golden Heart Aloe Vera Balsam Gel

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#1 Beitrag von Lexie »

KLICK

Ich habe im Forum leider nichts darüber gefunden. Finde auch die Inhaltsstoffe nicht. Kennt das jemand und ist das evt. was, als einfaches Aloe Vera Gel für die Haare?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#2 Beitrag von Lexie »

Ok, ich hab die Inhaltsstoffe schon gefunden :wink:

Aloe Barbadensis Gel
Xanthan
Aqua
Citric Acid
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Cymbopogon Felxuosus Oil
Citral
Limonene

Kann dazu jemand was sagen? Ich kenn mich da ja gar nicht aus.
Bin gerade auf der Suche nach nem guten Aloe Gel :)
Die Golden Heart Sachen gibts übrigens bei Edeka.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#3 Beitrag von Lexie »

Hat das noch niemand ausprobiert? Also laut Codecheck ist alles empfehlenswert. Eine Sache ist nicht benannt. Das hab ich nachgeschaut, war aber nur ein Verdickungsmittel aus Zucker aus so ähnlich. Auf jeden Fall nichts schlimmes.
Ich glaube fast, dass ich es mir kaufen werde, um es zu testen. Meine Haare mögen Aloe anscheint sehr. Das Shampoo davon habe ich schon. Dazu gibts auch einen Thread.
Eigentlich hab ich schon soviel Zeug.... aber ich sehe schon, dass ich mich wieder nicht zurückhalten kann. Werd mir vorher mal die Konsistenz anschauen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Silent Pain

#4 Beitrag von Silent Pain »

Meine Haare lieben es. Es killt auch Frizz bei mir. Habs nach der Wäsche ins feuchte Haar und drin gelassen. Ich finds toll.
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#5 Beitrag von Ayane »

Aubrey Organics hat ein Aloe-Vera-Gel, dem nur Vitamin E und Grapefruitsamenextrakt zur Konservierung zugefügt sind - kostet allerdings auch gleich 9,90 € und ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
PrincessLeia

#6 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, kenne ich, hab ich noch hier stehen. Ist im Vergleich zu dem von AO ein Riesenpott, 98% Aloe Vera, was will ich mehr?

Billiger als das AO und wirkt genauso gut.

Aber ganz schön teuer da im Shop, ich hab glaub 4,99 beim Edeka bezahlt, wenn mich nicht alles täuscht... :shock:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten