Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#736 Beitrag von sumpfacker »

Richtig Mai, bei lockigen Haaren kann man nicht nach Sicht gehen weil die jeden Tag anders gewellt sind, da hilft nur am Maßband lang.

Persephone, jippiiii, bei mir sind es tatsächlich 91,7 cm an allen Messstellen 1,5 cm mehr. Die faulen Säcke sind doch mal wieder zum Laufen gekommen. Angeben werde ich aber im Thread nur 91,5 cm damit ich Reserve für nächsten Monat habe zum Jahresfinale.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Princess

#737 Beitrag von Princess »

sumpfacker hat geschrieben:Die faulen Säcke sind doch mal wieder zum Laufen gekommen.
:kicher:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Persephone

#738 Beitrag von Persephone »

@MaiGlöckchen: Verlaufsreihen lohnen sich bei mir wirklich nur alle halbe Jahre damit man einen Unterschied sieht. Wie sumpfi schon gesagt hat, die wellen sich immer anders. Da meine letzte Waschprozedur nicht so doll funktioniert hat, sind die Haare etwas struppig zur Zeit. Vielleicht geht mir da auch Länge verloren. Ich werd's in ein paar Tagen nochmal versuchen.

@sumpfi: Wow, an allen Messstellen? Das erzähl ich jetzt meinen Haaren, dass du 5mm längere hast. Die werden sich schämen. (vielleicht krieg ich dann etwas mehr Rotstich?) Ich hol dich wieder ein, jaaaaha. Na gut, du hast es dir aber nach den letzten Monaten auch verdient. :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#739 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wenn du Steiß hast, Persephone, dann schmeiß ich dir im Gemeinschaftsprojekt ne Party. :cheer: :cheer:

Und irgendwann, dann komme ich nach. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ghoul

#740 Beitrag von Ghoul »

Persephone hat geschrieben: Keinen Zuwachs will ich garnicht in der Tabelle stehen haben. =;
och, es gibt schlimmeres. z.b., dass sie kürzer werden, ohne geschnitten worden zu sein :lol:
ne, spaß beiseite. diesen monat hat sich bei mir wachstumstechnisch auch nichts getan. so wirklich erklären kann ich's nicht, aber das wachstum geht schon noch weiter, keine sorge ;) ...dauert dann halt nur länger, aber wenn man lange haare haben mag, sollte man eh zeit mitbringen :) (geduld ist ja nochmal was anderes....)
hairfreaky
#741 Beitrag von hairfreaky »

Steiss vorm Jahresende ist doch nicht zu viel gefragt? :-k
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
sumpfacker

#742 Beitrag von sumpfacker »

Steißparty hört sich gut an. Morgen mache ich ein schönes Bild für die Hall of Fame nachdem sie trocken sind. Persephone willst du nicht nochmal die cm Angabe korrigieren das muß doch bei dir jetzt auch soweit sein mit Steiß 98 cm Steiß, 100 Mitte Po irgendein Maß passt da doch nicht :-k
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#743 Beitrag von Persephone »

@Mai Glöckchen: Das ist lieb von dir! :bussi: Nur die Frage ob bei langgezogen oder optisch...(wie immer)

@Ghoul:
Kürzer werden hatte ich vor 2 Wochen, da meinte Hades es wären 90 cm... :cry: Im Augenblick verlier ich recht viele Haare, vielleicht haben sich die längsten verabschiedet?

@hairfreaky: Sind ja nur noch 2 cm bis langgezogen Steiss. Ich hoffe mal, dass das noch klappt. Wäre wirklich nicht zuviel verlangt.

@sumpfi: Die 98 cm sind optisch Steiss und da mir das wichtiger ist, bleibt die Zahl in der Gemeinschaftsgruppe so stehen. Langgezogen Steiss feier ich hier im "kleinen Kreis". :wink: Und die 100cm werde ich vermutlich bald aus der Tabelle rausnehmen. War kein konkretes Zwischenziel, sondern einfach nur der volle Meter. Nach Steiss zieh ich in die "Gemeinsam Richtung Mitte Oberschenkel Gruppe" um. Für 7 cm bis Classic lohnt sich glaube ich der Aufwand nicht zur Klassiker-Gruppe zu gehen. Wäre ja nichtmal für ein halbes Jahr. Mitte Po hab ich langgezogen schon erreicht. Finde es auch anatomisch ÜBER dem Steiss, aber ach das ist wieder die alte "wo ist eigentlich...*beliebiges Längenziel* an meinem Körper"-Frage.
Mai Glöckchen

#744 Beitrag von Mai Glöckchen »

Du wirst dann gefeiert, wenn du in der Tabelle oben bist, so wie alle anderen auch. Aber zum Feiern hier im kleinen Kreis komme ich auch gern vorbei. =)

Und wenn dir deine längsten Haare ausfallen, dass es "Negativwachstum" gibt, dann müssten dir ein paar Tausend ausfallen, keine Sorge. =)

Ja, die alte "Wo-ist-welche-Länge-bei-mir-Frage". Hüftlänge hab ich auch schon, wenn es nach den Knochen geht, ich nehm dann aber auch lieber optisch den Hosenbund. Im Moment hab ich ja auch Spaß dran vorne zu gucken, wie lang sie sind, nicht hinten. Ich pendel jetzt so um Bauchnabellänge rum, das finde ich total super.

