Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Krümel

#181 Beitrag von Krümel »

Condi????Hab ich nicht.ÖL?????Oliven oder raps oder Sonnenblumenkernöl?
Bis jetzt hängt die Spange nnoch....Vielleicht lass ich sie einfach hängen... :roll: Und behaupte dann das wäre der neuste trend.....
Schattentanz

#182 Beitrag von Schattentanz »

wenn es darum geht die haare zu rettetn - egal, probier aus.

olivenöl ist schwerer, von sonnenblumen und rapsöl weiß ich es nicht. aber lieber ölige haare als haare ab. ich glaub in der notfallecke gabs schonmal so nen ähnlichen thread, wenn ich ihn finde editier ich ihn hier als link rein.

viel erfolg!
Krümel

#183 Beitrag von Krümel »

ich glaube die spange nehme ich nicht mehr....Erstes Mal drinne und schon will sie nicht mehr raus.....Es ist so ne Billige metalspange....ich veruche es mal mit badeschaum...ist doch auch schön klitschig (hab mir mal ausversehen die Haare damit gewaschen...)
Schattentanz

#184 Beitrag von Schattentanz »

aber ist vermutlich nicht wirklich gut fürs haar!
ich würde wirklich öl nehmen ...

den alten thread hab ich leider nicht gefunden, aber mach doch in der notfallecke mal einen auf, bevor das hier zu off-topic wird ...!
Krümel

#185 Beitrag von Krümel »

Zuerst versuche ich es mal mit Öl
Haarspange ist drausen......und ein paar haare mit..... :? Aber wenigstens ausgerissen und nicht abgeschnitten...
Berudandy

#186 Beitrag von Berudandy »

Ich habe meinem Freund beim Umarmen schon zweimal fast die Augen mit einem Haarstab ausgestochen. Beim ersten mal hat er dann 1 Stunde lang nicht mehr richtig gesehen :shock:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

2a Mii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Merrick

#187 Beitrag von Merrick »

Berudandy, das Problem kenne ich nur zu gut. Allerdings bei sämtlichen Leuten, die man irgendwie mit Umarmung begrüßt...
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Berudandy

#188 Beitrag von Berudandy »

Das stimmt... und beim Babysitten muss ich ganz besonders aufpassen! Ich will dem kleinen Kerlchen ja nicht weh tun^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

2a Mii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Waldnachtschatten
#189 Beitrag von Waldnachtschatten »

Dem einzigen den ich bisher mit meinem Haarstab geschadet habe, war ein Auto......habe es geschaft beim Ein und Aus-steigen hengen zu bleiben... :lol:
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Engelwerk

#190 Beitrag von Engelwerk »

Purple_Moon hat geschrieben:Dass ich die Verkäuferin hinterher rund gemacht hab wie nen Buslenker könnt ihr euch bestimmt denken :evil:
Weil du nicht in der Lage warst, das Wasserstoffperoxid richtig anzuwenden? Hat sie euch keine Anleitung oder ähnliches mitgegeben? Vielleicht ging sie davon aus, dass ihr in der Lage seid das Zeug richitg anzuwenden? Naja, Wasserstoffperoxid wird z.B. auch für Sprengstoff, Knicklichtern oder in der Herstellung von Mikroelektronik "zum Ätzen" verwendet, wie kann sowas schädlich fürs Haar sein ;).

Mir hängen meine Haare beim Frühstück am Morgen regelmäßig im Müsli. Das ist dann immer sehr schön, wenn die Haferflocken vorne in den Haaren hängen. Wie gut, dass ich inzwischen immer erst nach dem Frühstück dusche ;).
Ziel: ca. 90 cm
ohne-plan

#191 Beitrag von ohne-plan »

Also ich sitze gestern gemütlich auf dem Sofa und lese so vor mich hin. Plötzlich klingelt`s an der Tür und ich stehe ruckartig auf. Völlig verdattert über das plötzliche Gewicht von meinem Zopf drehe ich mich um. Und siehe da: In meinem Flechtzopf hängt ein ebenso verdattertes Katzenkind. Die arme Tara muss wohl (mal wieder) meine Haare als Kissen benutzt haben und drauf eingepennt sein. Und wenn Frauchen plötzlich aufsteht ist natürlich der erste Reflex sich festzuhalten. Zum Glück hat das niemand gesehen. Peinlich, peinlich,... :oops:
„Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.“ (Mark Twain)
Merrick

#192 Beitrag von Merrick »

Wie süüüühüüüß! =)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Metalie
#193 Beitrag von Metalie »

Merrick hat geschrieben:Wie süüüühüüüß! =)
Jaa das ist echt total niedlich, ich stell mir das gleich so vor: Minikatze klammert sich mit total verschrecktem Gesichtsausdruck in die Haare :D
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sagae

#194 Beitrag von Sagae »

Allein die Vorstellung! :bauchweh_vor_lachen: :pruust: So süß!
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Purple_Moon

#195 Beitrag von Purple_Moon »

Engelwerk hat geschrieben:
Purple_Moon hat geschrieben:Dass ich die Verkäuferin hinterher rund gemacht hab wie nen Buslenker könnt ihr euch bestimmt denken :evil:
Weil du nicht in der Lage warst, das Wasserstoffperoxid richtig anzuwenden? Hat sie euch keine Anleitung oder ähnliches mitgegeben? Vielleicht ging sie davon aus, dass ihr in der Lage seid das Zeug richitg anzuwenden? Naja, Wasserstoffperoxid wird z.B. auch für Sprengstoff, Knicklichtern oder in der Herstellung von Mikroelektronik "zum Ätzen" verwendet, wie kann sowas schädlich fürs Haar sein ;).
Nein, weil wir GEFRAGT haben, wieviel man davon nehmen soll um Haare in meiner Länge zu blondieren. Und dann kann man ja wohl annehmen, dass jemand, der in einem Friseurbedarfsgeschäft arbeitet, weiß, wie man sowas dosiert. :roll:
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch
Antworten