Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
supidupidooo

#361 Beitrag von supidupidooo »

hehe Phoebeee hmmmm also jetzt wo du mich so direkt fragst....will dann doch lieber ne Kurzhaarfrisur :lol:
supidupidooo

#362 Beitrag von supidupidooo »

Die LIEBE GILWEN (die ja, wie sich beim LHN-Treffen vor einigen Monaten herausstellte, fast meine Nachbarin ist) hat heute wieder meine Haarlänge nachgemessen und somit kann ich meine Werte für November endlich nachtragen.

Es ist unbelievable: aktuelle Haarlänge 73 cm
und demnach einen Zuwachs seid October von 3cm!!! :cheer: :yippee: :huepf: :totalbanane: :banane: \:D/ 8) :yess: :helmut:

wenn das doch nur mal immer so wäre träum...
Princess

#363 Beitrag von Princess »

:ohnmacht:

War dein Haarwuchs schon immer so rapide? Ne ernsthaft, ich bin neidisch! :ugly:

Du hast mich bald eingeholt. :humpel:

Aber selbstverständlich GRATULATION zu den 73 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :reit:.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
sternenmaedchen

#364 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich sag doch, dass du ein extremes Wachstum hast. Gratulation dazu.
Ich glaube das wünscht sich hier jede/r
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Jophelia

#365 Beitrag von Jophelia »

3cm :ohnmacht:

Es dauert nicht mehr lang, dann hast du mich überholt. :shock:
Mh obwohl vom Aussehen her hast du das ja schon, aber bald auch noch <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ich muss meine Haarlis echtmal anfeuern, grrrr :twisted:

Aber für dich freut es mich natürlich, absolut wünschenswert so ein Wachstum!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
supidupidooo

#366 Beitrag von supidupidooo »

ja aber Leute das ist ja leider nicht immer so! Zum ersten mal hatte ich nun einen solch gewaltigen Monatszuwachs! richtig TOLL hihi das sollte doch immer so sein. woran das wohl laaaag?? ich finde nicht dass ich dich vom aussehen her überholt habe jophelia!! absolut nicht
Zuletzt geändert von supidupidooo am 26.11.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#367 Beitrag von FrauHorst »

*verrat*

Nee, Supi, du hast tatsächlich Turbo-Haare (gut, auf die cm zwischen den einzelnen "Stationen" kommt es bestimmt auch noch an - obendrein ist meine optische Taille vorn höher als hinten).

Bin 1,56 "groß". Hab aber auch eher nen langen Oberkörper. Zum Glück nicht sooo lang, dass es schon seltsam aussähe.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
supidupidooo

#368 Beitrag von supidupidooo »

hihi ein-monats-turbo-haare 8) @frau horst du bist etwas kleiner als ich bei wieviel cm hast du denn die taille erreicht?? ich hab eher einen kurzen oberkörper und meine taille ist vielleicht ziemlich "oben". lg
FrauHorst

#369 Beitrag von FrauHorst »

Ähm... also... die Sache ist die:
Ich hab kein Maßband, sondern nur einen Zollstock und ein Stück Geschenkband. Deshalb klappt es so gerade noch, meine Ziellänge (kurz überm Hintern) und die aktuelle Haarlänge zu ermitteln (Haar und Band festhalten, mit den Fingern entlanggleiten, bis nur noch Band da ist - Länge gefunden ;)), aber für die Taille reichen da meine Fähigkeiten nicht wirklich.
Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, mit zwei Spiegeln etc. *hust*

Aber ich hab auf einem der letzten Bilder beschlossen: In spätestens 5cm hab ich Taille - wo auch immer das dann ist :D Zeitlich sind es dann ca. 3 Monate - oder so ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Princess

#370 Beitrag von Princess »

Wie hast du dich denn letzten Monat ernährt Supi? 8) *rauskriegenmöchteworandaslagumesselbstzuprobieren*^^
Zuletzt geändert von Princess am 27.11.2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#371 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wahnsinns Wachstum! Und schiefe Schultern sind total verbreitet. Ich hab das auch oft, ist tagesformabhängig. Manchmal sind sogar meine Ohren auf unterschiedlichen Höhen. Kein Witz. Der Schädel (das Skelett insgesamt) ist viel weniger starr, als man denkt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sirrpa

#372 Beitrag von Sirrpa »

Einen schönen ersten Adventssontag!
Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
supidupidooo

#373 Beitrag von supidupidooo »

@FrauHorst: muss jetzt mal mit meinen Blicken deine Haare in deinen Bildern deines Tbs nachmessen gehen......

@Princess: jaaa also ich nehm ja neuerdings Biotin-Tabletten und Magnesium, aber ob das daran liegen kann?? Vielleicht hat doch mein Freund recht und es stimmt, dass Haare im Winter schneller wachsen.... :lol: :wink:

@Mai Glöckchen: :lol: stell mir gerade die schiefen Ohren vor :kicher: ich hab doch wirklich einfach zu viel Fantasie
Bild

und gut ok mit tagesformabhängig schiefen Schulter kann mich mich gerade noch abfinden :wink:

@Sirrpa:
:knuddel:
supidupidooo

#374 Beitrag von supidupidooo »

Ich mag meine Form nicht :-( die entstand ja so durch die doofen Stufen. Ich finde auch nicht das das eine bestimmte Form ist, die Haare laufen unten SPitz zu wie ein Pfeil :-( das ist wirklich unschön. Eher gefallen würden die mir so:

Bild

wenn das untere Stückk abkommen würde und man die Kante leicht u-förmig rund schneiden würde. ABer ich bring es einfach nicht übers Herz ICH KANNS NICHT und so leb ich mit der Spitzen Form die total unschön ist, oder was meint ihr dazu???
sternenmaedchen

#375 Beitrag von sternenmaedchen »

Du kannst ja nach und nach trimmen. Wenn du jeden Monat einen cm kappst, bist du bald beim U :)
Und mit deinem Wachstum erreichst du eh schnell SSSH - Stirn-Scheitel-schleift hinterher :lol:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Antworten