Mein erstes Zuchtziel vor dem LHN war mal: "bis zur Brust". Da hab ich sowieso immer nur vorne geguckt.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sumpfacker

#745 Beitrag von sumpfacker »

Ah, ja, es geht um die optische Länge. Dann ist das klar.

Mai ich bin auch mit Brust angefangen hier jetzt bin ich zwischen Bauchnabel und ähem.... noch nicht mal ein klitzekleines Muttermal als Anhaltspunkt dazwischen und täglich den gleichen Slip kann ich ja wohl schlecht tragen. Bleibt nur noch der Rückspiegel und das Maßband. Dauert bei dir nicht mehr lang dann bist du in der gleichen Luxus-Misere :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen

#746 Beitrag von Mai Glöckchen »

Höhö, nö, ich hab Muttermale am Bauch. :wink:
PP
Persephone

#747 Beitrag von Persephone »

Längenabschnitte vorne sind natürlich auch sehr praktisch. Der Bauchnabel ist allerdings schon längst überschritten bei mir, und nach, ähem, tja da kommt bei mir das Knie - und die Länge werde ich vorne nie haben. :( Muss ich mich weiter verrenken und versuchen Steiss zu erreichen.

Heute war Waschtag - und ich hab's versaut. Es kam mir schon arg viel Öl vor als ich dosiert habe, aber naja, irgendwo muss man ja anfangen. Die Kurzübersicht ist auf der ersten Seite verlinkt unter "Shampoo Dosierung". Also, um es mal noch kürzer zu fassen: Die Haare glänzen und sind weich, aber an einigen Stellen glänzen sie...wie vor der Wäsche! :roll: Ärgerlich. Mal schauen, wie es morgen ist. Nächste Woche also die Ölmenge halbiert. Aber was Gutes hat es ja: sie hängen recht schlapp herunter - ideal für die Monatsmessung. :wink:
Persephone

#748 Beitrag von Persephone »

Wäsche: Ich hab's doch nicht versaut! :banane: Mittlerweile glänzen die Haare wie Sau. Das Fettige hält sich in Grenzen und weich sind sie auch. Bin jetzt am Überlegen, ob ich nächstes Mal nur halb soviel Öl nehme oder doch eher einen Teelöffel mehr Shampoo. Könnte auch versuchen einen Drittel statt einen halben Teelöffel Öl zu nehmen. Naja, hab noch Zeit das zu entscheiden.

Heute hatte ich noch einen bösen Schreck bekommen. Meine Tochter hat eine Flexi. Da sie sie natürlich immer wieder verliert (beim diverse Dinge über den Kopf ziehen) trägt sie sie nur zuhause oder im Buggy. Ja, und nach dem Einkaufen heute war die plötzlich weg... :shock: Ich hab alles abgesucht, sämtliche Kapuzen, den Rücken abgetastet falls sie in den Pulli gerutscht ist. Nichts! 10 Minuten später beim Windel wechseln - tadaa - im Body drin, natürlich vorne...wie die da hingekommen ist? :nixweiss: Egal, sie ist nicht weg. Puh! Sonst hat sie nur Haargummis oder Spangen drin, aber die Spangen haben alle so böse scharfe Kanten und bei diesen "Decke-über-den-Kopf-zieh"-Aktionen reisst sie sich Haare und Spange raus. Da ist mir die Flexi lieber.

Frisuren:
Gestern hab ich mal wieder einen Beehive getragen, heute die 3 Zöpfe nochmal zu einem verflochten. Überall liegen Haare von mir. Alles nur einzelne, aber durch die Länge sieht es immer so viel aus.
Persephone

#749 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#750 Beitrag von sumpfacker »

Pööh, du mußtst mich nur wieder um einen halben cm übertrumpfen :lol:

Jo, nett zurechtgelegt streckt schon enorm die Figüre aber dein 3 er Zopf sieht ja men Klasse aus. Beehive mag ich nicht, bei keinem, nur das du dir den bei deiner Haarfülle wenigstens erlauben kannst.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt