[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Happymoonlight

#2191 Beitrag von Happymoonlight »

Philyra hat geschrieben:
Happymoonlight hat geschrieben:...aber ich denke mal, wer noch länger warte der wird sich mehr ärgern wenn die Preise sie wieder aufwärts bewegen, dann lieber jetzt nach und nach das eine oder andere Teil kaufen als nach einem Jahr mehr zu bezahlen.
Genau das habe ich mir auch gedacht und mir einen silbernen Notenschlüssel und zwei schwarz/silberne KPO's bestellt :D

Genau so seh ich das auch und darum hab ich mich entschlossen meine Teile die ich eh haben wollte so langsam an Land zu ziehen bevor es noch teurer wird ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nessa454
#2192 Beitrag von nessa454 »

gwenyfar hat geschrieben:Diesen Stab habe ich nämlich auf der Homepage noch nie wahrgenommen und wenn, hätte ich gedacht, das Gold für mich ohnehin nicht in Betracht kommt. Hast Du nach der silbernen Ausführung direkt gefragt oder oder war die doch irgendwann im Shop eingestellt?
Danke für die lieben Worte ;) ich habe einfach mal nachgefragt, ob es die Fiore nicht zufällig in Silber geben könnte und dann hat Gundula mir gesagt, dass ich lediglich warten muss, sie werden in Italien versilbert. Keine Ahnung, ob sie jetzt standartmäßig zum Sortiment gehören, ode ob es eine Sonderanfertigung war. Aber bei Senza kriegt man eh fast jeden Wunsch erfüllt ;) hat übrigens genauso viel gekostet wie die Goldene.

Noch was zur Preisdebatte:
Die Stücke sind jeden Cent wert, wenn man mal schaut was zb eine Ficcare, oder ein Timberstone Stab kostet ist SL immernoch günstig im Verhältnis zu dem was man bekommt.
Wir können sie doch nicht bestrafen, weil sie sich nicht optimal mit Buchhaltung oder so auskennen und sich deswegen verkalkuliert haben, oder?
Wie viel Geld gibt man für andere Dinge, zb Klamotten aus??
Nur mal so als Denkanstoß...
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Blandine

#2193 Beitrag von Blandine »

>weil sie sich nicht optimal mit Buchhaltung oder so auskennen und sich deswegen verkalkuliert haben, oder?

Bitte wie???? :shock:

Ich bin mir sicher, dass eine so erfolgreiche Firma ihre Buchhaltung im Griff hat. Schon mal was von Inflation, steigenden Energiekosten und den ganzen Nebenkosten, die ein Selbständiger so hat, gehört - abgesehen von den gestiegenen Preisen für die Rohstoffe?
Barcabelle

#2194 Beitrag von Barcabelle »

Ich habe jetzt das erste Mal bei SL bestellt und bin ehrlich gesagt schon etwas genervt.

Zeitgleich mit der Bezahlung des Artikels habe ich noch zwei weitere Überweisungen an andere Adressaten herausgegeben.

Die Sachen von den anderen sind bereits gestern und vorgestern eingetroffen, die SL-Geschichte steht noch immer aus. (Und: Nein, von extra anfertigen müssen war nicht die Rede, sondern von ja, ist in der Größe vorhanden).

Wie läuft das für gewöhnlich ab? Bekommt man nach Eingang des Betrages bei SL eine Mitteilung wann die Ware auf Tour geht? Mit der Sendungs-Nr. z.B.?
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#2195 Beitrag von Ayane »

Blandine hat geschrieben:Bitte wie???? :shock:

Ich bin mir sicher, dass eine so erfolgreiche Firma ihre Buchhaltung im Griff hat. Schon mal was von Inflation, steigenden Energiekosten und den ganzen Nebenkosten, die ein Selbständiger so hat, gehört - abgesehen von den gestiegenen Preisen für die Rohstoffe?
Seh ich ganz genauso - und wenn man sich überlegt, welche Preissteigerungen es woanders gab, z. B. bei Markenschokolade (Kakaopreis) und natürlich Sprit, und das prozentual umrechnet, ist das nochmal ne ganz andere Nummer.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
-Pandora-

