[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Barcabelle

#2206 Beitrag von Barcabelle »

Das Päckchen ist da.

Ich hatte eine Norsi Sechs bestellt (kein Zweifel möglich!) und habe eine potthässliche Norsi Fünf erhalten.

Und jetzt dürfen wir uns nochmal kollektiv wundern: Die Sechs ist jetzt plötzlich und unerwartet auf der Homepage ausverkauft.

Ich hab den Eindruck, daß es zu meinem Bestellzeitpunkt schon keine Sechser mehr gab und das auf der Page einfach nicht aktualisiert war und dann einfach irgendetwas geschickt wurde.

Vielen Dank, daß ich jetzt die Lauferei mit der Rücksendung habe, wo ich derzeit schon so knapp mit der Zeit überall bin.

Ich bin stinksauer :zorn:
Zuletzt geändert von Barcabelle am 24.11.2011, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Leialein

#2207 Beitrag von Leialein »

Da wäre ich auch ziemlich stinkig. Hast denen ja sicher eine böse Mail geschrieben, kam darauf was zurück??
Barcabelle

#2208 Beitrag von Barcabelle »

Mail ist gerade erst heraus...

Ich bin deshalb so sauer, weil ich eine schlichte Nadel wollte - und nun habe ich einen halben Gartenzaun. :cry:
imene
gelöscht

#2209 Beitrag von imene »

Barcabelle hat geschrieben:Mail ist gerade erst heraus...

Ich bin deshalb so sauer, weil ich eine schlichte Nadel wollte - und nun habe ich einen halben Gartenzaun. :cry:
Mönsch, Barca, tröst :keks:

Unnötige Wege, wie jetzt bei dir zur Post, nerven mich auch immer total. Die schöne Zeit ist futsch.

Jetzt muß ich erst mal zur SL-Seite und schauen, wie der Gartenzaun :lol: aussieht.
Barcabelle

#2210 Beitrag von Barcabelle »

Danke Imene :knuddel:

Andere finden den vielleicht schön, mag sein.
Else

#2211 Beitrag von Else »

Hast du keine Bestellbestätigung bekommen? Da muss doch drin stehen was du bestellt hast...
Barcabelle

#2212 Beitrag von Barcabelle »

Ich hab nur eine Email bekommen:

Hallo Frau Barca,
wir freuen uns über Ihre Bestellung und Sie haben Glück : die Norsi ist einmal auch mit 12cm vorrätig.

Wie gut, daß hier schon die Nummer nicht mit angegeben wurde. Ich habe mich da nicht veranlasst gesehen, nochmal nachzufragen "ist es auch wirklich die Sechs" ?

Ich bin zu 100% sicher, daß ich im Bestellformular die richtige Zahl eingetragen habe.

Edit:
Rückantwort ist eingetroffen. Homepage wurde zeitgleich mit der Bestellung aktualisiert und man ist zuweilen überfordert, da alles komplett in der Hand von zwei Personen liegt (aus der Email zitiert!).

Danke, daß ich alles erstattet bekomme. Und Danke, daß ich jetzt wieder ohne Nadel dasitze :?
Zuletzt geändert von Barcabelle am 23.11.2011, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Happymoonlight

#2213 Beitrag von Happymoonlight »

Pie666 hat geschrieben:
Happymoonlight hat geschrieben:Ich hab ehrlich auch erst überlegt ob ich vor Weihnachten noch was bestellen soll, aber mich dann um entschieden, weil ich bei mir vor 2 Jahren so einiges durch die Post verschütt ging und ich dadurch € 300 verloren hatte :-(
:shock: huch du arme, das aber ne riesen schweinerei!!!!

Du sagst es aber schlimmer war noch zu erfahren, dass die englische Post nicht für Verlorenes haftet, selbst dann nicht, wenn das Päckchen versichert war denn laut Auskunft der Rechtsanwältin von Royal Mail vor Gericht, gibt es diese Versicherung gar nicht. Folglich bezahlen viele Leute hier für etwas das nicht existiert.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Camille

#2214 Beitrag von Camille »

Waaas? Bietet die englische Post denn versicherten Versand selbst auch an? Wenn ja, wofür ist der denn dann gut?

@Barca: Oh, das ist ja mal richtig ärgerlich! Hat Gundula denn irgendwas geschrieben, ob es die Norsi 6 noch mal geben wird? Hilft zwar jetzt auch erst mal nix. Aber dann könntest du sie ja vielleicht noch ein andermal bekommen.
Ich hab ja mit Senza Limiti nur gute Erfahrungen gemacht.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Barcabelle

#2215 Beitrag von Barcabelle »

@Camille
Nein, zur Norsi 6 wurde nichts weiter erwähnt und mir ist die Lust jetzt ehrlich gesagt vergangen...
saena

#2216 Beitrag von saena »

blöde frage was für ne norsi 6 und norsi 5? es gibt doch nur solche forken und die haben ne doppelstellige zahl...
Happymoonlight

#2217 Beitrag von Happymoonlight »

Camille hat geschrieben:Waaas? Bietet die englische Post denn versicherten Versand selbst auch an? Wenn ja, wofür ist der denn dann gut?

@Barca: Oh, das ist ja mal richtig ärgerlich! Hat Gundula denn irgendwas geschrieben, ob es die Norsi 6 noch mal geben wird? Hilft zwar jetzt auch erst mal nix. Aber dann könntest du sie ja vielleicht noch ein andermal bekommen.
Ich hab ja mit Senza Limiti nur gute Erfahrungen gemacht.

Du das ist nur Abzocke hier, den Royal Mail gehörte ursprünglich den Lords und damit auch ja keiner die Post verklagen kann, falls mal was wegkommt, haben die schlauen Lords die Gesetzte so ausgelegt (Statuten) das man sie niemals vor den Kadi bringen kann.

Für den angeblich versicherten Versand dürfen die Postkunden aber gern weiterhin bezahlen, nutzt nur leider nix, was weg ist, ist weg.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zoey

#2218 Beitrag von Zoey »

http://senzalimiti.net/deutsch/kollekti ... norsi5.htm

das ist die 5er die secher kenn ich nicht steht nicht mehr auf der hp,..
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Happymoonlight

#2219 Beitrag von Happymoonlight »

Zoey hat geschrieben:http://senzalimiti.net/deutsch/kollektion/metall/popups/norsi5.htm

das ist die 5er die secher kenn ich nicht steht nicht mehr auf der hp,..
Oh das Teil hab ich aber noch nie gesehen, sieht ja super aus und der Preis ist auch nicht gar so wild ;-)
Nic82

#2220 Beitrag von Nic82 »

mein Fall wäre sie auch nicht :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten