Hallöchen
Ich hab eben in der "haarigen Landkarte" erfahren, dass wir in der selben Stadt wohnen Ich hab dich noch nie gesehen, ganz sicher, solche tollen langen Haare würde ich nie vergessen Ich glaube ich werde mich jetzt mal in deinem TB einnisten
LG Niniane
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Hallo Niniane Naja, ich lauf auch selten mal in der Stadt rum. Man kann mich eigentlich nur an den Bahnhöfen oder beim Einkaufen ziemlich sicher erwischen. Aber vielleicht sieht du mich ja trotzdem irgendwo mal
Kleine Veränderung... Ich hab mir gestern die Ponypartie blondiert und mit Directions Poppy Red getönt. Der Rest ist wieder mit schwarzer Tönung aufgefrischt worden. Die Blondierung hat leider nicht überall gut funktioniert und so blieb vorallem der untere Teil vom Pony eher etwas dunkel, was auch nach der roten Tönung noch sichtbar war. Darum hab ich kurzerhand ein paar schwarze Strähnchen in den Pony integriert, damit der Übergang nicht so stark auffällt. Und weil ich mich gerade mehr und mehr für die 50er Jahre begeistere, habe ich auch mal eine Variante der Victory Rolls getestet
Ohne Blitz - Mit Blitz
Die roten Haare passen sich außerdem wunderbar meinem Schwalbencardigan an
Zuletzt geändert von yamale am 12.08.2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lülülü... Wieder eine Pony-Änderung. Hab mich mal an einen Betty Page Pony getraut. Ich find es ungewohnt, aber gar nicht so doof. Bin aber noch etwas unsicher^^
So kann es gehen... Nach einem jahrelangen Waschrhythmus von 2x die Woche, bin ich durch eine dicke Erkältung, durch die ich gezwungen war, zuhause zu bleiben, auf eine Woche gekommen. Der Ansatz ist jetzt minimal fettig. Da ich vor einigen Jahren eher sehr fettige Haare hatte, bringt eine Pflegeumstellung also tatsächlich sehr viel
Lust auf was neues... Ich hab mich mal für euch in Schale geworfen und Kitten Ears gebastelt Ich mag die Frisur total. Nervige Haare sind nach hinten gepackt, sieht ganz niedlich aus, Haar sind trotzdem offen, wirkt nicht so platt gedrückt, wie sonst bei einfach weggesteckten Haaren...