Meine Haare sind zwar an sich ganz lieb zu mir, aber die Farbe mag mich nicht. Ich bin schon wieder auf einem braun Ton, den ich partout nicht will. -.-
Ich habe mir jetzt eine sündhaft teure Coloration gekauft, wenn die jetzt nicht besser ist, dann gebe ich das perfekt schwarz auf.
Also ich finde deine Haare toll und schön und schwarz!
Ohhh, das Problem mit dem unschwarz sein kenne ich, ist bei mir genauso.
Gut, ich benutze auch nur Intensivtönung, da dürfen die ein bisschen braun werden, aber ich mag trotzdem nicht immer die Längen tönen.
Meine Lösung dafür ist, den Waschrythmus hinauszuzögern, weil: je wneiger waschen, desto weniger auswaschen, laut meiner Logik :p
schokosternchen hat geschrieben:
Und zwei Zöpfe stehen mir auch gut.
Ohja, solltest du definitiv öfter machen, steht dir ausgezeichnet!
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber meinst du nicht, für deine Shootingbilder wäre ein Blog zum Zeigen besser? Hier gehts ja um die Haare und die stehen mMn bei den Bildern nicht im Mittelpunkt.
Auch wenn ich viele Bilder sehr hübsch finde... s gehört ja eigentlich nicht so recht her, finde ich.
Hmmm, mit dem schwarz wirds schwierig, da richtig "knallig" zu bleiben und nicht "auszubraunen". Kenne ich von früher auch.
Und, teuer ist da nicht unbedingt besser
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
@Kat: Ich habe doch meinen Blog zum Bilder zeigen.^^ Ich zeig euch aber trotzdem halbwegs vernünftige Frisuren-Bilder... wenn ich mal was anderes mache (im Alltag habe ich sie fast immer gleich, von daher).
Ich weiß ja, das teuer nicht unbedingt besser sein muss, aber die Coleration war neu im Sortiment, da musste ich zugreifen.
Ich reiße mal wieder meine Haare raus... zum Teil extrem viele Haare. :/
Ansonsten sind die Haare wie immer: dünn, langweilig glatt, kein Volumen und fast braun. -.-
Hach ja, wenn ich groß bin, habe ich schöne Haare.
Nicht haare rausreissen! macht dir n Flechtarmband oder so um die Finger zu beschäftigen
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
*Mimimimi* Meine Haare fallen aus. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt Winterfell *sich Mut zusprech*
Die Haarlis werden nächsten Samstag endlich gefärbt, mal schauen, was die Farbe bringt,
Ich habe mal ausprobiert,ob mir toupierte Haare stehen. Hier das Ergebnis, wo man auch sieht, dass sie nicht komplett tiefschwarz sind:
Ich muss dazu sagen, das ich in echt wie ein aufgeplatztes Sofakissen aussah (zumindest ein wenig^^)-das kommt auf den Bildern irgendwie gar nicht so gut zur Geltung.
Ich benutze momentan häufiger den Föhn, da ich mich dauerkrank fühle. Meine Haare mögen es gar nicht, aber ich kann mir erst ab nächste Woche Mittwoch leisten krank zu sein. (Ja ja, schon vorher geplant^^ *super ironisch*)