Inhaltsstoffe:
Aqua, sodium laureth sulfate, disodium cocoamphodiacetate, glycerin, glycol distéarate, sodium chloride, CI15985/ yellow 6, CI 19140/ yellow 5, cocamide mea, sodium benzoate, sodium hydroxide, polyquaternium-10, salicylic acid, carbomer, persea gratissima oïl/Avogado oïl, butyrospermum parkii butter/shea butter, citric acid, térylène glycol, hexyl cinnamal, parfum
Am Anfang, war ich total begeistert und die Haare fühlen sich so weich an nach dem Ausspülen des Shampoos - unglaublich. Ich hatte wirklich das Gefühl, meine Haare wurden besser. Aber zum Schluss hin, war ich nicht mehr so begeistert.
Den Geruch fand ich auch toll.
Garnier Ultra doux Avocadoöl und Karitébutter - Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Der Rote Faden
*husthust* So belebe, den Thread mal wieder, falls sich jemand noch dafür interessiert 
Da ich in Frankreich lebe, benutze ich dieses Shampoo ab und zu, um meinen Vorrat an Shampoos aus Deutschland bisschen besser einzuteilen oder wenn der eben leer ist. Wobei ich glaube, dieses Shampoo zumindest früher mal auch schon in D gesehen zu haben, weiss nicht ob man es dort noch kaufen kann.... Bin bisher damit ganz gut gefahren, für ab und zu wie gesagt. Reinigt gut, schäumt sehr schön, macht die Haare geschmeidig, brauche aber auf jeden Fall ne Spülung oder Kur danach (wie bei fast allen shampoos) und der Flaschendeckel nervt leider ziemlich, weil er sich etwas schwer öffnen lässt. Um es immer zu benutzen wäre es mir persönlich glaub ich nicht schonend genug. Den Geruch finde ich auch ganz nett, aber ans Ultra Doux Fleur de Tiaré kommt es nicht ran

Da ich in Frankreich lebe, benutze ich dieses Shampoo ab und zu, um meinen Vorrat an Shampoos aus Deutschland bisschen besser einzuteilen oder wenn der eben leer ist. Wobei ich glaube, dieses Shampoo zumindest früher mal auch schon in D gesehen zu haben, weiss nicht ob man es dort noch kaufen kann.... Bin bisher damit ganz gut gefahren, für ab und zu wie gesagt. Reinigt gut, schäumt sehr schön, macht die Haare geschmeidig, brauche aber auf jeden Fall ne Spülung oder Kur danach (wie bei fast allen shampoos) und der Flaschendeckel nervt leider ziemlich, weil er sich etwas schwer öffnen lässt. Um es immer zu benutzen wäre es mir persönlich glaub ich nicht schonend genug. Den Geruch finde ich auch ganz nett, aber ans Ultra Doux Fleur de Tiaré kommt es nicht ran

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075