Hmpf, jetzt bin ich neidisch - am 4. bestellt und immer noch nichts da.Loeckchen hat geschrieben:Meine Bestellung kam heute an! *FREU*
Am 06.09 bestellt, heute eingetrudelt.
Und nicht beim Zoll gelandet! *DoppelFREU*![]()

Moderator: Moderatoren
Hmpf, jetzt bin ich neidisch - am 4. bestellt und immer noch nichts da.Loeckchen hat geschrieben:Meine Bestellung kam heute an! *FREU*
Am 06.09 bestellt, heute eingetrudelt.
Und nicht beim Zoll gelandet! *DoppelFREU*![]()
Na ja, mit "außen dran" meinte ich auch nicht, dass die Rechnung komplett lesbar außen drauf klebt, sondern halt in so einem Umschlag, in dem auch bei deutschen Paketen der Lieferschein ist. Und selbst innen drin hätte in diesem Fall geholfen, weil der Zoll das Päckchen geöffnet hat.kontext hat geschrieben:Vielleicht, weil sich Kundinnen aus D ueber genau diesen Umstand beschwert haben (-> anderes Forum).
Die Rechnung gehoert in der Tat nicht aussen dran, sondern innen rein.
Das hatte ich ne ganze weile in der TB , wollte keiner haben da ist es in den Müll geflogen :/violetvitch hat geschrieben:Ich darf beim Zoll anreisen, weil keine Rechnung außen angebracht ist![]()
Das Shea von Dessert Essence ist wirklich neu im Shop, als ich geordert habe gab's das noch nicht. Muss ich vormerken, hört sich gut an.