Condi????Hab ich nicht.ÖL?????Oliven oder raps oder Sonnenblumenkernöl?
Bis jetzt hängt die Spange nnoch....Vielleicht lass ich sie einfach hängen... Und behaupte dann das wäre der neuste trend.....
wenn es darum geht die haare zu rettetn - egal, probier aus.
olivenöl ist schwerer, von sonnenblumen und rapsöl weiß ich es nicht. aber lieber ölige haare als haare ab. ich glaub in der notfallecke gabs schonmal so nen ähnlichen thread, wenn ich ihn finde editier ich ihn hier als link rein.
ich glaube die spange nehme ich nicht mehr....Erstes Mal drinne und schon will sie nicht mehr raus.....Es ist so ne Billige metalspange....ich veruche es mal mit badeschaum...ist doch auch schön klitschig (hab mir mal ausversehen die Haare damit gewaschen...)
Ich habe meinem Freund beim Umarmen schon zweimal fast die Augen mit einem Haarstab ausgestochen. Beim ersten mal hat er dann 1 Stunde lang nicht mehr richtig gesehen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
2a Mii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Purple_Moon hat geschrieben:Dass ich die Verkäuferin hinterher rund gemacht hab wie nen Buslenker könnt ihr euch bestimmt denken
Weil du nicht in der Lage warst, das Wasserstoffperoxid richtig anzuwenden? Hat sie euch keine Anleitung oder ähnliches mitgegeben? Vielleicht ging sie davon aus, dass ihr in der Lage seid das Zeug richitg anzuwenden? Naja, Wasserstoffperoxid wird z.B. auch für Sprengstoff, Knicklichtern oder in der Herstellung von Mikroelektronik "zum Ätzen" verwendet, wie kann sowas schädlich fürs Haar sein .
Mir hängen meine Haare beim Frühstück am Morgen regelmäßig im Müsli. Das ist dann immer sehr schön, wenn die Haferflocken vorne in den Haaren hängen. Wie gut, dass ich inzwischen immer erst nach dem Frühstück dusche .
Also ich sitze gestern gemütlich auf dem Sofa und lese so vor mich hin. Plötzlich klingelt`s an der Tür und ich stehe ruckartig auf. Völlig verdattert über das plötzliche Gewicht von meinem Zopf drehe ich mich um. Und siehe da: In meinem Flechtzopf hängt ein ebenso verdattertes Katzenkind. Die arme Tara muss wohl (mal wieder) meine Haare als Kissen benutzt haben und drauf eingepennt sein. Und wenn Frauchen plötzlich aufsteht ist natürlich der erste Reflex sich festzuhalten. Zum Glück hat das niemand gesehen. Peinlich, peinlich,...
„Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.“ (Mark Twain)
Purple_Moon hat geschrieben:Dass ich die Verkäuferin hinterher rund gemacht hab wie nen Buslenker könnt ihr euch bestimmt denken
Weil du nicht in der Lage warst, das Wasserstoffperoxid richtig anzuwenden? Hat sie euch keine Anleitung oder ähnliches mitgegeben? Vielleicht ging sie davon aus, dass ihr in der Lage seid das Zeug richitg anzuwenden? Naja, Wasserstoffperoxid wird z.B. auch für Sprengstoff, Knicklichtern oder in der Herstellung von Mikroelektronik "zum Ätzen" verwendet, wie kann sowas schädlich fürs Haar sein .
Nein, weil wir GEFRAGT haben, wieviel man davon nehmen soll um Haare in meiner Länge zu blondieren. Und dann kann man ja wohl annehmen, dass jemand, der in einem Friseurbedarfsgeschäft arbeitet, weiß, wie man sowas dosiert.
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL Mein Haar-Tagebuch