vor jahren wollte ich auch von schwarz zu rot, allerdings waren meine haare da nur schulterlang.
ich hatte dann die glorreiche idee, mir die schwarzen haare zu blondieren und rot zu überfärben - das ergebnis war natürlich mehr als mäßig
dein roter ansatz kann sich aber echt schon sehen lassen, einfach super!!
Hier kommen mal ein paar Bilder meiner Flexis... da sie alle abends und direkt hintereinander entstanden sind, sind sie nicht künstlerisch wertvoll.... aber was solls
(Wer etwas über meine Ohren sagt, den erwürge ich persönlich ich weiss, sie stehen ab.)
.
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo!!
Jetzt trete ich mal den Gegenbesuch an und muss sagen ich bin platt!
Das sind mal wunderschöne Haare
So glatt und seidig...
Die Bilder von deinem Haarschmuck sind großartig, da kommen gerade die Flexis richtig edel rüber.. Ich wollte doch auch immer mal meine Sammlung fotografieren....
Hach dir steht der ganze Schmuck so wunderbar. Habe ja die gleiche XL Flexi mit dem Lebensbaum und den hellen Perlen. Ich finde die so wunderschön, aber mir will sie einfach noch nicht passen und der HA machts nicht besser...
Aber ich vermute auf deinen dunklen Haaren sieht sie sowieso besser aus. (*Färbegedanken verdräng*)
Habe mal in Orphanage reingehört. Eigentlich nicht übel, aber ich kann mit dem Frauengedüdel nicht so viel anfangen.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Momentan fettet mein Ansatz arg schnell nach, so dass ich alle ca. 3 Tage Haare waschen muss - allerdings will ich meine 'Rituale' jetzt erst mal beibehalten, da der HA gerade sehr viel besser ist als die letzten 2 Monate!
Ein typisches Haarewaschen sieht so aus: Haare vor dem duschen sanft bürsten (mit Kämmen komme ich nicht so gut klar) und dann mit mittelawarmem Wasser nass machen. Einen haselnussgroßen Klecks Balea Professional ColorSchutz Shampoo aufschäumen und Kopfhaut sanft massieren (muss ein, wegen neurodermitis und Juckreiz >.<). dann ausspülen und die Längen mit Condi einkleistern (Balea P. ColorSchutz oder Balea P. glatt und seidig) und das ganze ca. 5 Minuten einwirken lassen - ausspülen - Handtuchturban und trocknen lassen...
Ja, nicht spannden, aber ich wollte es festhalten, da es momentan zu tollem Glanz führt und mein HA sehr gering ist!
*memo an mich* falls es mal wieder nicht so toll läuft: hier her schauen!