[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lubaya
Beiträge: 1966
Registriert: 28.09.2007, 23:18
Wohnort: im schönen Saarland

#2222 Beitrag von lubaya »

Ich habe jetzt ingesamt 15 Teile von SL angesammelt und war immer hochzufrieden mit der Beratung, mit dem Schmuck und mit dem Versand, selbst nachträglich mit Austauschkugeln keine Probleme.

Sind wir nicht alle nur Menschen? Kann nicht jeden von uns mal ein Fehler unterlaufen?

Muß man gleich von ver....scht reden, wenn etwas schiefläuft, kann jedem passieren.

Wie war das nochmal mit dem ersten Stein werfen?

Edit: Und potthäßlich finde ich die 5er auch nicht, die hätte ich mir eher genommen als die 6er... aber ein Glück haben wir auch alle unterschiedliche Geschmäcker...
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Karni Mata

#2223 Beitrag von Karni Mata »

ja, das finde ich auch!

ich finde grad bei SL wird sich ganz viel mühe gegeben, Gundula ist sehr nett und sehr, sehr bemüht.

da ist halt mal was schiefgegangen....schade, ärgerlich, ja, aber den ton, der hier angeschlagen wurde, finde ich dann doch übertrieben

:roll:
Benutzeravatar
saena
Beiträge: 4459
Registriert: 08.07.2010, 18:07

#2224 Beitrag von saena »

Karni Mata hat geschrieben:..schade, ärgerlich, ja, aber den ton, der hier angeschlagen wurde, finde ich dann doch übertrieben

:roll:
das ist nicht neues und gehört schon zum guten ton, wenn der verkäufer mal nen fehler macht oder kunde unzufrieden ist...
Benutzeravatar
lusi
Beiträge: 9908
Registriert: 10.09.2008, 20:15
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Wohnort: Hamburg

#2225 Beitrag von lusi »

und was ist dabei mal seinen Ärger luft zu machen ? Bei den anderen mag ja alles gut gelaufen sein, ist auch schön, aber es kann nicht bei jedem alles glatt laufen.
Und Menschen machen zwar Fehler, das weiss ich auch, dürfen sich aber auch Ärgern wenn was schiefgelaufen ist.
Und es ist völlig normal neben den ganzen guten Punkten auch was negatives zu schreiben. Es gibt keine Perfekten und Fehlerfreien Verkäufer.

Mich nervt das total, das wenn mal hier eine negative Kritik alle paar Monate geäussert wird, sofort Beschwerden fallen, oder aussagen wie das der oder diejenige ja ne total liebe und nette ist , hier und da, das wissen wir alle. Und man kann nicht immer nur gutes schreiben, das ist garnicht möglich.
Karni Mata

#2226 Beitrag von Karni Mata »

da hast du recht und ich bin durchaus dafür auch die negativen dinge, die die nicht optimal gelaufen sind, zu erwähnen und ja, auch sich zu ärgern finde ich völlig okay, aber von "verarsche" zu sprechen, finde ich halt übertrieben....klingt ja schon fast wie nen betrugsvorwurf :roll:

in meinen augen überzogen und da wollte ich was zu sagen....nicht mehr, nicht weniger.
Benutzeravatar
Zoey
Beiträge: 3603
Registriert: 04.02.2010, 10:19

#2227 Beitrag von Zoey »

ja denke ich auch, dem einen fehlverschicken stehen wahrscheinlich über 200 reibungslose Versandaktionen gegenüber.
fehler passieren halt.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Benutzeravatar
Deatha
Beiträge: 55289
Registriert: 25.07.2010, 21:48
Kontaktdaten:

#2228 Beitrag von Deatha »

Naja, ABER - unter der Prämisse, dass die 6er wirklich ausverkauft war, sind die Zufälle schon in einer Art Häufung. Ich denke, wenn sie etwas anderes als die 6er hätten schicken wollen, hätten sie zumindest schreiben können...
Bild
Quelle: archive.org
Benutzeravatar
Barcabelle
Beiträge: 2089
Registriert: 19.03.2007, 08:14

#2229 Beitrag von Barcabelle »

Die Norsi 6 kostete im Shop €16,- Euro. Die Norsi 5 von vornherein schonmal €20,-.
Auf der Rechnung steht ein Betrag von €16,- plus Porto und das finde ich ganz einfach seltsam.

Natürlich sind wir alle nur Menschen, Fehler passieren. Wenn ich mehrere unterschiedliche Nadeln bestellt hätte, hätte ich auch Verständnis für Verwechselungen. Aber nicht bei nur einer Warenposition.

Und unter gutem Service und "Mühe geben" verstehe ich auch einen Hinweis darüber, ob das gewünschte Modell eventuell nochmal aufgelegt wird o.ä. und nicht: Schick zurück und gut.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#2230 Beitrag von Leialein »

Da gebe ich dir recht. Hat sie dir auch net angeboten, die nochmal herzustellen oder so?
Jeder hat doch ein Recht darauf seinen Ärger Luft zu machen.
Benutzeravatar
melisande
Beiträge: 1127
Registriert: 02.01.2010, 12:25
Wohnort: Niedersachsen

#2231 Beitrag von melisande »

Die geschichte ist sehr ärgerlich für Dich Barcabelle, aber im Weihnachtsmarkt-Vorbereitungsstress immer noch vorstellbar. Mit eMail-Bestellbestätigung wäre das besser nachzuvollziehen, aber die gibt es leider nicht. Das stört mich bei SL sehr.

Ansonsten - ist passiert, tut mir Leid für Dich und das es ausgerechnet Dich getroffen hat, denn der Service bei SL ist super. Den finanziellen Schaden bekommst Du ersetzt. Deinen Ärger verstehe ich, wenn Du verstehen willst was passiert ist solltest Du fragen statt spekulieren. Bild
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Benutzeravatar
Barcabelle
Beiträge: 2089
Registriert: 19.03.2007, 08:14

#2232 Beitrag von Barcabelle »

@Leia
Nein, es wurden keine Alternativen vorgeschlagen.

@Melisande :nickt:
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#2233 Beitrag von Leialein »

Tut mir echt leid für dich.
Ich hatte sowas ähnliches ein Mal bei einen Dawanda Händler. Habe als Entschädigung damals einen Versandkostenfrei-Gutschein bekommen....

Man erhält keine Bestellbestätigung? Stehen die Daten denn in der Versandbestätigung oder gibst die auch net?
Benutzeravatar
Barcabelle
Beiträge: 2089
Registriert: 19.03.2007, 08:14

#2234 Beitrag von Barcabelle »

Ich weiß nicht, wie das sonst aussieht, ich habe einfach eine Mail bekommen, die eine Info und die Bankdaten enthielt.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Benutzeravatar
nessa454
Beiträge: 2422
Registriert: 27.03.2011, 18:44
Kontaktdaten:

#2235 Beitrag von nessa454 »

Hast du deinem ärger schonmal Gundula gegenüber Luft gemacht? Sie kann dir am ehesten sagen was schief gelaufen ist und findet sicher nen Weg für ne Entschädigung.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du mit Absicht das Falsche bekommen hast.

Zur Debatte: ich finde man darf seinem ärger wohl Luft machen, aber ich finde man sollte dabei etwas auf dem Boden bleiben... Immerhin sollte hier doch niemand beleidigt werden, oder?
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Antworten