#2196 Beitrag von -Pandora- »

Barcabelle, ich habe bei meiner Bestellung keine Extra-Mitteilung bekommen, aber nach der Überweisung war die Ware auch sehr flott da. Weiß aber nicht, ob das immer so ist, weil ich nicht über das Bestellformular bestellt habe, sondern alles per Mail geklärt habe, weil ich noch Fragen bezüglich der Länge hatte.
Aber eigentlich sollte es wohl keinen Unterschied machen, ob man das über das Formular oder per Mail macht.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Barcabelle

#2197 Beitrag von Barcabelle »

@ -Pandora-
Danke für deine Antwort. Wenn ich nachher daheim eingetroffen bin und mir kein fröhlicher Nachbar ein Päckchen in die Hand drückt und ich auch keine Benachrichtigung im Briefkasten finde, werde ich per Mail anfragen.

Welchen Paketdienst verwendet SL denn?
Zoey

#2198 Beitrag von Zoey »

alles kommt versichert mit hermes an meistens sehr schnell, ich habe noch nie länger als 5 Tage gewartet =)

gundula schickt die sachen so ohne vorher extra drauf hinzuweisen das das paket unterwegs ist.

liebe grüße.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
nessa454
#2199 Beitrag von nessa454 »

Blandine hat geschrieben:>weil sie sich nicht optimal mit Buchhaltung oder so auskennen und sich deswegen verkalkuliert haben, oder?

Bitte wie???? :shock:

Das natürlich auch, ich habe Inflation etc nicht ausgeschlossen, aber es gab zum Beispiel bei der Canoa die Information von SL das sie bei dem ursprünglichen Preis nich genug vedient haben, das meinte ich mit verkalkuliert. Klarr gibt es noch mehr Einflussverfahren.

Also bei mir hat SL mein Paket mit Hermes verschickt. Gleich nach Eingang des Geldes hat sie mein Paket losgeschickt, habe aber auch nicht übers Bestellformular bestellt ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Barcabelle

#2200 Beitrag von Barcabelle »

Zoey hat geschrieben:alles kommt versichert mit hermes an meistens sehr schnell
Bei mir offenbar eher nicht :?

Na - mal abwarten. Vielleicht klingelt nachher gegen 19:30h der Götterbote - die haben ja oft seltsame Zeiten :roll:
Happymoonlight

#2201 Beitrag von Happymoonlight »

Da ich ja in England wohne, hab ich mir von Gundula einen PayPal Link schicken lassen, den hab ich ausgefüllt und Basta das war’s. Eingetroffen ist das Teil dann so nach etwa 7-8 Tagen was aber auch wieder normal ist, bei der englischen Post. ( Snail Mail )
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2202 Beitrag von lusi »

hermes dauert bei mir auch mind. eine Woche.
imene
gelöscht

#2203 Beitrag von imene »

LuSi hat geschrieben:hermes dauert bei mir auch mind. eine Woche.
Ich habe auch schon manchmal warten müssen, weil Hermes so lahm war.

Ist SL nicht grad auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt Berlin/Gendarmen-Markt? Vielleicht liegt es auch daran, daß Barca etwas länger wartet.
Happymoonlight

#2204 Beitrag von Happymoonlight »

Ich hab ehrlich auch erst überlegt ob ich vor Weihnachten noch was bestellen soll, aber mich dann um entschieden, weil ich bei mir vor 2 Jahren so einiges durch die Post verschütt ging und ich dadurch € 300 verloren hatte :-(
Pie666

#2205 Beitrag von Pie666 »

Happymoonlight hat geschrieben:Ich hab ehrlich auch erst überlegt ob ich vor Weihnachten noch was bestellen soll, aber mich dann um entschieden, weil ich bei mir vor 2 Jahren so einiges durch die Post verschütt ging und ich dadurch € 300 verloren hatte :-(
:shock: huch du arme, das aber ne riesen schweinerei!!!!
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Antworten