Den ersten Schritt hat sie unterschlagen: gründliche Wäsche mit dem Brain-Wash-off-Shampoo
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hoffentlich bleiben die so schön wenn sie nun Miss Pantene ist und deren Shampoo jetzt benutzt
Hoffentlich lässt sie weiterwachsen, so schön (wobei die Länge auch schon sehr toll ist ^^)
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
ich denke, die wurde von john frieda oder wem auch immer dafür bezahlt dieses video zu machen. sie sagt ja am anfang auch sie hat das zu gesendet bekommen. und oooh wunder, genau das paket hat ihre haare soviel schöner gemacht? niemals. die hat einfach kohle dafür bekommen diese produkte anzupreisen. gut, fürs föhnen und glätten wird sie wohl nicht bezahlt worden sein . aber das muss sie ja fast machen. um dieses glättungszeugs passend anpreisen zu können.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Hm, also zum auswaschen find ich es verschwenderisch.
Ne ganze Wanne voll Wasser und drin bleibts doch auch.
Aber, ich hab mir ebenfalls schon überlegt ob ich meine Haare nicht ebenfalls so in der Art waschen könnte. Mit Brause versteht sich.
Eben wie beim Frisör. Kopfüber Knieend geht mir ziemlich in den Rücken.
1....es dauert ewig bis das eigentliche Video beginnt
2....das sie so sau unbequem aus oder soll ich sagen lustig? Ich musste lachen, als sie angefangen hat....
Warum nur?
Ein Duschkopf ist so viel einfacher....bequemer....